Gonzo hat geschrieben: insofern: Forza StuKis, ich wünsche Euch den Aufstieg durch einen unberechtigten Elfmeter am letzten Spieltag in der 6. Minute der Nachspielzeit, den die Pissnelken bekommen, während sie schon feiern. Ich will, daß die leiden!
Sowas wünsche ich mir auch.
Ganz im Ernst: Unehrenhafter kann man nicht aufsteigen, als der SVD, wenn sie es schaffen sollten. Jahrelang durch guten Willen und nicht zuletzt Finanzspritzen von Hoeneß oder Rivalen wie FFM oder uns an ihrem jämmerlichen Dasein erhalten worden und nun selbst Nutznießer von Insolvenzen. Im Jahr zuvor hätte 98 absteigen können, wären nicht mit Reutlingen, etc. einige Teams bereits zuvor zwangsabgestiegen.
Ich würde niemals sagen, dass wir es nach dieser katastrophalen Rückrunde verdient hätten aufzusteigen, aber die Pissnelken ebenfalls nicht aus besagten Gründen! Ich würde mich schämen und das Maul nicht mal im Ansatz so aufreißen. Diese Arroganz wird hoffentlich bestraft.
Krebsen jahrelang vor 1.900 Zuschauern darum und meinen jetzt die Fankultur neu erfunden zu haben. Hätten, ähnlich wie wir, den Neuanfang in der Kreisliga durchstehen MÜSSEN, und meinen jetzt das große Maul zu haben.
Nun ja. Das eine Jahr 3.Liga wird euch im Aufstiegsfalle wieder die Grenzen aufzeigen.
Wie ich bereits schonmal erwähnte: Keiner hier will mit euch tauschen. Die inflationäre Anmeldung in UNSEREM Forum von besagten Pissnelken zeigt doch welch Geistes Kind ihr seid.
Die letzten Jahre hätten wir uns an einer Tour über euren Abstiegskampf amüsieren können in euren Foren, mir ist nicht bekannt dass dies gemacht wurde. Ihr hingegen belästigt uns nun bereits seit Monaten!
Erbärmliche Kreaturen ohne Ehre!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)