Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 17:06

Gonzo hat geschrieben: Man sollte überlegen, ob eine Möglichkeit gibt, zu putschen.
Wer morgen nicht arbeiten muß auf zum Training
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Jun 2011, 17:09

wann ist training?
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

NullEins

Beitrag von NullEins » 20. Jun 2011, 17:16

auch auf die gefahr hin hier jetzt gesteinigt zu werden: es ist doch erstaunlich wie viele hier wissen wie die suppe schmeckt, ohne je von ihr gelöffelt zu haben.

eine demontage von tb kann ich nicht wirklich erkennen. natürlich ist der abschied zum jetzigen zeitpunkt nicht ganz glücklich, aber solch ein drama wie hier beschrieben sehe ICH nun nicht.
und wer ehrlich ist, wird auch gesehen haben, dass tb alles andere als sehr erfolgreich in den letzten 1,5 jahren gespielt hat. auch ich habe oft genug auf seine nicht vorhandene sprintfähigkeit, fitness, kondition ... hingewiesen.
wenn hock wirklich schnell spielen lassen will, würde auch ich tb eher nur als absoluten ersatzspieler sehen. ob das sinn macht?

unbestritten ist seine leistung über viele jahre hinweg. die wurde seitens des vereins, der fans, der kollegen auch gewürdigt. dennoch bleibt die zeit für niemanden stehen. als sportler merkst du schnell, dass es einen zeitpunkt gibt an dem du den horizont überschritten hast. die allerwenigsten bekommen es dann hin, diesen verlauf derart zu 'verlangsamen', dass man den leistungsabfall kaum bemerkt. bei tb (dazu stehe ich) war eher das gegenteil der fall!

so, nun feuer frei!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 20. Jun 2011, 17:17

Gonzo hat geschrieben: An den ********, der da bei Wehen im Tor stand erinnere ich mich auch noch. 1000 gute Keeper gibts in Deutschland und wir fangen bei Torwart 1001 an... :evil:

Edit sacht noch: Warum kann man eigentlich keine Berichte auf der Startseite mehr kommentieren?

:lol:

Nachzutragen ist ja noch, dass sich Totti lt. HNA zu dem Allen geäußert hat. Das, was er gesagt hat, lässt die Entscheidung von Hock nicht grade in einem besseren Licht erscheinen. Ich frage mich, wieso das Aus für Zepek schon vor Wochen verkündet worden ist und man es Thorsten erst kurz vor Trainingsbeginn sagt. Wenn das der Stil der Zukunft ist, verliert unser Verein alles. Es geht nicht darum, dass jemand spielen müsste, weil er beliebt ist. Es geht um Fairness! Und wer als Trainer mit Profi-Ambitionen in ein neues Umfeld kommt, der sollte ein Gespür dafür haben, wie das Umfeld tickt. Hock hat das nicht. Das fängt damit an, dass Totti DIE Integrationsfigur in einer oft umgekrempelten Mannschaft ist und hört damit auf, dass seine Eltern oft die wenigen Auswärtsfahrer um sich scharen. Niemand will, dass Hock an solchen "Sentimentalitäten" seine Aufstellung ausrichtet. Das kann er machen, wie er will. Aber es geht um die Art und Weise des Umgangs. Und nebenbei: Wir können uns auch überlegen, ob es uns das neue Team es wert ist, sich jedes blöde Abendspiel südlich der Schwäbischen Alb anzutun.

Ich hätte gedacht, dass wir erst aufsteigen müssten, um die ersten hässlichen Zeichen der Professionalisierung zu spüren.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Jun 2011, 17:20

Matz Nochtgren hat geschrieben:DOMASCHKE HAB ICH DAMALS auch in wiesbaden gesehen.....oh hilfe hab ich mir gedacht....aber von einem spiel kann man sich kein urteil bilden.
hätte ich jensen nur in frankfurt oder in freiburg gesehen, hätte ich auch bei ner verpflichtung die hände über den kopf zusammengeschlagen.

Bauer raus zu ekeln war ein riesen fehler...ich denke er wusste das schon beim spiel gegen geburtsschmerz-wiesbaden, so wie er damals so traurig gejubelt hat.....
Da hast du völlig Recht !

Ich hoffe, dass Thorsten Bauer mal bald eine eindeutige Äußerung abgibt, was passiert ist/wie es dazu kam, dass er jetzt nicht mehr dazu gehört !
In Lohfelden reiben sie sich bestimmt schon die Hände vor Vorfreude auf einen möglichen Transfer-Coup ! Totti zu den "Müllmännern" ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Jun 2011, 17:20

Gonzo hat geschrieben:Mit Jens Rose ging der letzte gute Geist dieses Clubs.
Stimmt nicht ganz, der letzte gute Geist dieses Clubs geht nun mit Thorsten Bauer.

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 20. Jun 2011, 17:21

Gonzo hat geschrieben:
Edit sacht noch: Warum kann man eigentlich keine Berichte auf der Startseite mehr kommentieren?
Damit nicht schon auf der ersten Seite solch unflätigen Worte wie z.B. "Vollidiot" fallen und dort nicht schon sichtbar wird, wie hier im Forum teils übelst und unter der Gürtellinie rumgepöbelt wird :wink:
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Antworten