Jahreshauptversammlung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: Jahreshauptversammlung

Beitrag von ulath-von-chassalla » 20. Mai 2011, 11:15

Das würde mich auch mal interessieren, ich habe auch schon auf der Website gesucht.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 21. Mai 2011, 17:12

Jens Rose Aufsichtsratsvorsitzender?

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 53090.html
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Mai 2011, 17:17

wie kann man sein sponsoring nur von einer einzigen person (Rose) abhängig machen, das is doch auch schwachsinnig...entweder will man einen verein nach vorne bringen oder nicht!!!!...

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Mai 2011, 17:29

Matz Nochtgren hat geschrieben:wie kann man sein sponsoring nur von einer einzigen person (Rose) abhängig machen, das is doch auch schwachsinnig...entweder will man einen verein nach vorne bringen oder nicht!!!!...
Ich finde diese Reaktion absolut angemessen nach den Vorkommnissen der letzten Wochen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2011, 17:38

Es ist nicht überzogen, dass der Verein jetzt an die Kandare genommen wird. Die Sponsoren haben gesehen, dass hier einiges im Argen liegen und verhalten sich genau richtig. Man sollte froh sein, dass man überhaupt nochmal die Hand gereicht bekommt. Das ist nicht selbstverständlich.

Es geht mit Sicherheit auch nicht darum einen Jens Rose an den KSV zu fesseln, sondern nur darum, den Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bekommen und in dieser Zeit einen würdigen Nachfolger zu finden.

Ich möchte im Augenblick nicht Jens Rose sein...

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Mai 2011, 17:42

Reitenbreiter hat geschrieben:
Ich möchte im Augenblick nicht Jens Rose sein...
Ich auch nicht hoffe trotzdem das er es macht! :-?

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Mai 2011, 17:42

naja, soweit man das "von außen" beurteilen kann sah es doch so aus. jr wollte den trainerwechsel zu einem zeitpunkt wo noch etwas zu retten gewesen wäre, der aufsichtsrat(svorsitzende) hat das verhindert. wenn man aus sponsorensicht jr als soliden und kompetenten vereinsvorsitzenden vertraut hat und sich genau diese eigenschaften für den aufsichtsratsvorsitzenden wünscht und damit sein weiteres engagement verknüpfen möchte ist doch nicht besonders schwachsinnig. natürlich ist es auch kritisch zu sehen, dass sponsoren bei personalentscheidungen solchen einfluß nehmen können. obwohl ich es nach dieser saison durchaus begrüße und bei jr gibt es sicherlich keine 2 meinungen, dass er den KSV lebt wie kein zweiter und die beste wahl für den posten ist.

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2011, 17:56

Auffallende Unterschiede in der Berichterstattung! :roll:

HNA: "Rose selbst war erst kurz vor dem Spiel informiert worden; er war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen."

Extratip: "Rose selbst hielt sich mit Äußerungen zurück: „Ich bin überrascht, aber werde mir anhören, was gesagt wird…“"

Antworten