Schlagge hat geschrieben:Der Rasen ist noch viel, viel älter.
Der Rasen wird wohl die nächste und sicher auch die letzte Baustelle sein.
Werde beim nächsten Rundgang mal den Herrn Griesing fragen, ob er weiß, ob es irgendwelche Überlegungen oder Planungen bezüglich des Rasens gibt und falls, wann man mit 'nem neuen Rasen rechnen kann.
Die Stadt hat nun so viel Geld ins Auestadion investiert, da könnte ich es gut verstehen, wenn erst nächstes Jahr zur Sommerpause ein neuer Rasen in Aussicht ist.
Ich bleib trotzdem dabei, denn ein neuer Rasen wäre für das Fußballspiel viel dringender und wichtiger gewesen als eine Videowand.
Bei der finanziellen Situation der Stadt ist es schwer vorstellbar, dass in den nächstes Jahren in einen neuer Rasen investiert wird.
Warum auch, denk bitte daran, dass dieses Stadion in erster Linie deshalb ausgebaut wurde, weil man die Zuschüsse für die Leichtathletik bekommen hat. Da man bei dieser Sportart jedoch keinen neuen Rasen benötigt, im Gegenteil, dabei wird dieser Rasen von Hammer- und Diskuswerfer noch weiter ramponiert, daher sehe ich einen neuen Rasen auf den St.Nimmerleinstag verschoben.

@KSV_Udo
Da kann man nichts machen wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst. Wie weit man beim KSV mit grenzenlosen Optimismus gekommen ist, weißt du sicher selbst auch.