Komisch, das liest sich bei Transfermarkt aber anders !Eimer hat geschrieben:Hast leider Recht. Dafür musste ich mich zunächst mal durch´s KSV-Archiv wühlen. Ist ebenfalls korrigiert...und der Anblick der neuen Auflistung macht mir, um ehrlich zu sein, ein wenig Angst.keichwa hat geschrieben:Ok. Auch bei Jensen, Koitka, Mayer scheint mir 2012 fraglich. Sollte da 2012 nicht nur bei aufstieg gelten?Eimer hat geschrieben:Ist korrigiert.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Transfermarkt hat mit ner seriösen Quelle auch soviel zu tun wie ein Hängebauchschwein mit Miss Germany.....
-
MW hat geschrieben:Transfermarkt hat mit ner seriösen Quelle auch soviel zu tun wie ein Hängebauchschwein mit Miss Germany.....

Geil
"Bazinga"
-
Pokar Scheint Sicht bereits aus Kassel zu verabschieden, so auf seiner Facebook Seite...
Oh ja, bitte.fussball-kassel.de hat geschrieben:Pokar Scheint Sicht bereits aus Kassel zu verabschieden, so auf seiner Facebook Seite...

Knipping hat Vertrag bis 2012. Zumindest hat er gesagt, dass er nächste Saison auf jeden Fall bei uns spielt. Was danach ist, weiß er nicht genau. Klingt so, als ob er dafür noch keinen Vertrag hat.Eimer hat geschrieben:Anmerkung: Ich weiß nicht, bis wann Tim Knippings Vertrag gilt.
-
Donougher hat den Vertrag bei bochum abgelehnt und hat nächste Woche Gespräche mit dem KSV!
-
Um Gottes Willen... Den kann man noch nicht mal für die 2.Mannschaft gebrauchen...Der war schon damals in Baunatal nicht besonders, und in seiner Zeit in Bochum ja auch gefühlte 3 Jahre verletzt...Bitte lasst so nen Vogel weg...fussball-kassel.de hat geschrieben:Donougher hat den Vertrag bei bochum abgelehnt und hat nächste Woche Gespräche mit dem KSV!