Wir haben ein schönes Stadion...
Wir haben ein schönes Stadion...
...aber sonst leider mal wieder nichts !!!
Tolle Saison - zu Beginn schlecht gespielt aber trotzdem Punkte geholt - dann besser geworden - aber die Punkte wieder abgezogen bekommen - Rückrunde mal wieder Angst bekommen - und zum Schluss wieder alles verspielt - eigentlich wie immer - aber wir haben ein schönes Stadion !!!
Und das wird noch schöner - drittgrößte Anzeigetafel in Deutschland - und erst dieser mächtige Zaun in den Kurven - der hat was - spaßig nur das man von den Tribünen barrierefrei den Platz stürmen kann - Stehplatzkunden müssen schon mächtig "böse" sein !!!
Naja, neuer Trainer - altes Leid - auch der Neue spielt nicht offensiv - hat auch irgendwie im Verhältnis schon mehr Niederlagen als sein Vorgänger !!!
So, und gerade wird das Hessenpokalendspiel verloren - aber das ist ja kein Maßstab - vielleicht gibts ja doch noch nächste Saison DFB-Pokal !!!
Wäre schön - zumindest für unser tolles Stadion !!!
Tolle Saison - zu Beginn schlecht gespielt aber trotzdem Punkte geholt - dann besser geworden - aber die Punkte wieder abgezogen bekommen - Rückrunde mal wieder Angst bekommen - und zum Schluss wieder alles verspielt - eigentlich wie immer - aber wir haben ein schönes Stadion !!!
Und das wird noch schöner - drittgrößte Anzeigetafel in Deutschland - und erst dieser mächtige Zaun in den Kurven - der hat was - spaßig nur das man von den Tribünen barrierefrei den Platz stürmen kann - Stehplatzkunden müssen schon mächtig "böse" sein !!!
Naja, neuer Trainer - altes Leid - auch der Neue spielt nicht offensiv - hat auch irgendwie im Verhältnis schon mehr Niederlagen als sein Vorgänger !!!
So, und gerade wird das Hessenpokalendspiel verloren - aber das ist ja kein Maßstab - vielleicht gibts ja doch noch nächste Saison DFB-Pokal !!!
Wäre schön - zumindest für unser tolles Stadion !!!
Re: Wir haben ein schönes Stadion...
Und darauf das Jahr dann INTERNATIONAL

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
-
ein schönes stadion schiesst keine tore oder hällt bälle
haha...naja ab samstag kann es sein dass es nur noch 7 Spiele bis Europa sind... xD
Ein leben lang...die selbe Unterhose an...
-
Magdeburg hat auch ein schönes Stadion.....
http://www.mdcc-arena.de/
und auch ne sch.....mannschaft
aufstiege sind kein selbstläufer nur weil man ein gutes umfeld hat.
http://www.mdcc-arena.de/
und auch ne sch.....mannschaft
aufstiege sind kein selbstläufer nur weil man ein gutes umfeld hat.
...und im Übrigen ist das hier leider auch nur ein 'schönes' Leichtathletikstadion. Muss auch mal gesagt werden. 

Meine rede. Zumindest die osttribüne hätte man so bauen müssen, dass man damit über die laufbahn an das spielfeld heranfahren könnte.esteban hat geschrieben:...und im Übrigen ist das hier leider auch nur ein 'schönes' Leichtathletikstadion. Muss auch mal gesagt werden.
Karl
Wie meinst du das? Abgesehen davon, dass es wohl zu spät für einen kleinen Umbau ist: Ich glaub, so versteh ich's nicht ganz. Wie soll man denn die ganze Osttribüne hinundherfahren können? Gibt es das in anderen Stadien?keichwa hat geschrieben:Meine rede. Zumindest die osttribüne hätte man so bauen müssen, dass man damit über die laufbahn an das spielfeld heranfahren könnte.