Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bierchenbaerchen

Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von Bierchenbaerchen » 1. Jun 2011, 14:49

pitscher hat geschrieben:
Bierchenbaerchen hat geschrieben:2 Fragen:
Gibt's die Lolliebar noch? Dann würde sich ja eine Anreise am Samstag lohnen... :wink:
Wie hat sich Grembo diese Saison bei euch gemacht?
Lolliebar? Meinst du vielleicht die Lolita-Bar? Die gibt es auf jeden Fall noch. Grembo war durchwachsen würde ich sagen.
Danke, die Bar meinte ich.
Grembo war in der SCP-Mannschaft der Vorsaison ein Leistungsträger, hätte aktuell wohl anders ausgesehen...er scheint in der Regionalliga wohl am Limit zu sein...

Sorry für O.T. bin dann wieder weg! :wink:

Durarara

Beitrag von Durarara » 2. Jun 2011, 14:11

Ich wäre dafür das man die Termine der Vorbereitungsspiele im 1. Post zusammenfassen würde. So hätte man alles auf einen Blick, statt die Seiten durchzublättern wann wer wie wo spielt.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Jun 2011, 16:22

Durch die Vorkommnisse der letzten Tage ist die Vorbereitung völlig zur Nebensache geworden. Trotzdem mal ne kleine Info, die Mannschaft ist heute bei Regen und Gewitter die Weser runter gepaddelt.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 22. Jun 2011, 17:27

Sa./So., 23./24.07.2011: Anpfiff: noch offen HFC - KSV Hessen Kassel (im Stadion am BiZ).

Quelle: http://www.hallescherfc.de/home.html
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

derrick

Beitrag von derrick » 22. Jun 2011, 18:17

KarlHammer hat geschrieben:Sa./So., 23./24.07.2011: Anpfiff: noch offen HFC - KSV Hessen Kassel (im Stadion am BiZ).

Quelle: http://www.hallescherfc.de/home.html
:o :o :o

Interessante Ansetzung :lol:

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 24. Jun 2011, 09:49

Zwar schon bekannt, aber noch mal zur Erinnerung:

Spiel gegen den KSV Hessen Kassel am 26.06.2011

Am 26.6.2011 spielt unsere 1. Mannschaft um 15:00 Uhr auf der Jahnkampfbahn gegen die 1. Mannschaft des KSV Hessen Kassel.
Dieses Spiel ist besonders für die Anhänger des KSV interessant, weil hier erstmals die neuen Spieler eingesetzt werden. Aber sicher ist es auch für die Spieler und Anhänger des CSC 03 etwas ganz Besonderes.
Wir würden uns sehr freuen, wenn recht viele Zuschauer zu diesem Spiel kommen würden.

Quelle: http://www.csc03kassel.de/

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 25. Jun 2011, 09:04

Testspiele:

Mittwoch 29 Juni 2011 um 18.30 Uhr in Wehretal-Reichensachsen gegen SV Reichensachsen

Samstag 16 Juli 2011 um 16 Uhr in Edertal-Kleinen gegen 1.FC Eschborn
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 27. Jun 2011, 20:48

:o
Duschanbe? Das ist doch die Stadt in der unsere Mannschaft vor einem Jahr das Trainingslager und auch ein Vorbereitungsspiel bestritt?

Wusste garnicht, dass es dort so eskalieren kann, krass.
Dann lieber in heimischen Gefilden die Vorbereitung absolivieren, dagegen sind doch Münster und Halle echte Chorknaben :wink: :D
Fußball / International
23.06.2011
Ausschreitungen in Tadschikistan

Die Welle der Gewalt im Fußball hat nun auch Tadschikistan erreicht und die Sicherheitskräfte in der früheren Sowjet-Republik in Alarmzustand versetzt.

Mehrere hundert Hooligans des Erstligisten Rawschan attackierten nach dem 3:2-Sieg ihres Klubs bei ZSKA Pomir Duschanbe im Zentrum der Hauptstadt die Polizei mit Steinwürfen, beschädigten ein Polizeiauto sowie zahlreiche Privatfahrzeuge und zertrümmerten viele Fensterscheiben umliegender Häuser.

Erst Spezialeinheiten der Polizei konnten die Ausschreitungen beenden.

40 Randalierer wurden festgenommen, mindestens eine Person musste wegen Verletzungen in einer Klinik behandelt werden.

Die Vorfälle in Duschanbe sind die zweiten bekanntgewordenen Krawalle im Fußball des Hochgebirgs-Staates binnen Wochenfrist.

Für die ersten offiziell bestätigten Gewaltexzesse des ärmsten Landes aus dem früheren UdSSR-Verbund im Rahmen von Spielen waren in der Woche in Kuljab ebenfalls Rawschan-Anhänger verantwortlich gewesen.

Der Klub wurde daraufhin vom nationalen Verband zu einer Geldstrafe von umgerechnet 450 Euro verurteilt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 21625.html
Zuletzt geändert von Lokalmatador am 27. Jun 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten