Die Wahrheit liegt in der mitte würde ich sagen!Es ist nicht schön wenn man die Spieler als Söldner beschimpft.Es sind am Ende auch nur Menschen wie Du und Ich!Sie haben genauso ihre Fehler und Probleme wie wir auch und da kann man eben nicht jeden Spieltag 100% Prozent Leistung abrufen.Ob es jeden jetzt gefällt oder nicht da sind wirklich auch gute Spieler dabei und man sollte sie nicht alle über ein Kamm scheren.Es kam eine Menge dazu warum wir am Ende nicht Aufgestiegen sind da waren aber nicht nur die Spieler dran schuld.Wer wirklich daran Schuld war oder nicht werden wir nie 100 Prozentig rausfinden man kann nur versuchen es besser zumachen!pitscher hat geschrieben:Was ein Quatsch! Nur weil ich mir das letzte Spiel nicht gegeben habe kann ich die Spieler nicht beurteilen? Du redest dir wegen einem Spiel, wo es auch noch um nichts ging, `ne ganze Saison schöner.keichwa hat geschrieben:Erst groß verkünden, nicht kommen zu wollen (ok, das kann meinetwegen jeder halten, wie er will), aber dann über spiel und spieler herziehen, die man nicht gesehen hat.pitscher hat geschrieben:...
Wobei, es gibt hier einige meisterposter, die können auch im stadion sein und sehen trotzdem nix -- weil sie entweder nur auf den ball oder in den bierbecher schauen.
Jetzt muss man so schnell wie möglich den Trainer binden und mit ihm schauen mit wem man Verlängern könnte und mit wem nicht.