Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Kündigung für meine Mitgliedschaft schreibe ich sofort!
Ihre Dauerkarten können sie sich auch sonst wohin stecken.
Das Kapitel ist für mich beendet.
Vielleicht wollte er sich damit nicht zufrieden geben ?KarlHammer hat geschrieben:So ist es - leider Gottes.Fiesel hat geschrieben: Ich schäme mich für die aktuelle Führungsetage des KSV!!
Ich kann nciht verstehen, was die Verantwortlichen zu diesem Schritt bewegt hat.
Dass Totti sprotlich nicht mehr der "Knaller" ist, sieht jeder. Allerdings wäre zumindest ein Einsatz als Joker auf jeden Fall drin gewesen.
Diesen Abgang hat jemand, der sich so für den KSV engagiert hat nicht verdient! So behandelt man keine Identifikationsfigur!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Sunder63 hat geschrieben:Sicherlich wird hier - wie schon erlebt - bald mit der Löscherei von Beiträgen begonnen, aber dann kann man ja zumindest im HNA Forum noch seine Meinung äussern.
Hä?184. hat geschrieben:Habe das ungute Gefühl, daß das Forum heute noch geschlossen wird, oder zunmindest gleich eine willkürliche Löschung von Beiträgen einsetzt...

Gruß
Mod 5
Jupp, denke, das steht bei mir heute Abend auch noch an...mika hat geschrieben:Kündigung für meine Mitgliedschaft schreibe ich sofort!
-
Habe ich das richtig auf der Startseite gelesen dass Schönewolf dem auch noch zugestimmt hat??
Ich finds ja geil so einen Fliegenfänger zu verpflichten,dann fänd ich ja Schreiber von Baunatal noch besser!! Aber egal ob ich den Weg mit meiner Familie nochmal ins Auestadion finde muss ich mich nach diesen Possen doch sehr fragen!!!! Ich kenne Thorsten schon als Jugendlichen und schätze ihn sehr,das hat er nicht verdient.Das ist nicht mehr mein KSV und jeder der mich kennt weiß wie sehr ich an diesem Verein hänge. Der Verein wird es merken viele werden weg bleiben.Danke Herr KSC Leopore!!!!! Danke Herr Keim!!!! Danke Herr Dickhaut!!!
Zuletzt geändert von Conny am 20. Jun 2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
So langsam reicht es wirklich!
Das ist schlimmer als alles andere was letzte Saison vorgefallen ist.
Hock hat sich glaube damit sein eigenes Grab geschaffen!
Auf jeden Fall ist für mich das Vertrauen in diesen Trainer und auch die gesamt sportliche Führung auf null gesunken!
Das ist schlimmer als alles andere was letzte Saison vorgefallen ist.
Hock hat sich glaube damit sein eigenes Grab geschaffen!
Auf jeden Fall ist für mich das Vertrauen in diesen Trainer und auch die gesamt sportliche Führung auf null gesunken!

Als Holger Brück ging dachten wir alle jetzt geht es bergab. Als Jens Rose ging, ging es bergab.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info