Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Wow Bauer, was ein sportlicher Abstieg. Kommt einem vor wie im Zeitraffer. Jetzt soll er sogar zu schwach für die Bank sein oder wie? Ich hätte ihn gerne mal im offensiven Mittelfeld gesehen. Auch wenn sein Torriecher verschnupft ist/war, konnte er doch auch ganz gut die Bälle verteilen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Jetzt kann man hier wieder sagen, dass ist Mährerei oder Zynismus oder sonst noch was, aber ich finde ganz ehrlich, dass die Aktion mit Thorsten Bauer nicht ok ist. Man hätte ihn noch ein Jahr lang - bis Vertragsende - als Joker bringen können und anschliessend würdig verabschieden können. Ihn jetzt so auf die Mobbingtour abzuservieren...widerlich. Das hätts unter JR nicht gegeben, da muss erst ein Luftikus kommen...

Na, das ist ja 'nen dickes Ding zum Wochenbeginn. Domaschke kommt an die Damaschkestrasse und das Aus für Bauer. Das Eine erscheint mir zu schnell und das Andere ist schlicht der Hammer. Da muss ich mich erstmal setzen. Mal sehen wie das jetzt abgewickelt wird, Ballack - ick hör dir trapsen!
Zitat HNA:
Damit aber nicht genug. Weil Bauer noch einen Vertrag für die kommende Saison besitzt, wurde er einer eigenen Trainingsgruppe mit Michael Zepek und Kai Koitka zugeteilt, die nun allein ihre Runden drehen muss. „Das machen sie jetzt jeden Tag“, erklärte Hock.
Bauer soll vom Verein ein Abschiedsspiel und eine Position im Marketing angeboten bekommen haben, Nach Auskunft von Hock habe er das aber abgelehnt.
Damit aber nicht genug. Weil Bauer noch einen Vertrag für die kommende Saison besitzt, wurde er einer eigenen Trainingsgruppe mit Michael Zepek und Kai Koitka zugeteilt, die nun allein ihre Runden drehen muss. „Das machen sie jetzt jeden Tag“, erklärte Hock.
Bauer soll vom Verein ein Abschiedsspiel und eine Position im Marketing angeboten bekommen haben, Nach Auskunft von Hock habe er das aber abgelehnt.
-
Bin da auch "Sunder63" seiner Meinung. Ich bin richtig verbittert. 

Heidelberger hat geschrieben:Na Klasse, diesen Keeper habe ich in "bester" Erinnerung. Seine Slapstick-Einlagen bei unserem Besuch in WI im Herbst hatten sicher Unterhaltungswert vom Feinsten - aber sicher nicht für die Wehener. Wenn er das auch beim KSV fortsetzt, werden manche hier dem Morten Jensen noch mehr nachweinen als zuvor den Lamczyks, Adlers & Co.ritterulath hat geschrieben:Willkommen an Bord, Erik Domaschke.
Auf das du unser Tor immer sauber hältst.
Und was Totti betrifft: Wenn das stimmen sollte, wäre noch vor Saisonbeginn unnötigerweise eine Baustelle eröffnet, die einem ansprechenden Start in die Spielzeit zuwider läuft. Genausogut könnte man RB Lpzg zum Dauer-Sparringspartner erklären - überflüssig wie ein Kropf das Ganze
Diese Woche geht ja gut los
Domaschke hab ich schon live gesehen. Arbeite hier unter der Woche in Wiesbaden. Wehen 2 - Niveau Formann. Mehr brauch man wohl nicht sagen.

ich hätte gern Thorsten Bauer gern immer eine Halbzeit abwechselnd für Ochs spielen sehen, wäre ein interessanter Vergleich geworden, wobei Bauer sicher mehr Bälle erobert hätte, und noch ein wenig torgefährlicher gewesen wäre!
Ist natürlich nur eine Vermutung, und seit heute auch graue Theorie!
Ist natürlich nur eine Vermutung, und seit heute auch graue Theorie!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Der Club der Ausgestoßenen oder wie ? Das ist ja der Hammer. Nach dem Motto "Solange öffentlich blamieren bis sie ihre Verträge freiwillig auflösen". Das ist Mobbing auf widerlichste Art. Bin gespannt welche Überraschungen uns der neue Trainer und der Praktikant diese Saison noch so machen.Mr. C hat geschrieben: Weil Bauer noch einen Vertrag für die kommende Saison besitzt, wurde er einer eigenen Trainingsgruppe mit Michael Zepek und Kai Koitka zugeteilt, die nun allein ihre Runden drehen muss. „Das machen sie jetzt jeden Tag“, erklärte Hock.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info