Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

MW

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von MW » 8. Jun 2011, 11:40

pitscher hat geschrieben:
Wusste ich echt nicht. Askina ist ein Medizinprodukt? Dachte das wäre nur ein Name für das Fest. Was soll Askina sein?
Hallo Pitscher,unter dem Namen Askina werde wohl hauptsächlich so Sportverbände/Tapes verkauft.

Das finde ich echt total interessant,das sich keiner darüber Gedanken macht was "Askina" ist.Dann können die doch bitte locker auch uns Geld geben,wenn der Werbewert bei 0,0 zu liegen scheint.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Jun 2011, 13:01

Ein ernsthafter Hauptsponsor mit Endverbrauchercharakter sollte schon 1,5 - 2 Mio. pro Saison locker machen, um einem KSV auf das nächsthöhere Level zu verhelfen. Da VW angeblich Milliarden nach Baunatal ins Werk investieren will, sollten diese Brotkrumen doch da irgendwo aus der Tasche rieseln können....
Trotzdem gilt es natürlich auch mal andere ins Auge zu fassen, als die immerwieder genannten (SMA, Wintershall, K+S, usw.), die ohnehin auf Grund kultureller Unterschiede nicht zum Fussball/ KSV passen.
Wenn ich sehe, wie Rewe in der Region expandiert, könnte ich mir durchaus tegut als Sponsor aus dem Hessischen vorstellen, um die Marke wieder mehr ins Blickfeld zu bringen.
Auch um weitere kleinere Partner, deren Geschäfte durchaus florieren, sollte man sich bemühen: Hübner, pluradent, plansecur, sagaflor, polyma, desweiteren Speditionen und Logistiker rund um Kassel. Wer hier ernsthafte Gespräche für den KSV führen wollte, dem böte sich noch ein weites Feld...

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 8. Jun 2011, 18:24

esteban hat geschrieben:Auch um weitere kleinere Partner, deren Geschäfte durchaus florieren, sollte man sich bemühen: Hübner, pluradent, plansecur, sagaflor, polyma, desweiteren Speditionen und Logistiker rund um Kassel. Wer hier ernsthafte Gespräche für den KSV führen wollte, dem böte sich noch ein weites Feld...
Es wurde bereits an "kleinere" Partner herangetreten. Einzig die Abschlussquote lässt zu wünschen übrig. Ich fand vor geraumer Zeit die Idee mit dem "Club der 100." ganz gut. Hätte durchaus eine zweite Chance verdient.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Jun 2011, 00:14

Es ist ja noch gar nicht ausgeschlossen, dass VW aussteigt oder bleibt. VW wird sicherlich bleiben.....und viiieeleicht gibt's noch 'ne Art Bonus. Habt Geduld.
Red White Stars 1982

Das Orakel

Beitrag von Das Orakel » 9. Jun 2011, 00:26

.
Zuletzt geändert von Das Orakel am 12. Aug 2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 9. Jun 2011, 00:52

Nix Insiderwissen. Ist nur reine Vermutung. :P Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man schon Neuverpflichtungen tätigt, ohne die Sponsorfrage (zumindest weitgehend) gelöst zu haben. Auf der anderen Seite kann man mit dem Gehalt der "entfernten" Spieler die Neuverpflichtungen finanzieren.
Wartet's einfach ab. Die Sommerpause ist noch lang. Wenn jetzt schon alles geklärt und preisgegeben würde, dann wäre es doch für den Rest der Sommerpause total langweilig so ganz ohne Neuigkeiten. :wink: :)
Red White Stars 1982

keichwa

Beitrag von keichwa » 9. Jun 2011, 06:46

Schlagge hat geschrieben:Wartet's einfach ab. Die Sommerpause ist noch lang. Wenn jetzt schon alles geklärt und preisgegeben würde, dann wäre es doch für den Rest der Sommerpause total langweilig so ganz ohne Neuigkeiten. :wink: :)
Da ist was dran ;)

Wir sollten aber auch nicht aus den augen verlieren, dass es bereits in knapp 1 monat gegen Lohfelden geht und bislang haben wir noch keine 11 mann unter dach und fach. Wir könnten allenfalls versuchen, mit den resten der 2. aufzustocken.

Wenigsten tauchen unsere "vertragslosen" spieler noch nicht vermehrt als testspieler bei fremden mannschaften auf...
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 9. Jun 2011, 09:01

keichwa hat geschrieben: ...Wir sollten aber auch nicht aus den augen verlieren, dass es bereits in knapp 1 monat gegen Lohfelden geht und bislang haben wir noch keine 11 mann unter dach und fach. Wir könnten allenfalls versuchen, mit den resten der 2. aufzustocken....
Noch viel stärker im Auge haben sollte man den Termin, der in weniger als zwei Monaten mit einer eingespielten, wirklich guten schlagkräftigen Truppe gegen einen echten Profiklub vor laufenden TV-Kameras gespielt werden muss!

Antworten