Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schlagge » 8. Jun 2011, 03:47

@ Snej:
Ja, die Videotafel steht schon. :wink:

Bild

@ esteban:

Nööö, der Zaun ist noch immer da. :roll: Vom Blitz wird sicherlich niemand erschlagen, wer stellt sich schon freiwillig an Käfiggitter !?
Vielleicht kommen aber auch eines Tages in der Nacht ein paar Schrottdiebe, schrauben das Ding ab und verscheuern es auf'm Schrottplatz. :wink:

So, hier nun die Pics von Montagmittag

P.S. Die 3 Neuverpflichtungen werden sicher nicht enttäuscht sein, in solch einem Schmuckkästchen spielen zu dürfen/können.
Red White Stars 1982

Snej

Beitrag von Snej » 8. Jun 2011, 09:11

Schlagge hat geschrieben:@ Snej:
Ja, die Videotafel steht schon. :wink:
Danke Schlagge, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Habe übrigens eine ähnliche bei meiner Carrera-Bahn und beim Tipp-Kick-Spiel :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Jun 2011, 12:43

:lol: :lol: die würde für regionalliga auch reichen..... :lol:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Jun 2011, 18:10

4500 zuschauer beim askina sportfest.....dafür wurde nun das stadion ausgebaut.......ich lach mich tot :lol:
da hätte die stadt kassel uns lieber so ne "legebatterie", wie es in der hna genannt wurde, wie in wiesbaden hinstellen sollen.
da hätten mehr menschen freude dran gehabt.....
wir brauchen ja zum fußball schauen immer nen fernglas :roll:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 9. Jun 2011, 18:36

4500 zuschauer beim askina sportfest.....dafür wurde nun das stadion ausgebaut.......ich lach mich tot
Wie wäre es, wenn du den 23. und 24. Juli mal abwarten würdest? Da kommen bestimmt mehr als 4500 Zuschauer.
Aber sonst gebe ich dir Recht, ein reines Fussballstadion wäre uns allen lieber. :wink:

Corona

Beitrag von Corona » 9. Jun 2011, 18:56

Homeboy hat geschrieben:Aber sonst gebe ich dir Recht, ein reines Fussballstadion wäre uns allen lieber. :wink:
Mir ganz und gar nicht. Diese ganzen neuen einheitlichen Fußballstadien widern mich an. Aber schön, dass du im Namen aller sprichst.
Hasta la Victoria siempre!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Jun 2011, 18:58

@ homeboy na prima.....die deutschen meisterschaften haben wir ja höchstens alle 10 jahre mal...da is das stadion schon nicht mehr modern genug :wink:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 9. Jun 2011, 19:35

Corona hat geschrieben:Mir ganz und gar nicht. Diese ganzen neuen einheitlichen Fußballstadien widern mich an. Aber schön, dass du im Namen aller sprichst.
Sorry, wollte dir als Leichtathletik-Freak nicht auf die Füße treten. Ich meine mit "reinen" Fussballstadien solche Stadien wie das Westfalenstadion, Ruhrstadion oder die "Alte Försterei". Die "neuen" Fussballstadien aus dem Baukasten sprechen mich ebenfalls nicht an.

Antworten