Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mai 2011, 17:05

Arnee hat geschrieben:Zudem sollen die bestehenden Verträge von Kai Koitka und Michael Zepek aufgelöst werden; beide Spieler werden dem künftigen Kader nicht mehr angehören.
Da bin ich mal gespannt, ob die Vertragsauflösung bei Zepek gelingt. Die Vereine dürften bei ihm nicht grade Schlange stehen. Wenn man es selbst bei Busch und Habib nicht mit einer Vetragsauflösung hinbekommen hat... :roll: Latifi hingegen hätte ich als Ersatzspieler behalten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Mai 2011, 17:06

ich hatte unter hock eher den eindruck, dass er gundelach lieber ins mittelfeld vorziehen würde..auf der außenbahn find ich gundelach auch ehrlich gesagt stärker(sofern man das bei den wenigen gelegenheit beurteilen kann).

aber ganz abgesehen davon, ob er als außenverteidiger erste wahl wäre ist ja auch offen, immerhin gehen mit weigelt, heussner und latifi alle die auf der position gespielt haben neben gundelach, also wird es da wohl neuzugänge geben :wink:

e: latifi hätte ich auch gern weiterhin gesehen, hat sich meiner meinung nach vom nervösen unsicherheitsfaktor zum brauchbaren ersatz gemausert. außerdem keiner der "sich zu schade" ist um in der 2. seine leistung zu bringen
Zuletzt geändert von Dollar am 26. Mai 2011, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2011, 17:10

Arnee hat geschrieben:Der KSV Hessen Kassel hat mit der Neustrukturierung seiner ersten Mannschaft für die Saison 2011/2012 begonnen. Zunächst wurden hierfür Gespräche mit all jenen Spielern geführt, deren Verträge beim Verein zum 30.06.2011 enden.

Folgende Spieler werden kein neues Vertragsangebot erhalten:

Thomas Brechler, Florian Heussner, Mentor Latifi, Mario Neunaber, Mario Pokar und Benjamin Weigelt.

Zudem sollen die bestehenden Verträge von Kai Koitka und Michael Zepek aufgelöst werden; beide Spieler werden dem künftigen Kader nicht mehr angehören.
brechler - der rohrkrepierer schlechthin und eine warnung in rückholaktionen ehemaliger ksv spieler
flo heussner - schade, ein symphatischer junge, fleissig und willensstark, aber er trampelt mit seiner weiterentwicklung seit über einem jahr auf der stelle
mentor - tja, mal weltklasse aber meist eher kreisklasse, zu inkonstant in seinen leistungen
neunhaber - nicht fisch und nicht fleisch, aber ich hatte mir wesentlich mehr erwartet von ihm
pokar - hat alle anlagen, ruft sie aber viel zu selten ab
weigelt - mein freund.... wer hätte gedacht das er mal 1-liga gespielt hat? kein spiel für uns gewonnen, geschweige ein überragendes spiel gezeigt.
zu teurer durchschnitt - mehr nicht!
koitka - ein technisch toller spieler, aber nach einem guten spiel folgt ein schlechtes und dann eine woche pause weil verletzt. ich mochte ihn "den mann der wie ein storch im salat läuft"
zepek - ein netter kerl, der im stellungsspiel überragend ist, aber wehe ein laufduell bestreiteten muß. außerdem viel zu oft verletzt der zappo

für mich sind diese "aussortierungen" durchaus nachvollziehbar :o

ach und bitte nicht auf den gedanken kommen, sebastian busch in die erste oder zweite zurück zu holen - dieser vertrag gehört als aller erstes aufgelöst!! :o

zu gundelach - als defensiver außen unbrauchbar. offensiv ein guter spieler. ich würde ihn immer noch mal auf der 6er position testen!! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mai 2011, 17:14

Wenn Pokar gut spielte, war ich wohl nie im stadion :-? ...naja...offensiv is gundelach ja ganz ok....aber mittlerweile hätte es wohl mehr überraschungseffekt, wenn er mal nen kurzen Einwurf machen würde :wink:
Rechts wie links brauchen wir also neue außenverteidiger...und einen "Leuchtturm" in der schlacht als IV.
ich wette das daghfous kommen wird, als pendant zu damm u bauer( nimmt die brechler rolle ein)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mai 2011, 17:16

für mich steht immer noch ganz oben - das was uns das genick in der rückrunde gebrochen hat - der fehlende, erfahrene mittelfelddirigent :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

wicki

Beitrag von wicki » 26. Mai 2011, 17:21

Soooo
jetzt dreht sich das Karussel. :D
Die ersten Entscheidungen sind getroffen.
Bin mal gespannt wie sich einige Herren heute Abend
auf dem Platz verhalten. :wink:

Gut das jetzt schon ausgemistet wird
NUR DER KSV

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Mai 2011, 17:26

sehe ich auch so, um oben mitzuspielen brauchen wir wieder jemanden a la wölk. ein pendant zu damm/bauer haben wir doch gegen wehen2 gesehen..keine ahnung ob pforr immer so eine leistung zeigen kann und ob er schon rl niveau für ganz oben hat, um das beurteilen zu können hätte man ihn ab und zu mal sehen müssen :-?

die abwehr wird nach den ganzen abgängen ja sowieso runderneuert, im mittelfeld würde mich mal interessieren was in zukunft aus matys wird. der junge hatte soviel potential als er zu uns kam und dann ist er nach ein paar kurzeinsätzen in denen er unser spiel belebt hat nie wieder zum zug gekommen bis zu diesem praktikum, aber das dürfte ja auch nicht ewig dauern

Durarara

Beitrag von Durarara » 26. Mai 2011, 17:35

Was ich auf der Startseite lese erfreut mich. Die Planungen klingen gut. Ich bin gespannt auf die Neuverpflichtung.

Antworten