Pokalsaison 2010/2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Pokalsaison 2010/2011

Beitrag von Axel Feder » 7. Mai 2011, 17:20

Wehen liegt mit 3 Punkten Vorsprung relativ sicher auf Rang 4 und muss im letzten Spiel gegen die bereits abgestiegenen Bremer Amateure ran. Da auch Relegationsrang 3 in Reichweite liegt, werden die Wehener sicherlich nicht einfach so die Chance liegenlassen.

Von daher wäre es denkbar, dass sie das Finale etwas ruhiger angehen lassen. Wäre so oder so top, wenn du das Finale selbst gewinnst bist du sicher dabei und musst nicht noch zittern falls die Wehener doch noch Platz 4 verpassen (haben die schlechtere Tordifferenz als der 5. Erfurt). Wobei das ja irgendwie zu unserer Saison passen würde.

Eigentlich müsste ich mich freuen, dass ich höchstwahrscheinlich endlich mal den KSV im DFB-Pokal spielen sehen kann. Andererseits wird es wohl das einzige Highlight kommende Saison werden (je nach Gegner). Wenn ich mir die Drittligatabelle so anschaue, hätten wir solche Highlights nahezu jeden Spieltag gehabt. :-?
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Mai 2011, 17:21

Ja, die Teilnahme am DFB Pokal müßte uns sicher sein.

Snej

Beitrag von Snej » 7. Mai 2011, 17:56

Red Lion hat geschrieben:Ja, die Teilnahme am DFB Pokal müßte uns sicher sein.
In dieser Saison ist nur sicher, dass nichts sicher ist. Wehen wird verka..en und wir haben NICHTS. :-?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Mai 2011, 23:55

Axel Feder hat geschrieben:Wehen liegt mit 3 Punkten Vorsprung relativ sicher auf Rang 4 und muss im letzten Spiel gegen die bereits abgestiegenen Bremer Amateure ran. Da auch Relegationsrang 3 in Reichweite liegt, werden die Wehener sicherlich nicht einfach so die Chance liegenlassen.

Von daher wäre es denkbar, dass sie das Finale etwas ruhiger angehen lassen. Wäre so oder so top, wenn du das Finale selbst gewinnst bist du sicher dabei und musst nicht noch zittern falls die Wehener doch noch Platz 4 verpassen (haben die schlechtere Tordifferenz als der 5. Erfurt). Wobei das ja irgendwie zu unserer Saison passen würde.

Eigentlich müsste ich mich freuen, dass ich höchstwahrscheinlich endlich mal den KSV im DFB-Pokal spielen sehen kann. Andererseits wird es wohl das einzige Highlight kommende Saison werden (je nach Gegner). Wenn ich mir die Drittligatabelle so anschaue, hätten wir solche Highlights nahezu jeden Spieltag gehabt. :-?
Ja, das ist schon ziemlich bitter, was da gelaufen ist. Jetzt ist aber das Pokalendspiel wichtiger als die beiden Punktspiele. Der Aufstieg hat nur noch 1 Prozent Wahrscheinlichkeit, also abhaken. Bremen II kann sich immer noch retten mit einem Sieg gegen Wehen, also würde ich mich da nicht drauf verlassen, zumal ein anderer Verein noch zwangsabsteigen könnte. Auch kann Wehen das Fußballspielen einstellen, wenn Dresden zeitgleich durchzieht. Nein, der KSV muss in Bestbesetzung antreten und seine Pokalmentalität zeigen. Seine Punktspielmentalität ist für´n *****, sorry.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Mai 2011, 08:35

Erfurt spielt daheim gegen die bereits abgesicherten Aalener. Die gewinnen schonmal.

Bei Bremen II ist es nicht unwahrscheinlich, dass die suspendierten Profis wie Jensen und Arnautovic gegen Wehen ranmüssen.

P!!!

Beitrag von P!!! » 8. Mai 2011, 15:06

Lasst uns gerade jetzt nach dem verpassten Aufstieg alles daran setzen das Pokalfinale zu gewinnen. Es sind jetzt die letzten Spiele diese Saison, die Sommerpause ist lange genug, da sollte jeder sich nochmal fragen ob es wirklich sein muss jetzt zu sagen ich bin genervt, ich bleibe lieber daheime. Lasst uns mit einigen in Marburg auftauchen und das Finale zu einem Heimspiel machen, es ist das einzige was wir, nach dem verpassten aufstieg, noch an positivem diese Saison erreichen können. Der svww hat kaum Fans und gerade deshalb sollten wir zeigen wer dort Herr im Haus ist und das Ding gewinnen. Motiviert euch, eure Freunde oder Kollegen und erscheint zahlreich in Marburg. LAsst uns aus der Enttäuschung das beste machen.
ALLE AUF NACH MARBURG UND DEN POKALSIEG HOLEN!!!!!!!

esteban

Beitrag von esteban » 8. Mai 2011, 16:09

Man darf dieses Spiel auch ruhig dazu verwenden im Kader auszumisten.
Nur wer beim KSV bleiben will, sollte auch spielen dürfen...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Mai 2011, 23:36

Reitenbreiter hat geschrieben:
Erfurt spielt daheim gegen die bereits abgesicherten Aalener. Die gewinnen schonmal.

Bei Bremen II ist es nicht unwahrscheinlich, dass die suspendierten Profis wie Jensen und Arnautovic gegen Wehen ranmüssen.

Na und, wir ziehen ja am Dienstag schon in den DFB Pokal, weil wir haben ne saugeile Mannschaft, oder nicht?? :D

Gesperrt