Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Wie wäre es mit einer Verpflichtung von Niklas Hartmann (21), der Torhüter kommt doch aus der Kasseler Jugend und ist bei Arminia Bielefeld aussortiert worden. Er war dort dritter Torhüter hinter Eilhoff und Platins letzte Saison und hat in der U23 zuletzt in der Regionalliga West gespielt. An ihm lag es gewiss nicht, dass die sang und klanglos abgestiegen sind. Zudem warf ihn eine Verletzung lange zurück. Könnte auch U23 spielen. Ich habe ihn vor seiner Verletzung eigentlich als recht gut in Erinnerung.
Aber an guten Torhütern mangelt es in Deutschland gewiss nicht.
Aber an guten Torhütern mangelt es in Deutschland gewiss nicht.
-
wenn ich die beiträge hier alle so lese finde ich wird hier eine unheimliche arroganz an den tag gelegt, als wenn wir der verein sind der sich hier alle spieler aussuchen kann, ich persönlich wäre froh gewesen wenn jensen bleibt, wer weiß was jetzt kommt.
Um Matys und Pokar finde ich es wirklich bedauerlich. Gerade die beiden erschienen mir als Erweiterungen fürs Mittelfeld eigentlich ideal - wobei ich auch nachvollziehen kann, dass die gerne regelmäßig(er) spielen möchten. Ob man diese Abgänge alle kompensieren kann ist allerdings auch schwer zu beurteilen, weil man das taktische Prinzip, welches Hock verfolgen möchte, aus 11 Leuten (Ich zähle die beiden Torhüter bewusst NICHT dazu) schlecht herauslesen kann. Entsprechend kann ich mich auch noch nicht so recht über den Verbleib anderer Akteure freuen. Wenn man beispielsweise Mayer nehmen würde, dann fand ich ihn auf seiner Flügelposition häufig irgendwie verschwendet. Dennoch kann er ein wichtiger Spieler sein, braucht man ja wohl nicht extra zu erwähnen.
Ist alles irgendwie noch zu sehr in der Schwebe, als dass ich nun Vorfreude oder Zukunftsangst entwickeln könnte. Allerdings kann man sagen, dass man es wohl nicht so probieren wird wie letzte Saison - diejenigen mit einer gewissen Verweildauer hier sollen diesmal wohl auch die Alterspräsidenten sein, die den Karren ziehen. Immerhin, gespannt bin ich wie jede Saison aufs Neue - hätte ich vorher auch nicht drauf gewettet.
Ist alles irgendwie noch zu sehr in der Schwebe, als dass ich nun Vorfreude oder Zukunftsangst entwickeln könnte. Allerdings kann man sagen, dass man es wohl nicht so probieren wird wie letzte Saison - diejenigen mit einer gewissen Verweildauer hier sollen diesmal wohl auch die Alterspräsidenten sein, die den Karren ziehen. Immerhin, gespannt bin ich wie jede Saison aufs Neue - hätte ich vorher auch nicht drauf gewettet.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Mag sein, aber das derzeitige gefüge scheint mir kein wild zusammengewürfelter haufen und, was noch wichtiger ist, formbar zu sein. Wenn von den derzeit 4 schwebenden verhandlungen (Grembo, Moritz, Manuel, Tim) wenigstens 2-3 positiv abgeschlossen werden könnten, hätten wir ein frisches und erfreuliches team, ohne gleich als top-mannschaft die favoritenbürde tragen zu müssen. Der mannschaft würde ich auch zutrauen, sich im verlauf der meisterschaft zu steigern.recaro1000 hat geschrieben:im Gegensatz zu den vergangenen Jahren kann man bis jetzt leider überhaupt keine Verstärkungen für das Team erkennen, ganz im Gegenteil ich habe das Gefühl es geht nur nach unten.
Karl
wenn ich das immer lese, das er ein guter sei und ihm nur ein fehler passiert seilöwen-wolf hat geschrieben:warum wird hier an jedem spieler kritik geübt?
jensen ist ein guter nur weil ihm am anfang ein fehler passiert ist.
wurde immer stärker wünsche ihm viel glück!!!
jetzt ohne nummer eins ist schlecht. hoffmeister naja und fromann katastrophe.

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
hoffen wir auf einen guten nachfolger....mache mir da eigentlich keine Sorgen.
ksv hatte immer gute torhüter...
u tschüß jensen
ksv hatte immer gute torhüter...
u tschüß jensen
Was wir noch brauchen ist ein guter Torwart.
>>>KaaEssVau<<<
-
Jetzt wo Jensen weg ist, kann ich die frühe Weiterverpflichtung von Hoffmann und Formann noch weniger verstehen. Beeide haben zuletzt nicht überzeugt und jetzt kommt ein Unbekannter. Konkurrenzkampf sieht anders aus.
Zum Thema Ochs hoffe ich, dass seine zuletzt ansteigende Form nicht nur mit einem neuen Vertrag zusammen hängt. Oder spielt er nur gut, wenn es um nichts geht?
Zum Thema Ochs hoffe ich, dass seine zuletzt ansteigende Form nicht nur mit einem neuen Vertrag zusammen hängt. Oder spielt er nur gut, wenn es um nichts geht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.