Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kleterzio

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Kleterzio » 20. Jun 2011, 14:36

EIN GROßer MANN GEHT. :( Danke Thorsten für alles, 8) und viel Erfolg noch im Weiteren Leben. :D
Zuletzt geändert von Kleterzio am 20. Jun 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 20. Jun 2011, 14:36

Die Sache mit Totti wird Dauerkarten kosten !!!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 20. Jun 2011, 14:40

Zum Fall Bauer: Nur eine spontane Reaktion: Nach der letzten Saison rafft sich das Umfeld so langsam wieder auf. Neuverpflichtungen geben Anlaß zu leichtem Optimismus. Und nun das! Das ist überflüssig wie ein Kropf (nette Parallele). Absolut unnötig. Wenn, dann hätte man es von vornherein sagen müssen, in einem Atemzug mit Zepek und Koitka. So schön professionell das alles bislang ausgesehen hat bis jetzt, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Mir tut es unendlich leid für Bauer. Das hat er nicht verdient. Nun warte ich aber erstmal ab, was noch dazu von Vereinsseite kommt... Bis dahin bin ich entsetzt und sprachlos!
Ab heute wird's besser!

DLT

Beitrag von DLT » 20. Jun 2011, 14:43

Für die eine Saison als 3. Stürmer, der in der 2. Halbzeit kommen kann, hätte es allemal gereicht.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Jun 2011, 14:47

Wie man hier mit einem Fussballidol umgeht unterste Schubalde Danke Herr Hock.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 20. Jun 2011, 14:50

DLT hat geschrieben:Für die eine Saison als 3. Stürmer, der in der 2. Halbzeit kommen kann, hätte es allemal gereicht.
Obwohl ich zu den Bauer-Kritikern gehöre muß ich dir voll und ganz Recht geben.
Nicht die feine englische Art des KSV wie man hier mit Totti umgeht....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Corona

Beitrag von Corona » 20. Jun 2011, 14:54

HNA hat geschrieben: Damit aber nicht genug. Weil Bauer noch einen Vertrag für die kommende Saison besitzt, wurde er einer eigenen Trainingsgruppe mit Michael Zepek und Kai Koitka zugeteilt, die nun allein ihre Runden drehen muss. „Das machen sie jetzt jeden Tag“, erklärte Hock.
Bauer soll vom Verein ein Abschiedsspiel und eine Position im Marketing angeboten bekommen haben, Nach Auskunft von Hock habe er das aber abgelehnt.
Ihm keine sportliche Perspektive aufzuzeigen ist das Eine, ihn aber auszustoßen schlägt dem Fass den Boden aus. Ich hätte mir in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen können, dass mit einer KSV-Legende so pietätlos umgegangen wird. Sowohl Hock, der bei mir in anbetracht seines als fragwürdig bekannten Charakters ohnehin wenig Kredit hatte, als auch Lepore, dessen Wirken ich bisher als sehr positiv empfand, haben bei mir bis zum Sankt Nimmerleinstag verschissen. Desto früher sie vom Hof gejagt werden, umso besser!
Zuletzt geändert von Corona am 20. Jun 2011, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria siempre!

andreasm

Beitrag von andreasm » 20. Jun 2011, 14:55

Wow, der Fußballgott wird tatsächlich abgesägt!?

Also blickt man nüchtern auf die sportliche Leistung von Totti, war er tatsächlich seit zwei Saisons schon auf dem absteigenden Ast. Mit kleinen Höhepunkten (bei denen man immer wieder hoffte, er könnte den Schalter umlegen), aber doch immer weniger durchsetzungsfähig, klarste Torchancen vergebend und auch in seiner früher zu Recht gelobten Rolle als Ballverteiler/-eroberer immer unauffälliger (bei einer insgesamt schwachen Mannschaftsleistung in der Rückrunde).

Ein neuer Trainer sollte bei den Löwen mit aller Konsequenz vorgehen dürfen - das ist sein Recht und das wird ja auch von ihm erwartet. Aber wirklich mit aller Konsequenz? Bei diesem speziellen Spieler?

Hätte er nicht doch noch als "Joker" und Identifikationsfigur seinen Vertrag erfüllen können? Oder ist Totti ein Spieler, der nicht als Joker funktioniert - oder das selbst nicht möchte?? Auf dem Spielfeld hat man Ihnen in den letzten Jahren mehr und mehr lamentieren sehen. Das hat mir nie so richtig gut gefallen. Ob das über seine Mannschaftsdienlichkeit etwas aussagt, weiß ich nicht.

Der Trainer setzt sich jedenfalls damit sehr unter Druck. Wenn wir einen wirbelnden, schnellen, flexiblen, dribbelnden Sturm in der neuen Saison erleben, hat er alles richtig gemacht. Und der Fußballgott würde in so ein System wahrscheinlich wirklich kaum hineinpassen.

Warten wir es ab. Ich glaube, die Wellen werden aber jetzt erstmal hochschlagen. Ich bin nicht ganz ohne Verständnis, aber bin mir nicht sicher, ob es vielleicht nicht doch zu leichtfertig ist. Auch ein Fußballgott hätte unter neuem Trainer nochmal eine neue Einstellung und zurück zum Erfolg finden können!?

Wie kann man einem Fußballgott angemessen Dank ausdrücken? Da muss man sich schon etwas sehr gutes ausdenken. Ich hoffe, es geht nicht im Streit auseinander. Ein Job im Marketing, warum nicht?

Antworten