32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Re: 32. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Gehofft hatte ich noch, aber es eigentlich genau so erwartet. Die Mannschaft ist leer. Das heute war abzusehen. Der Liveticker der 60er war sehr lebhaft. Denen scheint es richtig Spaß zu machen, uns rauszukegeln. Viel schlimmer ist, jetzt schon wieder die law and orders und die kommanders in der HNA zu lesen, die es ohnehin gewußt haben. Und hier muß ich mir von der einen oder anderen Lilie in der Firma auch was anhören. Zum Glück gibt es Telefone mit Display...Wie dem auch sei. Ab heute beginnt die neue Saison. Lernt aus den Fehlern. Haltet VW, akquiriert neue Sponsoren (keine Ahnung, wie) und stellt einen Kader zusammen, der bis zum Schluß das hält, was er verspricht. Traurig, traurig das...
Ab heute wird's besser!
-
Ein Blick in den Liveticker der Stuttgarter zeigt den feinen Unterschied:
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/Was für ein Spiel. Deswegen geht man zum Fußball. Die Kickers haben absolut alles gegeben und trotz allen Kampfes und Einsatzes auch das Spielen nicht vergessen. Der Sieg geht absolut in Ordnung und die Aufstiegschance bleibt erhalten.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Die Kickers machen es vor: Die gewinnen auch mit einem Mann weniger, während wir mit einem Mann mehr sogar noch ein Tor kassieren (letztes Wochenende).
Das Interview habe ich nur ansatzweise in der Onlineversion gelesen, aber das ist ja nicht vollständig. Was stand denn da drin, dass die Aussagen von Schönewolf ein Witz sind?
Das Interview habe ich nur ansatzweise in der Onlineversion gelesen, aber das ist ja nicht vollständig. Was stand denn da drin, dass die Aussagen von Schönewolf ein Witz sind?
Unsere Zeit wird kommen!
Danke an alle Spieler und Verantwortlichen für NIX!
Der einzige der mir leid tut bei der ganzen Sache ist Jens Rose!
Der einzige der mir leid tut bei der ganzen Sache ist Jens Rose!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6890Axel Feder hat geschrieben: Das Interview habe ich nur ansatzweise in der Onlineversion gelesen, aber das ist ja nicht vollständig. Was stand denn da drin, dass die Aussagen von Schönewolf ein Witz sind?
Vergess bitte nicht unsere Jungs / Mädels
die sich den ***** breit gesessen haben
um sich das Spiel anzutun.
Hoffe sie haben wenigstens eine schöne Heimfahrt
die sich den ***** breit gesessen haben
um sich das Spiel anzutun.

Hoffe sie haben wenigstens eine schöne Heimfahrt
NUR DER KSV
"Wir müssen aber zugeben, dass wir schon zu dieser Zeit im spielerischen und taktischen Bereich Nachholbedarf hatten"
"Es ist ja nicht so, dass wir keine Anstrengungen unternommen hätten. Aber in der Situation war uns klar, dass wir nur jemanden verpflichten, der uns auch wirklich im Hinblick auf die Dritte Liga verstärkt. Schließlich mussten wir auch auf die wirtschaftliche Balance achten."
"Wir sind zum einen daran gescheitert, dass einige Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben. Zum anderen sind wir im spielerischen und spieltaktischen Bereich als Team insgesamt zu selten an unsere obere Leistungsgrenze gekommen. Die U-23-Teams haben eine bessere Spielanlage gezeigt. Ein Plan und eine Spielphilosophie waren hier klar erkennbar. Natürlich hätten uns da Neuzugänge in der Winterpause weiterhelfen können."
"Mirko Dickhaut ist nicht der Sündenbock. Die Defizite waren bekannt"
"Spätestens nach der Niederlage gegen Pfullendorf mussten wir alles auf den Prüfstand stellen. Da waren wir auch handlungsbereit. Wir sind, auch nach Gesprächen mit den Spielern, zunächst aber zu dem Ergebnis gekommen, dass Mirko Dickhaut noch der richtige Trainer ist. Wir haben dann zweimal gewonnen."
"Einen Benjamin Weigelt zum Beispiel haben wir überhaupt nur bekommen, weil wir ihm versichert haben, dass er bei uns eine Perspektive hat, in der Dritten Liga zu spielen."
DIESES INTERVIEW IST EIN WITZ!!!!!!!!!!!
"Es ist ja nicht so, dass wir keine Anstrengungen unternommen hätten. Aber in der Situation war uns klar, dass wir nur jemanden verpflichten, der uns auch wirklich im Hinblick auf die Dritte Liga verstärkt. Schließlich mussten wir auch auf die wirtschaftliche Balance achten."
"Wir sind zum einen daran gescheitert, dass einige Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben. Zum anderen sind wir im spielerischen und spieltaktischen Bereich als Team insgesamt zu selten an unsere obere Leistungsgrenze gekommen. Die U-23-Teams haben eine bessere Spielanlage gezeigt. Ein Plan und eine Spielphilosophie waren hier klar erkennbar. Natürlich hätten uns da Neuzugänge in der Winterpause weiterhelfen können."
"Mirko Dickhaut ist nicht der Sündenbock. Die Defizite waren bekannt"
"Spätestens nach der Niederlage gegen Pfullendorf mussten wir alles auf den Prüfstand stellen. Da waren wir auch handlungsbereit. Wir sind, auch nach Gesprächen mit den Spielern, zunächst aber zu dem Ergebnis gekommen, dass Mirko Dickhaut noch der richtige Trainer ist. Wir haben dann zweimal gewonnen."
"Einen Benjamin Weigelt zum Beispiel haben wir überhaupt nur bekommen, weil wir ihm versichert haben, dass er bei uns eine Perspektive hat, in der Dritten Liga zu spielen."
DIESES INTERVIEW IST EIN WITZ!!!!!!!!!!!
Axel Feder hat geschrieben:Die Kickers machen es vor: Die gewinnen auch mit einem Mann weniger, während wir mit einem Mann mehr sogar noch ein Tor kassieren (letztes Wochenende).
-
Das letzte Heimtrauerspiel lasse ich auf jeden Fall aus.
Absolut keine Meinung mehr dazu. Ein leeres Stadion hätten sich diese Gurken verdient.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.