Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Go West!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2011, 17:47

keichwa hat geschrieben: Wie man's nimmt. Mich würde es freuen, wenn wir endlich mal unseren problemgegnern KSC II, 1860 II, Pfullendorf 6 punkte abnähmen. Wenn das gelänge, wäre es eine art zeichen der reife.
mein frau bittet mich auch seit jahren 6 kilo abzunehemen und es wird nicht passieren, obwohl ich schon ein reifer sack bin :wink: :o das ist schon eine derbe kopfsache das wir da immer verkacken :(
keichwa hat geschrieben: Wenn wir oben mitspielen, wird die südgruppe attraktiv genug sein, um regelmäßig zwischen 5 und 10.000 ins Auestadion zu locken. Sollten wir den kontakt zu spitze verlieren, werden entsprechend weniger kommen. Das wäre aber in der nord- und westgruppe das gleiche. Essen oder Halle würden vielleicht ein paar mehr gästezuschauer mitbringen, aber wegen dieser namen kämen keiner mehr als wegen Worms, Stukis oder München II.
nein und nochmals nein :lol: , halte ich dagegen und davon bin ich auch überzeugt. die masse der fußballinteressierten die den ksv bei erfolg unterstützten, haben die schnauze absolut voll. da ich viel durch die gegend komme ist das echo schon fast wie der verpasste aufstieg in den 80igern. die enttäuschung ist doch schon sehr, sehr groß :o
bayern 2 oder die stuckis jucken keinen mehr - vom ksc oder pfullendorf ganz zu schweigen.... 17 neue gegner würde wenigstens einige zuschauer ins weite rund des auestadions zurückholen.
außer gegen die fortuna, werden wir bis zum 30. spieltag keine 10.000 zuschauer mehr zum ksv locken, egal ab wir tabellenführer mit 12 punkten sind oder auch nicht :o :o
aber auch zu diesen thema lasse ich mich gerne überraschen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 19. Jun 2011, 18:04

du vergisst ein eventuelles hessenpokalspiel gegen darmstadt oder den ofc, da könnten es auch nochmal an die 10.000 werden :wink:
aber sonst hast du meiner meinung nach absolut recht, außer bei einer meisterfeier werden wir nächstes jahr eine ganz traurige zuschauerbilanz haben

apoiador

Beitrag von apoiador » 19. Jun 2011, 18:37

Aha! Wenn wir in den Norden gingen, dann wird wahrscheinlich Elversberg in den Süden verschoben:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... f3pjke0OeI
trotzdem.

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Jun 2011, 20:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben: Wie man's nimmt. Mich würde es freuen, wenn wir endlich mal unseren problemgegnern KSC II, 1860 II, Pfullendorf 6 punkte abnähmen. Wenn das gelänge, wäre es eine art zeichen der reife.
mein frau bittet mich auch seit jahren 6 kilo abzunehemen und es wird nicht passieren, obwohl ich schon ein reifer sack bin :wink: :o das ist schon eine derbe kopfsache das wir da immer verkacken :(
keichwa hat geschrieben: Wenn wir oben mitspielen, wird die südgruppe attraktiv genug sein, um regelmäßig zwischen 5 und 10.000 ins Auestadion zu locken. Sollten wir den kontakt zu spitze verlieren, werden entsprechend weniger kommen. Das wäre aber in der nord- und westgruppe das gleiche. Essen oder Halle würden vielleicht ein paar mehr gästezuschauer mitbringen, aber wegen dieser namen kämen keiner mehr als wegen Worms, Stukis oder München II.
nein und nochmals nein :lol: , halte ich dagegen und davon bin ich auch überzeugt. die masse der fußballinteressierten die den ksv bei erfolg unterstützten, haben die schnauze absolut voll. da ich viel durch die gegend komme ist das echo schon fast wie der verpasste aufstieg in den 80igern. die enttäuschung ist doch schon sehr, sehr groß :o
bayern 2 oder die stuckis jucken keinen mehr - vom ksc oder pfullendorf ganz zu schweigen.... 17 neue gegner würde wenigstens einige zuschauer ins weite rund des auestadions zurückholen.
außer gegen die fortuna, werden wir bis zum 30. spieltag keine 10.000 zuschauer mehr zum ksv locken, egal ab wir tabellenführer mit 12 punkten sind oder auch nicht :o :o
aber auch zu diesen thema lasse ich mich gerne überraschen :wink:
Absolut richtiger Beitrag. In Sachen Zuschauer wäre ein Wechsel in den Norden oder auch in den Westen absolut vorteilhaft. Das würde sich auch in den Finanzen niederschlagen. Außerdem ist es mühsig zu diskutieren, wo ein Aufstieg einfacher wäre. Ich bleibe dabei, dass wir zumindest in der kommenden Saison in keiner der 3 Klassen aufsteigen werden.

Durarara

Beitrag von Durarara » 20. Jun 2011, 19:26

Wann wird sich das denn entscheiden in welcher Staffel wir spielen werden?

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 20. Jun 2011, 21:12

Am 24. Juni!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Jun 2011, 17:33

Morgen wissen wir's, wo der KSV nächste Saison spielt. Aus persönlichen Gründen hoffe ich auf den Süden. Dann kann ich das eine oder andere Spiel sehen. Wenn ich aber alles, was ich so in den letzten Tagen zu dem Thema an Infos bekommen habe zusammenziehe, sieht es doch eher nach dem Norden aus. TuS Koblenz wird wohl die Lizenz morgen vom DFB in letzter Minute bekommen (um dann höchstwahrscheinlich im Laufe der Serie Insolvenz anzumelden...) Dann könnte Elversberg in den Süden wechseln und wir in den Norden. Dagegen spricht nur, dass der DFB die Zweitvertretungen möglichst gleichmäßig verteilen möchte. Dann würde es eine Zweitvertretung aus dem Westen treffen. Oder doch Lotte? Ach, was weiß ich, wollte nur mal über was anderes schreiben :wink: ...und hab keine Lust auf RB Leipzig. Was die wieder zusammen gekauft haben, unglaublich.
Ab heute wird's besser!

Frosch

Beitrag von Frosch » 24. Jun 2011, 13:39

Gibt es schon irgendwo das "Ergebnis"?

Antworten