War vor einiger Zeit nicht in der hna zu lesen, dass SMA bei den Kötern eingestiegen ist?KSV-OLDIE hat geschrieben:SMA sponsort sportlich niemanden und hat dies auch nach meinen Informationen leider auch nicht vor .
Neuer Hauptsponsor?
Re: Neuer Hauptsponsor?
Gonzo hat geschrieben:War vor einiger Zeit nicht in der hna zu lesen, dass SMA bei den Kötern eingestiegen ist?KSV-OLDIE hat geschrieben:SMA sponsort sportlich niemanden und hat dies auch nach meinen Informationen leider auch nicht vor .
Waren wohl mal im Gespräch damals, wenn ich mich recht erinner hatte das aber nicht geklappt, da die Solarer nichts mit Sport am Hut haben.
Weder bei SMA noch bei den Sponsorenangaben der Köter auf deren HP werden sie als Sponsor genannt.
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
@ksv-oldie: okay, danke für die Info!
SMA hat den kötern Geld gegeben ein einmal Betrag!
Wollten aber nicht richtig Sponsern.

-
Sehe gerade, dass B. Braun das Askina Sportfest sponsort.Snej hat geschrieben:B.Braun: ich glaube kaum, dass mehr Infusionen und Klinikmaterial verkauft werden, wenn ein paar RL-Kicker mit Trikotwerbung durch die Gegend laufen. Im VIP-Raum findet man keine Interessenspartner.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Soll das jetzt ein Witz sein oder was?pitscher hat geschrieben:Sehe gerade, dass B. Braun das Askina Sportfest sponsort.Snej hat geschrieben:B.Braun: ich glaube kaum, dass mehr Infusionen und Klinikmaterial verkauft werden, wenn ein paar RL-Kicker mit Trikotwerbung durch die Gegend laufen. Im VIP-Raum findet man keine Interessenspartner.

Askina ist doch ein Braun Produkt! Haste etwa gedacht das wäre ein Energiedrink?
Soviel auch zu den Motiven von Sponsoring bzw. der unterschiedlichen Werbewirkung.Der Pitscher merkt doch tatsächlich nach 13 Jahren das Askina = Braun ist. Donnerwetter,das nenn' ich wirksame Werbung!

-
Wusste ich echt nicht. Askina ist ein Medizinprodukt? Dachte das wäre nur ein Name für das Fest. Was soll Askina sein?MW hat geschrieben:Soll das jetzt ein Witz sein oder was?pitscher hat geschrieben:Sehe gerade, dass B. Braun das Askina Sportfest sponsort.Snej hat geschrieben:B.Braun: ich glaube kaum, dass mehr Infusionen und Klinikmaterial verkauft werden, wenn ein paar RL-Kicker mit Trikotwerbung durch die Gegend laufen. Im VIP-Raum findet man keine Interessenspartner.![]()
Askina ist doch ein Braun Produkt! Haste etwa gedacht das wäre ein Energiedrink?
Soviel auch zu den Motiven von Sponsoring bzw. der unterschiedlichen Werbewirkung.Der Pitscher merkt doch tatsächlich nach 13 Jahren das Askina = Braun ist. Donnerwetter,das nenn' ich wirksame Werbung!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wuste ich auch nicht.Aber nach einmal googeln:
http://www.bbraun.de/cps/rde/xchg/bbrau ... ID00005392
http://www.bbraun.de/cps/rde/xchg/bbrau ... ID00005392
Zuletzt geändert von stürmer1 am 9. Jun 2011, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten Bauer Fußballgott