Ich schon! Un du au,jedenfalls von Union! Issje au'n Verein!Jens hat geschrieben:Stimmt, awer vom Verein simme desterwejen no lange nit, minn JungeMW hat geschrieben:Schrieweste näächstes moh halt, das der Fred's au wissen will unn schwupp schon klappet's! Denn uffgepasst: Werner und noch der Fred dabie,sinn je nu kinne Einzelpersone mehr!Jens hat geschrieben:[Übrigens habe ich neulich vom KFA nur deswegen keine Auskunft erhalten, weil ich eine Einzelperson bin....
Pokal-Saison 2011/2012
Re: Krombacher-Kreispokal 2011/2012
10 m??!! Habe das Spiel auch gesehen, aber das Totti 10 m im Abseits stand und nicht zurückgepfifen wurde, war es diesem Spiel bestimmt nicht. Aber trotzdem sehr ,,lustig,,andreasm hat geschrieben:@Felix: Ein Tor hat Neunaber noch gemacht, aber es fehlt immer noch eins.
Hoffemeister fehlerfrei und daher bester Mann beim KSV.Das Ergebnis war ja klar genug, aber schöne Spielzüge der Löwen gab's wirklich kaum zu sehen. Erstaunlich unpräzise das Zusammenspiel, aber man darf wohl sagen, dass Oberzwehren kein Maßstab war.
Weigelt wurde auf links vorne trotz guter Ausflüge nie angespielt. Neunaber mit ein paar Aktionen mit gutem Durchsetzungsvermögen. Bei Tommy Brechler klappte wirklich auch heute und gegen diesen Gegner fast gar nichts. Offenbar kann man aber gerade diesen Dreien nur Glück für ihre Zukunft wünschen.
Die Heimmannschaft mit einem ehemaligen Bundesligaspieler in ihren Reihen, wie man bei der Ansage erfahren konnte ... im Ringen allerdings.
Edit: Übrigens drei Gelbe Karten für die Löwen - alle nicht für Fouls sondern für Unbeherrschtheiten. Das könnt sich wirklich mal ändern, Jungs!
Außerdem habe ich heute den krassesten Nicht-Abseits-Pfiff meines Lebens gesehen. Früh in der ersten Halbzeit. War es Totti, der auf rechts außen über 10 m im Abseits stand und nicht zurückgepfiffen wurde? Lustig.

Topspiele für mich:
KSV Hessen Kassel vs FSC Lohfelden (Nordhessens NR.1 vs Nordhessens NR.4)
und
KSV Baunatal vs OSC Vellmar (Wer ist Nordhessens NR.2 und NR.3?)
KSV Hessen Kassel vs FSC Lohfelden (Nordhessens NR.1 vs Nordhessens NR.4)
und
KSV Baunatal vs OSC Vellmar (Wer ist Nordhessens NR.2 und NR.3?)
>>>KaaEssVau<<<
Dann war's eben nicht Totti, sondern ein anderer Löwe. Hab's ganz genau gesehen! Glaube ich jedenfalls...zack hat geschrieben:10 m??!! Habe das Spiel auch gesehen, aber das Totti 10 m im Abseits stand und nicht zurückgepfifen wurde, war es diesem Spiel bestimmt nicht. Aber trotzdem sehr ,,lustig,,andreasm hat geschrieben:Außerdem habe ich heute den krassesten Nicht-Abseits-Pfiff meines Lebens gesehen. Früh in der ersten Halbzeit. War es Totti, der auf rechts außen über 10 m im Abseits stand und nicht zurückgepfiffen wurde? Lustig.

-
Du bist dir also 100% sicher - eventuell?andreasm hat geschrieben:
Dann war's eben nicht Totti, sondern ein anderer Löwe. Hab's ganz genau gesehen! Glaube ich jedenfalls...
Schon erschreckend, dass Bauer selbst gegen solche Gegner kaum mal das Tor trifft.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Noch 'n paar Pics vom Spiel (ohne Kommentare) in meiner alten Heimat Oberwehren (Mattenberg).
Freudig überrascht war ich, dass ein guter Freund, mit dem ich aufgewachsen bin, gegen die Löwen gespielt hat. Jahre nicht mehr gesehen. Schöööön!
Daher fiel mein Focus hauptsächlich auf ihn.
Er war der erste Türke den ich in meinem Leben kennen gelernt habe (Mitte der 70er). Man hat sich gleich geprügelt und danach waren wir die besten Freunde.
@ Ecki: Sorry, dass Du so lange auf mich gewartet hast, aber ich musste mich mit ihm doch noch etwas länger unterhalten. Trotzdem Danke.
@ Pitscher:
Dafür hat er aber aus Frust den Torwart angeschossen. Zumindest den hat er getroffen. Das war aber sicherlich ein Versehen und kein Vorsatz.
Ich meine, dass Weigelt mal sehr tief im Abseits stand.
Freudig überrascht war ich, dass ein guter Freund, mit dem ich aufgewachsen bin, gegen die Löwen gespielt hat. Jahre nicht mehr gesehen. Schöööön!

Er war der erste Türke den ich in meinem Leben kennen gelernt habe (Mitte der 70er). Man hat sich gleich geprügelt und danach waren wir die besten Freunde.

andreasm hat geschrieben:Die Heimmannschaft mit einem ehemaligen Bundesligaspieler in ihren Reihen, wie man bei der Ansage erfahren konnte ... im Ringen allerdings.

@ Ecki: Sorry, dass Du so lange auf mich gewartet hast, aber ich musste mich mit ihm doch noch etwas länger unterhalten. Trotzdem Danke.

@ Pitscher:
Dafür hat er aber aus Frust den Torwart angeschossen. Zumindest den hat er getroffen. Das war aber sicherlich ein Versehen und kein Vorsatz.
Ich meine, dass Weigelt mal sehr tief im Abseits stand.

Red White Stars 1982
Nur zur erinnerung: Tobi Damm hat das gegen Wehen-Wiesbaden auch hinbekommen -- aber das hast du ja nicht gesehen. Immerhin hat Bauer bei nur 29 einsätzen 9 tore gemacht und er kam 6x erst in der 2. HZ.pitscher hat geschrieben:Schon erschreckend, dass Bauer selbst gegen solche Gegner kaum mal das Tor trifft.
Oder in Darmstadt, da hat Damm gespielt und nicht Totti...
Karl
ich finde so Vergleiche bringen auch keinen weiter. Ich bin bei beiden froh, dass wir sie haben.