Was wir tun müssen, um aufzusteigen?
Also, zunächst mal sollten wir uns aus den vielen kompetenten Leuten hier im Forum die Fähigsten aussuchen, um die Posten in Aufsichtsrat, Vorstand und Trainerteam zu besetzen. Diese sollten dann ihre Beziehungen zu den großen Sponsoren spielen lassen, damit auch mal Geld in die Kasse kommt und wir uns ne "richtige" Mannschaft leisten können. Wie wärs da mit Red Bull???
Stichwort Tradition: Sehr schöner Begriff und ich bin absolut dafür!!! Die bringt aber keine Punkte (Punkt). Ne Lösung hab ich auch nicht (geb ich zu).
Aber was wollen wir denn? Fakt ist, dass Zuschauer nur ins Auestadion kommen (selbst sogenannte Fans), wenn der Erfolg da ist! Und das sind oft die ersten, die schreien, dass etwas getan werden muss und dann wieder wegbleiben (erst bei schlechtem Wetter, dann ganz).
Viele hier verwechseln ganz offensichtlich den KSV mit Borussia Dortmund o. a.
Über eins müssen wir uns doch klar sein: Fußball in Deutschland 2011 ist anders, als der von 1985! Ich will damit nicht sagen, dass wir unsere Seele verkaufen sollen, aber Erfolg kostet nunmal Geld. Auch die 3. Liga müssen wir uns erstmal leisten können.
Potenzial ist ja durchaus vorhanden (wenn wir noch die Idioten rausschmeißen können, die dem Verein zusätzliche Kosten verursachen).
Exkurs: war ja gestern schon ganz schön peinlich. Da platzt mir fast das Trommelfell, weil einer neben mir nen Ordner anmacht. Und plötzlich seh ich den nur noch rennen ... in die andere Richtung, natürlich. Also: WENN einer schon das Maul aufreißt, dann soll er gefälligst auch seine Frexxe für die Scheixxe hinhalten, die da rauskommt!!! Ansonsten kannste auch zu Hause bleiben und Mami die Ohren voll heulen. (So, das musste mal raus).
zurück zum Thema, wo war ich? ... Ach ja, Erfolg. Erfolg kann nur kommen, wenn ALLE an einem Strang und in die selbe Richtung ziehen. Natürlich soll und muss Kritik erlaubt sein. Aber Kritik ohne Inhalt ist vergeudete Energie.
Für das Forum würde ich mir auch etwas mehr Beteiligung der echten und vernünftigen Fans wünschen. Ich verstehe aber auch, dass keiner von euch Bock hat.
so, genug geschwafelt. ach nee,EINS noch: schmeißt den darmstädter hier raus; der is ja noch dümmer, als der blödeste von uns
Und was ich immer vermeiden wollte aber jetzt trotzdem tue:
Eisern ... aus Kassel ... ich hab die Schnauze voll von 4. Liga, aber ich bin dabei!!!