Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von MarkusF » 19. Jun 2011, 22:19

@viervierzwei: Volle Zustimmung: Thorsten Bauer ist eine KSV Ikone. In seiner womöglich letzten Saison sollte er fair und mit Respekt behandelt werden. Keine Spielchen! Er ist zumindest noch ein guter Ergänzungsspieler und immer für ein Tor gut. Zudem macht er Räume für die anderen Stürmer frei. Und außerdem jubele ich bei seinen Toren immer doppelt so gerne :D Für alles andere als eine respektvolle Behandlung hätte ich kein Verständnis! Aber warten wir das einfach mal ab. Christian Hock wird schon das richtige Gespür für die Situation haben.
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 19. Jun 2011, 23:01

pitscher hat geschrieben:Verdammt junge Abwehr die wir dann haben. Im offensiven Mittelfeld tut sich leider gar nichts. Anscheinend geht der Trend dahin, dass man gewisse Spieler auf wechselnden Positionen einsetzt. So habe ich das beim DSF-Fußballmanager auch immer gemacht. Wenig Spieler, dafür variable Leute. Theorie und Praxis. Bei Verletzungspech hat man die doppelte Not. :roll:
:wink: Deswegen wäre ein erfahrener neuer Keeper ( d.h. Ü23, aber auch U 40 !!!) wichtig !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 19. Jun 2011, 23:46

Deswegen wäre ein erfahrener neuer Keeper ( d.h. Ü23, aber auch U 40 !!!) wichtig ![/quote]
Warum nicht gleich Ü90 :lol: Die haben erfahrung ohne Ende. :wink: Sry nicht böse sein. :o Konnte jetzt nicht wiederstehen. 8)

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 20. Jun 2011, 07:28

Lokalmatador hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben: @Lokalmatador
du hast ein Problem mit anderen Meinungen, muss ich nicht verstehen, da ich im Gegensatz zu dir niemanden verbiete seine eigene andere Meinung zu haben. :D
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Nur mit konsequentem Verbreiten von depressiver Stimmung, destruktiven Beiträgen und Alles-schlecht-reden. Nichts anderes tust du hier - und zwar an allen Ecken und Kanten und in jedem einzelnen Beitrag.
Dann empfehle ich Dir mal zeitweise deine rosarote Brille abzusetzen, dann wirst du sehen das nicht alles Gold ist was glänzt!
Übrigens würde ich selbst gern in Optimismus schwelgen, aber nicht zuletzt wegen dem erbärmlichen Bild das der KSV ab der Winterpause abgegeben hat, verfolge ich die Zukunft konstruktiv kritisch, den an den Gesamtstrukturen im Verein hat sich wahrlich nichts entscheidendes verändert...leider :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Conny

Beitrag von Conny » 20. Jun 2011, 08:16

Ich hoffe auch das mit Totti respektvoll umgegangen wird,denn wie ein Zirkuspferd durch die Manege geführt zu werden hat er ja in Darmstadt schon erlebt.Dank eines Trainers Dickhaut und Konsorten die ja immer noch im Verein ihr Unwesen treiben dürfen.Kein Spieler hat der KSV so viel zu verdanken wie unserem Fußballgott.Wenn einige andere mit so viel Herzblut dabei gewesen wären in den letzten Jahren würden wir auch schon Höherklassig spielen!!!!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 20. Jun 2011, 08:30

So, 5 neu wurden bisher verpflichtet. Verpflichtungen mit denen wir ( ich ) doch eigentlich sehr zufrieden sein können. 4 Spieler kommen aus der 3. und einer aus der gleichen Klasse, in der wir spielen. Eigentlich habe ich nach der letzten Serie mit solchen Spielern nicht gerechnet. Natürlich wäre es schön wenn wir noch einen "Knaller" bekommen würden, aber seien wir doch mal ehrlich, z.B. Weigelt als ehemaliger BuLi Spieler war so ein "Knaller" und er hat uns alle nicht wirklich überzeugt. Die Ansprüche an so einen Spieler sind logischerweise höher und werden, wie wir alle feststellen konnten, nicht immer erfüllt. Es gibt keine Garantie für eine, auf dem Papier, vorhandene Historie. Wer dachte schon daß Spieler wie Wölk, Stadel... uns so viel Freude bereiten?
Nach der letzten BuLi Saison ist für mich sowieso vieles anders. Ich denke niemand hat dem BVB das zugetraut!!!!!!!! Eine junge unerfahrene Truppe, die alles andere in den Schatten gestellt hat und ich bin kein Freund der Schwarz-Gelben! Ich für meinen Teil werde nicht jeden Neuzugang bis ins kleinste sizieren um andere und mich runterzuziehen, sondern freue mich schon heute riesig auf das Spiel gegen den CSC 03 um die neuen und alten Jungs zu sehen, das bei hoffentlich schönem Wetter einer leckeren "groben" Bratwurst ( gibts in NRW nicht ) :P in meiner alten Heimat.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 20. Jun 2011, 10:09

MW hat geschrieben:
du hast ein Problem mit anderen Meinungen, muss ich nicht verstehen, da ich im Gegensatz zu dir niemanden verbiete seine eigene andere Meinung zu haben. :D
Kann das sein das du "Meinung" mit "Polemik" bzw. "Stimmungsmache" verwechselst? :-?
Mag sein dies @Lokalmatador verwechselt, ich für meinen Teil mache, nach den Erfahrungen dieses Frühjahres beim KSV, hier meine kritische Meinungen öffentlich.
Selbstverständlich darf jeder hier zum Stimmungsbild des KSV beitragen, auch wenn es dabei einigen rosaroten Brillenträgern nicht passt das alles durchleuchtet wird und alte Strukturen aufgebrochen werden könnten. Grundsätzlich sollte man alle Kompetenzen immer hinterfragen, den in Mittelpunkt beim KSV sollte allein die Mannschaft stehen, und mit ihr die Zukunft des Vereins!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Jun 2011, 10:23

spielbar2 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Kann das sein das du "Meinung" mit "Polemik" bzw. "Stimmungsmache" verwechselst? :-?
Mag sein dies @Lokalmatador verwechselt, ich für meinen Teil mache, nach den Erfahrungen dieses Frühjahres beim KSV, hier meine kritische Meinungen öffentlich.
Selbstverständlich darf jeder hier zum Stimmungsbild des KSV beitragen, auch wenn es dabei einigen rosaroten Brillenträgern nicht passt das alles durchleuchtet wird und alte Strukturen aufgebrochen werden könnten. Grundsätzlich sollte man alle Kompetenzen immer hinterfragen, den in Mittelpunkt beim KSV sollte allein die Mannschaft stehen, und mit ihr die Zukunft des Vereins!
Das hier ist ein Fanforum. Hier wirst du mit deinem penetranten Rumgemähre nichts am Verein ändern können. Sicher, prinzipiell stößt man hier mit kritischer Meinung schnell an. Und ebenso sicher haben viele hier die von dir angemerkte rosarote Brille an. Aber in so kurzer Zeit über alles und jeden herzuziehen geht sogar mir depressivem Mährer auf die Nüsse. Deine Beiträge haben eine enorme Redundanz. Und das ermüdet und nervt! Und ja, ich gebe dir recht mit Ochs. Der hat seit 2 Jahren fast nur scheiße gespielt. Zuletzt war er wieder besser. Wenn er in der neuen Saison wieder scheiße spielt, kann man das nach jedem Spiel anmerken. Aber nicht in der spielfreien Zeit als nachkartern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten