Ich gehe mal davon aus, dass Hock ihm verklickern wird dass nach Leistung aufgestellt wird. Und wenn die halt nicht erbracht wird heisst das Bank. Da hilft dann auch kein Meckern und Mosern.Fiesel hat geschrieben:Nun, Bauer hat Vertrag und er hat soviel für den Verein getan, dass es sich nicht gehört, dass man versucht ihn jetzt auf irgendeine faule Tour aus dem Vertrag zu verteiben. Wenn das versucht wird, trete ich sofort aus dem Verein aus. Das können so Vereine wie Hoffenheim, Leipzig, Schalke oder andere Kack-Vereine gerne machen, aber nicht der KSV!! Ich gehe auch davon aus, dass dies nicht beabsichtigt wird. Und einen erfahrenen Spieler als Joker kann der KSV auch sicher gebrauchen und vielleicht erlebt Bauer ja auch seinen 3. Frühling und trifft wieder regelmäßig.
Hajdarovic ist eine interessante Verpflichtung, aber auch keine Granate. Konnte sich bei Bayern II nicht durchsetzen und kam fast nur zu Einwechselungen, obwohl dort die schwächste Mannschaft seit langem aktiv war. Dafür hat er früher überzeugt (jedoch nur Oberliga). Hoffen wir dass er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Hey Leute, geht's noch? Leben wir hier in Kassel ebenso in einer Wegwerfgesellschaft und passen uns nahtlos an die Leistungsgesellschaft an?
Keiner hat sich dermaßen mit dem Verein identifiziert wie Totti und kaum läufts zugegebenermaßen mal schlecht, wird einer wie er dermaßen in den Senkel gestellt (siehe das Warmlaufen vor der Haupttribüne in Darmhausen).
Ich wünsche niemanden von euch, dass man so verächtlich jemals mit euch an eurem Arbeitsplatz umgeht.
Keiner hat sich dermaßen mit dem Verein identifiziert wie Totti und kaum läufts zugegebenermaßen mal schlecht, wird einer wie er dermaßen in den Senkel gestellt (siehe das Warmlaufen vor der Haupttribüne in Darmhausen).
Ich wünsche niemanden von euch, dass man so verächtlich jemals mit euch an eurem Arbeitsplatz umgeht.
KSV forever, forever KSV
Das steht ja ausser Frage dass Totti sich grosse Verdienste um den Verein erworben hat. Nur wenn die Leistung nicht mehr reicht spielen halt andere. Oder möchtest du lieber dass alle Lieblinge spielen auch wenn du weisst es geht nix mehr voran? Wie gesagt: Hat null mit Tottis Verdiensten zu tun! Aber vielleicht bekommt Hock in auch wieder hin und er erreicht noch einmal richtig gute Form. Von daher mal schauen was wird.Gentile hat geschrieben:Hey Leute, geht's noch? Leben wir hier in Kassel ebenso in einer Wegwerfgesellschaft und passen uns nahtlos an die Leistungsgesellschaft an?

Hajdarovic - Starker Mann, da war ich doch etwas überrascht ! Glaube, der könnte dem KSV enorm weiterhelfen. Die Referenzen sprechen auch für sich.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Hock wird nach dem leistungsprinzip aufstellen. und wenn bauer im training mit leistung überzeugt wird er seine chancen bekommen, und wenn nicht , dann nicht....
-
dem schließe ich mich uneingeschränkt an. ich dachte man würde wenigstens in kassel anders agieren und wirkliche löwen probieren mit in den verein einzubauen! manager, sportdirektor oder sonstwas. das man nach den aktuellen sportlichen maßstäben geht ist in ordnung, aber wenn man probiert seinen vertrag aufzulösen wäre das für mich eine absolute frechheitFiesel hat geschrieben:Nun, Bauer hat Vertrag und er hat soviel für den Verein getan, dass es sich nicht gehört, dass man versucht ihn jetzt auf irgendeine faule Tour aus dem Vertrag zu verteiben. Wenn das versucht wird, trete ich sofort aus dem Verein aus. Das können so Vereine wie Hoffenheim, Leipzig, Schalke oder andere Kack-Vereine gerne machen, aber nicht der KSV!! Ich gehe auch davon aus, dass dies nicht beabsichtigt wird. Und einen erfahrenen Spieler als Joker kann der KSV auch sicher gebrauchen und vielleicht erlebt Bauer ja auch seinen 3. Frühling und trifft wieder regelmäßig.
.

ich hoffe das wir immer noch nicht auf den level sind wie die meisten 0-8-15 vereineGentile hat geschrieben:Hey Leute, geht's noch? Leben wir hier in Kassel ebenso in einer Wegwerfgesellschaft und passen uns nahtlos an die Leistungsgesellschaft an?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich hatte so ein Trainer wie Hock noch nie erlebt, der ist WAHNSINN.
>>>KaaEssVau<<<
Leider funktioniert bei mir die Ignoreliste nicht...
Ähh, warum jetzt WAHNSINN? Ich hab mich ja bisher eher zurückgehalten mit Kritik an Usern aber bei deinen Posts kommt substanziell sehr wenig rüber. Geht es nur darum am Forum teilzuhaben. Irgendwie. Und nebenbei die Beitragszahl zu erhöhen?
Ähh, warum jetzt WAHNSINN? Ich hab mich ja bisher eher zurückgehalten mit Kritik an Usern aber bei deinen Posts kommt substanziell sehr wenig rüber. Geht es nur darum am Forum teilzuhaben. Irgendwie. Und nebenbei die Beitragszahl zu erhöhen?