DFB-Pokal Auslosung auf Großbildleinwand am 11.06. bei Eppo
-
Re: DFB-Pokal Auslosung auf Großbildleinwand am 11.06. bei E
.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kassel - Hoppenheim. Passt zu unserer vergurksten Saison. Paderborn, oder Bornheim wären für mich weitere Schreckgespenster, bei denen wir froh sein sollten, wenn es 7.000 Zuschauer werden.
Morgen wirds geben
KSV -Eintracht Frankfurt
KSV -Eintracht Frankfurt

-
Bloß nicht die Eintracht...auch nicht Schalke oder Dortmund. Da muss man einfach sagen, dass deren Anhängerschaft uns an Masse so sehr überlegen ist, dass daraus gepaart mit der geographischen Nähe ein Auswärtsspiel entstehen würde. Stuttgart, Bremen oder die Hertha würden ebenfalls ein volles Stadion garantieren und dennoch würde das Stadion fest in KSV-Hand sein. Zudem patzen die ja ganz gerne mal gegen unterklassige Teams. Das wären meine Wunschlose.
Freu mich jedenfalls auf Nachher, nicht nur auf die Auslosung an sich sondern auch auf das Rahmenprogramm mit Olli Zehes Film und die Präsentation der Neuverpflichtung. Hoffe, dass sich einige Ahle Misten am Clubhaus einfinden werden - auf in eine erfolgreiche Zukunft, Freunde!
Freu mich jedenfalls auf Nachher, nicht nur auf die Auslosung an sich sondern auch auf das Rahmenprogramm mit Olli Zehes Film und die Präsentation der Neuverpflichtung. Hoffe, dass sich einige Ahle Misten am Clubhaus einfinden werden - auf in eine erfolgreiche Zukunft, Freunde!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
juppa werde da sein
Werde nachher auch da sein.
Und ich freue mich auf euch Vöööchel

Und ich freue mich auf euch Vöööchel

Ich werd nachher nicht bei Eppos sein können, werde mir mit Familie den HOFFENTLICH-Aufstieg von Rot-Weiss Wolfhagen angucken (und vllt wenigstens einen Aufstieg in diesem Jahr feiern..) kann jemand der Anwesenden mit mobilem Internet den Namen des Neuzugangs hier reinschreiben? Bin sooo gespannt! Thänx!
Also die Fortuna..immerhin evtl schlagbar.