Relegation zur Oberliga

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius

Re: Relegation zur Oberliga

Beitrag von Pontius » 2. Jun 2011, 11:42

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einige mehr wie sonst auf den G-Platz verlaufen würden.
Es werden bestimmt auch einige Bayern anwesend sein.
Die Junglöwen sind super drauf und wollen. Das spürt man in jeder Phase des Spiels.
Übrigens gibt es wieder Bratwurst und leckeren Kamps Kuchen, also lohnt ein erscheinen doppelt.

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 2. Jun 2011, 11:46

Werde auch mit Freundin anwesend sein. Hab jetzt schon Fußball-Entzugserscheinungen.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2011, 12:21

JAWOLL: ALLE AM SONNTAG UFFN G-PLATZ!

Ohne egoistisch zu sein, sehe ich Zweitvertretungen in der OL auch nicht so problematisch. Einerseits machen Sie nicht die Hälfte aller Teams aus, anderseits war unsere Zwote auch immer einer DER Publikumsmagneten der Spielklasse. Irgendwo muss man ja auch anfangen, die zweiten Mannschaften von den ersten zu trennen. Im Prinzip ist da die OL als letzte Liga für die Zwoten auch akzeptabel. Ganz einfach, weil Sie die letzte reine Amateurklasse ist und die meisten Gegner ohnehin nicht mehr Zuschauer als die U-23 Teams mitbringen. Fragt mal in Bauerntal oder Vellmar nach, welchen Aufsteiger die lieber hätten?

Auf der anderen Seite würde ich es Aschaffenburg natürlich auch gönnen. Ob die sich für das Spiel wieder Fans ersteigert haben? ;-)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jun 2011, 12:38

Hat sich definitiv gelohnt nach der Arbeit schon in Treysa aus dem Zug zu steigen. Unsere Zwote hat das Zeug zum Aufstieg, da zweifel ich nicht mehr dran. Den Gießenern steckte offensichtlich noch das Hadamar-Spiel in den Knochen. Deren Fähnlein Fieselschweif und ihr alkoholgeschwängertes Gegröhle waren einfach nur peinlich. Habe mich in der Halbzeit mit anderen Gießenern unterhalten und die meinten, dass man sich selbst in Gießen über diese Vöchel kaputtlacht.

Ein paar Bilder vom Spiel:

http://www.senioren.vfbgiessen.de/manns ... i-2-4.html

Gewinnen wir Sonntag gegen *****-Affenburg, sind wir durch.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Jun 2011, 13:42

Aschaffenburg hatte im 50km entfernten Langen Fans dabei und bestimmt fahren davon auch ein paar wenige Schalträger den etwas weiteren Weg nach Kassel...Asaeda hat 2008/09 noch für die Viktoria gespielt. Sonntag, 16 Uhr, passt mir gut.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

marinho

Beitrag von marinho » 2. Jun 2011, 21:28

1982 hat geschrieben:Aschaffenburg hatte im 50km entfernten Langen Fans dabei und bestimmt fahren davon auch ein paar wenige Schalträger den etwas weiteren Weg nach Kassel...Asaeda hat 2008/09 noch für die Viktoria gespielt. Sonntag, 16 Uhr, passt mir gut.
Damit ist zu rechnen. Deshalb müssen wir KSV-Fans möglichst zahlreich "dagegen halten" und unsere Jungs unterstützen !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jun 2011, 12:57

Bin auch da, mal ne dumme Frage steigt nur der erste oder auch der zweite aus der Relegation auf??

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 3. Jun 2011, 14:12

Soweit ich weiß steigt nur der erste auf,ein Sieg ist also Pflicht!

Antworten