Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Sozialkompetenz » 14. Jun 2011, 15:24

Wenn du asaeda behalten willst kannste auch Buschi zurückholen genau derselbe Spielertyp :)

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jun 2011, 15:25

Noch fehlt der neue zentrale offensive Mittelfeldspieler, der unsere Spitzen gekonnt auf Torejagd schickt, gefährliche Standards schießt (die waren die gesamte letzte Saison genauso traurig wie das Saisonende !) etc. Wenn man Pokar wegschickt, müssen da ja hohe Erwartungen an die Position bestehen... Ich bin gespannt und hoffe auf ein glückliches Händchen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jun 2011, 15:29

andreaswest hat geschrieben:Wenn du asaeda behalten willst kannste auch Buschi zurückholen genau derselbe Spielertyp :)
:lol: :lol: :lol: Das ist allerdings jetzt eine Beleidigung für Asaeda ! :lol: :lol: :lol: Bloß nicht Busch, der soll mal schön weiter in Vellmar Fußbälle misshandeln ! :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2011, 15:36

Ich fand eigentlich, dass Ken bis auf die ersten Spiele der Rückrunde keine schlechte Saison gespielt hat. Diese Spiele waren allerdings eine völlige Katastrophe... Nach dem Spiel bei den Pissnelken hat er ja wieder recht gut gekickt und die Vorrunde war stark. Ist die Frage, wie teuer er ist.

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jun 2011, 15:41

Gonzo hat geschrieben:Ich fand eigentlich, dass Ken bis auf die ersten Spiele der Rückrunde keine schlechte Saison gespielt hat. Diese Spiele waren allerdings eine völlige Katastrophe... Nach dem Spiel bei den Pissnelken hat er ja wieder recht gut gekickt und die Vorrunde war stark. Ist die Frage, wie teuer er ist.
Hinsichtlich seiner Defensiv-Leistungen gebe ich dir Recht, aber er ist oft zu hektisch in seinen Abspielen - und null torgefährlich !

Arnee

Beitrag von Arnee » 14. Jun 2011, 20:53

Der KSV Hessen Kassel hat die Verträge mit Dennis Joedecke und Sven Hoffmeister jeweils um ein Jahr verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass die beiden auch in der kommenden Saison für uns auflaufen“, erklärt Giuseppe Lepore.
„Sven hilft uns sehr mit seiner Erfahrung und Dennis zeigt, dass die Integration von Nachwuchsspielern bei uns sehr gut funktioniert“, so der KSV-Geschäftsführer. Dagegen wird Ken Asaeda den Verein verlassen. „Wir bedauern sehr, dass Ken uns nicht mehr zur Verfügung steht“, berichtet Lepore. „Wir danken ihm für seinen Einsatz in der abgelaufenen Saison und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“. Asaeda hatte von den Löwen ein Angebot vorliegen, entschloss sich allerdings für einen Wechsel. Torsten Pfennig, Presseteam
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Conny

Beitrag von Conny » 14. Jun 2011, 21:03

Hoffmeister ich weiss nicht!!! Joedecke eher was für die 2te.Das Asaeda geht stört mich auch nicht weiter.Kann ja wieder nach Mannheim gehen.Es sollten sich einige hinterfragen ob sie wirklich eine ganze Saison durchhalten wollen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 14. Jun 2011, 21:06

Find ich absolut in Ordnung, von Asaeda hatte ich mir viel mehr erhofft. Bei seinen vielen Transfers war auch nicht davon auszugehen, dass er bleibt!
Schön, dass Joedecke und Hoffmeister bleiben!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten