Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Könnte der Bayern-Bosnier sein. Bin auf eine interessante Aufstellung gestoßen. Hat MD jetzt eigentlich schon ne offizielle Funktion?:-)
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 01VTARGQ20
http://ergebnisdienst.fussball.de/1-fc- ... 01VTARGQ20
Keine Arme, keine Kekse!
Ich glaube die Verpflichtung von Wölk wäre keine gute Idee. Sicher kein schlechter Spieler, aber durch den mir unverständlichen Hype der hier gemacht wird, würde auf ihm der gesamte Druck lasten. Und ich denke dafür ist er bei weitem noch nicht weit genug. Sowas konnte man mit einem Andy Mayer in der Oberliga machen, aber mit Wölk? Da bin ich sehr skeptisch.
Tja, wo er recht hat, hat er recht. Siehe Startseite. Na, da bin ich mal gespannt. Willkommen Nazif Hajdarovic!Rucksackfranzose hat geschrieben:Ihr tappt hier immer noch im dunkeln![]()
N. Hajdarovic von Bayern II wird morgen vorgestellt.
Ihr werdet an mich denken![]()
Grüße von der Saar!
Aus dem Extratip:
"...Er wird im zentralen Sturm neben Tobias Damm wirbeln.
Eng wird da der Platz für Fußballgott Thorsten Bauer: „Heute ist Hajdarovic Thema, mit Bauer werde ich mich demnächst beschäftigen“, erklärte Trainer Christian Hock am Rande.
Am 20. Juni beginnt die Vorbereitung für die Löwen. Bis dahin sollen noch einige neue Spieler präsentiert werden, auch wenn Hock betont: „Ich werde ein, zwei offene Stellen unbesetzt lassen, um dann kurzfristig noch Schnäppchen zu verpflichten.“"
http://extratip.de/2011/06/11/pokal-dus ... esseldorf/
"...Er wird im zentralen Sturm neben Tobias Damm wirbeln.
Eng wird da der Platz für Fußballgott Thorsten Bauer: „Heute ist Hajdarovic Thema, mit Bauer werde ich mich demnächst beschäftigen“, erklärte Trainer Christian Hock am Rande.
Am 20. Juni beginnt die Vorbereitung für die Löwen. Bis dahin sollen noch einige neue Spieler präsentiert werden, auch wenn Hock betont: „Ich werde ein, zwei offene Stellen unbesetzt lassen, um dann kurzfristig noch Schnäppchen zu verpflichten.“"
http://extratip.de/2011/06/11/pokal-dus ... esseldorf/
Willkommen in Kassel Herr Hajdarovic! Eine weitere vielversprechende Neuverpflichtung. Mich würde einmal der Status der Vertragsgespräche mit den aktuellen Spielern interessieren. Aus meiner Sicht gehört Torsten Bauer weiterhin in die Mannschaft. Er hat eine hohe Identifikation mit dem Verein, die Fans mögen ihn. Und wenn es "nur" die Jokerrolle ist. Er ist ungemein wertvoll für den KSV!
P.S. Heute hat Waldhof Mannheim den Aufstieg klar gemacht. Vor 18.000 (!) Zuschauern lt. Ticker. Wenigstens noch eine Mannschaft die Zuschauer in die Liga bringt.
P.S. Heute hat Waldhof Mannheim den Aufstieg klar gemacht. Vor 18.000 (!) Zuschauern lt. Ticker. Wenigstens noch eine Mannschaft die Zuschauer in die Liga bringt.
Ab heute wird's besser!
-
Sorry, was gerstern war interessiert heute nicht mehr. Keiner kann und darf sich auf alten Lorbeeren ausruhen. Bauer dürfte der Topverdiener der Mannschaft sein und muss dementsprechend auch abliefern. Nur weil er bei den Fans beliebt ist gehört er in die Mannschaft? Was hat so was noch mit dem Leistungsprinzip zu tun? Für einen Joker wäre er viel zu teuer. Ich halte Bauer rein mental nicht zum Joker geeignet und für einen Stammplatz müsste er erst mal die entsprechende Form vorweisen.MarkusF hat geschrieben:Aus meiner Sicht gehört Torsten Bauer weiterhin in die Mannschaft. Er hat eine hohe Identifikation mit dem Verein, die Fans mögen ihn. Und wenn es "nur" die Jokerrolle ist. Er ist ungemein wertvoll für den KSV!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Bauer ist leider zu alt und wird immer schlechter.Schade für ihn,aber ich denke nächstes Jahr muss er gehn.
>>>KaaEssVau<<<
Nun, Bauer hat Vertrag und er hat soviel für den Verein getan, dass es sich nicht gehört, dass man versucht ihn jetzt auf irgendeine faule Tour aus dem Vertrag zu verteiben. Wenn das versucht wird, trete ich sofort aus dem Verein aus. Das können so Vereine wie Hoffenheim, Leipzig, Schalke oder andere Kack-Vereine gerne machen, aber nicht der KSV!! Ich gehe auch davon aus, dass dies nicht beabsichtigt wird. Und einen erfahrenen Spieler als Joker kann der KSV auch sicher gebrauchen und vielleicht erlebt Bauer ja auch seinen 3. Frühling und trifft wieder regelmäßig.
Hajdarovic ist eine interessante Verpflichtung, aber auch keine Granate. Konnte sich bei Bayern II nicht durchsetzen und kam fast nur zu Einwechselungen, obwohl dort die schwächste Mannschaft seit langem aktiv war. Dafür hat er früher überzeugt (jedoch nur Oberliga). Hoffen wir dass er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann.
Hajdarovic ist eine interessante Verpflichtung, aber auch keine Granate. Konnte sich bei Bayern II nicht durchsetzen und kam fast nur zu Einwechselungen, obwohl dort die schwächste Mannschaft seit langem aktiv war. Dafür hat er früher überzeugt (jedoch nur Oberliga). Hoffen wir dass er wieder an bessere Zeiten anknüpfen kann.