Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Die Art und Weise der Abservierung mit öffentlicher Demütigung ist so niveaulos, dass ich garnicht weiss, was ich sagen soll. Das kann doch nicht mein KSV sein, der so etwas macht...
Habe das ungute Gefühl, daß das Forum heute noch geschlossen wird, oder zunmindest gleich eine willkürliche Löschung von Beiträgen einsetzt...Corona hat geschrieben: Sowohl Hock, der bei mir in anbetracht seines als fragwürdig bekannten Charakters ohnehin wenig Kredit hatte, als auch Lepore, dessen Wirken ich bisher als sehr positiv empfand, haben bei mir bis zum Sankt Nimmerleinstag verschissen. Desto früher sie vom Hof gejagt werden, umso besser!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
So schnell kann's gehen.Eimer hat geschrieben: Bei Fußballgott Bauer kann ich nur sagen: an dem Tag, an dem ein Spieler wie er, der sich in der Geschichte des KSV wohl unsterblich gemacht hat, gnadenlos ausgebootet und einfach so aus dem Kader geschmissen wird, vergeht mein Interesse am KSV Hessen Kassel.
Ja, das stimmt. Die Art und Weise, die "aussortierten" Spieler mit Vertrag einfach abseits des Teams Extra-Runden drehen zu lassen, ist wirklich schwer erträglich...Haaky hat geschrieben:Die Art und Weise der Abservierung mit öffentlicher Demütigung ist so niveaulos, dass ich garnicht weiss, was ich sagen soll. Das kann doch nicht mein KSV sein, der so etwas macht...
Lepore und Hock raus - so schnell es nur geht. Diese beiden zerstören diesen Verein, da bin ich mir sicher!!
Mein Vereinsaustritt werde ich heute Abend schreiben.
Ich schäme mich für die aktuelle Führungsetage des KSV!!
Ich hoffe, dass VW die richtige Konsequenz zieht und deshalb den Sponsorenvertrag nicht verlängert, solange diese Leute das Sagen haben im Verein.

Mein Vereinsaustritt werde ich heute Abend schreiben.
Ich schäme mich für die aktuelle Führungsetage des KSV!!
Ich hoffe, dass VW die richtige Konsequenz zieht und deshalb den Sponsorenvertrag nicht verlängert, solange diese Leute das Sagen haben im Verein.

Es sollten alle von uns, die morgen nicht arbeiten müssen, zum morgigen Training anwesend sein, und mit TB solidarisch die Runden mitlaufen. Vorher noch Extra Tip, HNA und HR informieren.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Das ist nicht der Verein den ich schon so lange liebe und als einzigartig empfunden habe. Da ist die Handschrift "anderer" ganz klar zu erkennen. Klare Sache, ein Spieler ist nicht der ganze Verein und ich werde weiterhin unseren KSV anfeuern, doch mein erneutes Dauerkartenvorhaben werde ich vorerst auf Eis legen.
Es würde mir in der Seele weh tuen Totti mit den "aussortierten" Abseits vom Team laufen sehen zu müssen. Schon der Gedanke ist pervers!
Ich kann mir nicht vorstellen das es zu ein Abschiedsspiel im grossen Rahmen kommen wird, auch wenn der Verein das gerne sehen würde um nach aussen Friede Freude Eierkuchen zu demonstrieren das ja alles astrein abgelaufen sei.
Andy
Es würde mir in der Seele weh tuen Totti mit den "aussortierten" Abseits vom Team laufen sehen zu müssen. Schon der Gedanke ist pervers!
Ich kann mir nicht vorstellen das es zu ein Abschiedsspiel im grossen Rahmen kommen wird, auch wenn der Verein das gerne sehen würde um nach aussen Friede Freude Eierkuchen zu demonstrieren das ja alles astrein abgelaufen sei.
Andy
-
Wer hat Bauer letzte Saison auf die Tribüne gesetzt? Werden die beiden jetzt auf der Tribüne nebeneinander sitzen wollen?
Mich überrascht die Kompromisslosigkeit des neuen Trainers.
"Mobbing". Das Wort kannte ich bisher nur im Zusammenhang mit dem Berufsleben. Die Temperatur im Löwenkäfig ist erheblich gesunken...
Mich überrascht die Kompromisslosigkeit des neuen Trainers.

"Mobbing". Das Wort kannte ich bisher nur im Zusammenhang mit dem Berufsleben. Die Temperatur im Löwenkäfig ist erheblich gesunken...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025