Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sunder63 » 20. Jun 2011, 10:26

Suuuuuuuuuuuper, Grembo hat verlängert! Klasse!! Ein unglaublich wichtiger Transfer. Der Junge hat enorme Fähigkeiten und eine absolut positive Perspektive. Bin total happy!!! Denke, noch nen guter Torwart und der Aufstieg in Liga 3 ist mehr als realistisch. Derzeit zeichnet sich ab, dass wir den stärksten Kader haben werden. :D :D :D :lol: :lol:

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 20. Jun 2011, 10:35

@Sunder63: Das ist doch jetzt wieder zynisch gemeint, oder? Wenn ich ihre vielen Kommentare in der HNA richtig deute... Ich finde es nämlich wirklich gut, dass Grembo verlängert hat. Er steht gut in der Abwehr und ist auch mal für ein Tor gut.
Ab heute wird's besser!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Jun 2011, 10:41

Grembo hatte Licht und Schatten. Dennoch finde ich die Verlängerung tendenziell gut.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Jun 2011, 10:42

Wenn ich mich an den Anfang der letzten Saison erinnere...mit Grembo war die Abwehr ein Hühnerhaufen. Als Zepek zurück kam war die Abwehr in der Hinrunde ein Felsen in der Brandung. Jetzt hacken alle auf Zepek rum und feiern den Grembo. Da versteh einer die Welt :roll:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 20. Jun 2011, 10:49

MarkusF hat geschrieben:... Ich finde es nämlich wirklich gut, dass Grembo verlängert hat. Er steht gut in der Abwehr und ist auch mal für ein Tor gut.
Dem schließe ich mich gern an, den in den letzten 6-8 Spielen war Grembowietz der beste Mann in der Abwehr, und jetzt mit 23 Jahren ist er noch steigerungsfähig!
Das Koitka keinen Vertrag anderweitig bekommen hat, kann durchaus für die Mannschaft positiv sein, wenn Koitka seine gute Form der letzten Einsätze beibehält.
Wer weiß daher wie es mit Zepek weitergeht, den der hatte auch durchaus gute bis sehr gute Auftritte in der letzten Saison.
Ich denke jetzt weiß man auch warum nur immer Häppchen weise neue Spieler verpflichtet wurden.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 20. Jun 2011, 10:56

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2011, 10:58

spielbar2 hat geschrieben: Mag sein dies @Lokalmatador verwechselt, ich für meinen Teil mache, nach den Erfahrungen dieses Frühjahres beim KSV, hier meine kritische Meinungen öffentlich.

Bei so viel ignoranter Arroganz platzt mir der Kragen. Im Gegensatz Dir kenne ich den guten Lokalmatador persönlich. Er ist alles andere als unkritisch - das absolute Gegenteil ist der Fall. Aber im Gegensatz zu einem Foren- und Maulhelden wie Dir weiß ich auch ganz genau, dass Lokalmatador nicht schwätzt (was einfach ist), sondern handelt (was sich als komplizierter darstellt). Von ihm kommt nicht nur dumpfe Kritik (denn das kann jeder), sondern konkrete Lösungsvorschläge - und das gilt auch noch für andere Forenmitglieder. Aber das kann ein anonymer Internetheld wie Du natürlich gar nicht wissen, weil es außerhalb des Forums geschieht. Wenn Du ernsthaft glaubst, dass es hier niemanden gibt, der Kompetenzen hinterfragt und Handlungen innerhalb des Vereins kritisiert, warst Du weder bei der Jahreshauptversammlung bzw. hast mal einen Blick in die Diskussion hierzu geworfen, noch hast Du dieses Forum in irgendeiner Weise begleitet. Aber Hauptsache erstmal munter drauflospoltern und sich aufspielen, als würdest Du der einzig durchblickende Messias sein, auf den der Verein, das Forum und die Fans werweißwielange gewartet haben. Zum Aufbrechen alter Strukturen für den gemeinsamen Erfolg gab es hier bereits eine Diskussion, vielleicht möchtest Du Dich dort einbringen. Zumindest das Durchlesen einiger Themen erwarte ich von einem Neuling ebenso, wie dass er sich vorstellt, ehe er sich als Entdecker des Stein der Weisen aufspielt. Das gebietet die Nettiquette.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2011, 10:59

Danke Pitscher, deinem Beitrag gibt es nur soviel hinzuzufügen:

Lieber spielbar2, ich habe vor einigen Wochen mit am meisten an den scheinbar fehlenden professionellen Strukturen im Verein rumgemährt. Wenn du dich schon länger hier im Forum rumtreibst, solltest du das wissen. Und ich bin bei weitem nicht der Einzige, der das angemahnt hat. Auch von Leuten im Übrigen, denen du die rosarote Fanbrille unterstellst. Wer wirklich geglaubt hat (so wie du anscheinend), man wechselt nun das komplette Personal im Vorstand und Aufsichtsrat mal so eben aus wie die Mannschaft auf dem Platz, der will nur schlechte Stimmung erzeugen. Das ist nirgendwo ernsthaft machbar und realistisch.

Man konnte so ziemlich alles an der Rückrunde kritisieren, aber nun muss man den Leuten mal die Chance lassen es besser zu machen und aus den Fehlern zu lernen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten