spielbar2 hat geschrieben:
Mag sein dies @Lokalmatador verwechselt, ich für meinen Teil mache, nach den Erfahrungen dieses Frühjahres beim KSV, hier meine kritische Meinungen öffentlich.
Bei so viel ignoranter Arroganz platzt mir der Kragen. Im Gegensatz Dir kenne ich den guten Lokalmatador persönlich. Er ist alles andere als unkritisch - das absolute Gegenteil ist der Fall. Aber im Gegensatz zu einem Foren- und Maulhelden wie Dir weiß ich auch ganz genau, dass Lokalmatador nicht schwätzt (was einfach ist), sondern handelt (was sich als komplizierter darstellt). Von ihm kommt nicht nur dumpfe Kritik (denn das kann jeder), sondern konkrete Lösungsvorschläge - und das gilt auch noch für andere Forenmitglieder. Aber das kann ein anonymer Internetheld wie Du natürlich gar nicht wissen, weil es außerhalb des Forums geschieht. Wenn Du ernsthaft glaubst, dass es hier niemanden gibt, der Kompetenzen hinterfragt und Handlungen innerhalb des Vereins kritisiert, warst Du weder bei der
Jahreshauptversammlung bzw. hast mal einen Blick in die Diskussion hierzu geworfen, noch hast Du dieses Forum in irgendeiner Weise begleitet. Aber Hauptsache erstmal munter drauflospoltern und sich aufspielen, als würdest Du der einzig durchblickende Messias sein, auf den der Verein, das Forum und die Fans werweißwielange gewartet haben. Zum Aufbrechen alter Strukturen für den gemeinsamen Erfolg gab es hier bereits eine
Diskussion, vielleicht möchtest Du Dich dort einbringen. Zumindest das Durchlesen einiger Themen erwarte ich von einem Neuling ebenso, wie dass er sich vorstellt, ehe er sich als Entdecker des Stein der Weisen aufspielt. Das gebietet die Nettiquette.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!