Egal wie......
-
...der Andreas Meyer muß auf alle Fälle gehalten werden!Schmeißt ihn von mir aus mit Kohle zu und wenn ihr ne Bank leerräumen müßt!Wo wir ohne den weiter rumdümpeln würden ist wohl jedem klar, oder?Wo sind eigentlich die ganzen Hohlbratzen die ihn schon vor seinem Debüt angezweifelt hatten? Er ist der beste den wir in den letzten 10 Jahren hatten, so sieht das aus und nicht anderst! Geheime Grüße sendet Mr.L!
-
Hallo Mister L.,
ich habe Andreas Mayer angezweifelt, vor allem auch vor allem auch mich ggue. den Vorschlusslorbeeren gewarnt: Und Du hast recht: Er ist ein absoluter Klassemann, ohne ihn waeren wir wohl schon laengst in den Niederungen der Tabelle versunken. Ich bin froh, dass wir ihn haben! Und gut verdienen soll er ruhig, wie gesagt, das sind die Marktgesetze. Wenn nun auch noch Julio Cesar so einschlaegt, wie wir uns das erhoffen, glaube ich an die Meisterschaft!
Einen schoenen Sonntag und RWG,
Horst Bichel
ich habe Andreas Mayer angezweifelt, vor allem auch vor allem auch mich ggue. den Vorschlusslorbeeren gewarnt: Und Du hast recht: Er ist ein absoluter Klassemann, ohne ihn waeren wir wohl schon laengst in den Niederungen der Tabelle versunken. Ich bin froh, dass wir ihn haben! Und gut verdienen soll er ruhig, wie gesagt, das sind die Marktgesetze. Wenn nun auch noch Julio Cesar so einschlaegt, wie wir uns das erhoffen, glaube ich an die Meisterschaft!
Einen schoenen Sonntag und RWG,
Horst Bichel
-