Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Vermute mal, das Mayer eine Aussteigsklausel besitzt.
Er gehört genauso zu den Spielern, die es nicht geschafft haben, uns in die 3. Liga zu bringen - und hat den Karren gefälligst wieder mit aus dem Dreck zu ziehen. Alles andere wäre charakterlich fragwürdig in meinen Augen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das stimmt zwar, aber da mache ich mir keine Illusionen mehr ! Was nicht gegen Mayer persönlich gerichtet ist, aber wenn wir uns daran erinnern, wie einige Spieler ganz grundsätzlich zum Thema Vertragseinhaltung stehen, wird mir schlecht...Gonzo hat geschrieben:Er gehört genauso zu den Spielern, die es nicht geschafft haben, uns in die 3. Liga zu bringen - und hat den Karren gefälligst wieder mit aus dem Dreck zu ziehen. Alles andere wäre charakterlich fragwürdig in meinen Augen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Spieler kommen, Trainer gehen, Fans bleiben...
-
Ich denke bei einem entsprechenden Angebot und einer Ausstiegsklausel, wird auch ein Mayer gehen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Hoffentlich nimmt ihn jemand den Gelbekarten König,man sollte ihm mal sagen dass Fussball ein Mannschaftssport ist.Kassel KSV hat geschrieben:Ich denke bei einem entsprechenden Angebot und einer Ausstiegsklausel, wird auch ein Mayer gehen!
Bobo Mayer war immer ein Vorbild an Einstellung und Kampfgeist. Auch wenn es spielerisch nicht immer top war. Er hat nie aufgegeben, auch wenn andere schon die Köpfe haben hängen lassen. Ein positiv Fußballverrückter. Klar, die eine oder andere gelbe Karte hätte nicht sein müssen. Aber daran kann er arbeiten. Aus meiner Sicht wäre es ein herber Verlust, wenn er gehen würde. Gerade wenn man an Verjüngung des Kaders denkt, sind solche Führungsspieler wichtig! Fairerweise muß man auch sagen, dass er in vielen Spielen auf Aussen eingesetzt wurde. Da hat er nicht diesselbe Wirkung gehabt wie im Mittelfeld.
Ab heute wird's besser!
Sag mal, auf welchem Dampfer lebst du eigentlich? Der Mann ist 30 und hat noch einmal die Möglichkeit im "bezahlteren" Fußball zu spielen. Darüber hinaus hat er keinerlei regionalen Bezug zu Nordhessen. Hier mit ethisch-moralischen Kategorien zu operieren ist da wohl doch vollkommen daneben.Gonzo hat geschrieben:Er gehört genauso zu den Spielern, die es nicht geschafft haben, uns in die 3. Liga zu bringen - und hat den Karren gefälligst wieder mit aus dem Dreck zu ziehen. Alles andere wäre charakterlich fragwürdig in meinen Augen.
Einerseits ist sein Abgang ein Verlust, da er wirklich der einzige im KSV-Dress war, der einen Nagel im Kopf hatte. Andererseits war er fußballerisch eine wahnsinnige Enttäuschung, da er ja geholt wurde um Kevin Wölk zu ersetzen. An diesem Projekt ist er jedoch mehr als deutlich gescheitert, wobei seine Sicherheit vom Elfmeterpunkt uns dann auch schon wieder fehlen wird. Auf der anderen Seite haben wir derartig viele Strafstöße zu unseren Gunsten erhalten, da darf man davon ausgehen, dass wir in der kommenden Spielzeit keinen mehr zugesprochen bekommen, so wie weiland 2006/07.
schnurz