Neuzugänge KSV 2003/2004
Wobei Michael Mason ja eher auf der Aussenbahn spielt, wenn ich mich richtig erinnere auf der rechten Seite. Und da hat sich ja N. Steffen im Lauf der Saison ganz gut entwickelt.
Aber 1-2 Leute werden noch dringend gebraucht. Ich glaube nicht das Kayacik die zentrale Position ausfüllen kann. Auch wenn er ab dem Marburgspiel die letzten Spiele ganz gut gespielt hat. Für mich ist er einer der schwächesten im Team, er war auch schon in der Landersliga schwach.
Marco Mason spielt anscheinend ja eher Defensiv. Also brauchen wir noch dringend einen Spielmacher. Dann werden wir nächste Saison bestimmt wieder viel Spaß mit unserem KSV haben. Denn die anderen Positionen sind meiner Meinung nach gut besetzt.
Aber 1-2 Leute werden noch dringend gebraucht. Ich glaube nicht das Kayacik die zentrale Position ausfüllen kann. Auch wenn er ab dem Marburgspiel die letzten Spiele ganz gut gespielt hat. Für mich ist er einer der schwächesten im Team, er war auch schon in der Landersliga schwach.
Marco Mason spielt anscheinend ja eher Defensiv. Also brauchen wir noch dringend einen Spielmacher. Dann werden wir nächste Saison bestimmt wieder viel Spaß mit unserem KSV haben. Denn die anderen Positionen sind meiner Meinung nach gut besetzt.
-
Wenigstens kann ich in Anspruch nehmen Bugri als ersten erwähnt zu haben.Geordie_Wolfgang schrieb am 2003-04-23 23:21 :
Wenn wir schon von "old boys" reden: Was ist eigentlich mit Francis Bugri? Es sieht mir nicht mehr danach aus, daß er den Durchbruch bei Dortmund schafft. Ein weiteres Talent aus Kasseler Reihen. Wenn man ihm eine (sportliche) Perspektive bieten kann...????!
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, daß es so einfach wird, einen gestandenen Spielmacher zu bekommen. Andy Mayer war schon ein Glücksfall, aber auch er war zuvor nicht unbedingt als solch eine Persönlichkeit bekannt.
Ehrlich gesagt freunde ich mich immer mehr mit meiner "Pfingstentdeckung" Flock an. Ich könnte mir ihn durchaus gut als neuen Leitwolf vorstellen!
der witeczek ist allerdings auch schon 34 und wird bald 35. wenn wir schon einen gestandenen spieler suchen dann auch einen, der noch eine perspektive beim ksv hat und nicht nach ein, zwei jahren in rente geht.
RWG schmiddi
DER BALL IST RUND!!
RWG schmiddi
DER BALL IST RUND!!
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges