Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
In der aktuellen Situation ist es mir scheiß egal, ob ich durch einen hohen Zaun sehe, oder mit einem blöden Bändchen am Arm von der NT. Es muß heute etwas passieren, und am Samstag muß ein Sieg her. Alles andere ist schnurz piep egal.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
jep - stimmt genau, ist momentan des vereins geringstes problem. ansonsten passen wir nächste serie eh alle locker auf die nord-und südtribüne wo es keine zäune gibt184. hat geschrieben:In der aktuellen Situation ist es mir scheiß egal, ob ich durch einen hohen Zaun sehe, oder mit einem blöden Bändchen am Arm von der NT. Es muß heute etwas passieren, und am Samstag muß ein Sieg her. Alles andere ist schnurz piep egal.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Stimmt die Mannschaft braucht jetzt alle Unterstützung! Die Stuttis müssen besiegt werden da hilft alles nichts!
-
Ja sie brauch unterstützung aber ich glaube eher das es nicht so viele werden... da helfen auch 2000 Karten von VW nicht,leider
ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber dafür sind wir Kasseler ja bekannt es wird eben nix eingeweiht und es ist ja auch *nur* ein Topspiel... naja was solls, das leben geht weiter..

ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber dafür sind wir Kasseler ja bekannt es wird eben nix eingeweiht und es ist ja auch *nur* ein Topspiel... naja was solls, das leben geht weiter..

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
www.sc913.de
Ein wenig runterscrollen...
Ein wenig runterscrollen...
-
Sagt mal gehts noch??Sollten weiterhin Spieler lustlos auftreten und der Meinung sein, man könne hier seinen Vertrag aussitzen (Gruß Richtung Kai Koitka), garantieren wir denjenigen, das ihr eure restliche Zeit mit dem Löwen auf der Brust nicht mehr glücklich werdet.
Auf eurer Seite Drohungen gegenüber Spielern auszusprechen????
Unfassbar....
Zuletzt geändert von Kasseler_Jung am 23. Apr 2011, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Bazinga"

Muss nicht sein aber eher noch harmlos wenn ich da Texte auf anderen Ultra-Seiten als Vergleich nehme.
So nu aber Tempo... Spiel geht bald los.
Kasseler_Jung hat geschrieben:Sagt mal gehts noch??Sollten weiterhin Spieler lustlos auftreten und der Meinung sein, man könne hier seinen Vertrag aussitzen (Gruß Richtung Kai Koitka), garantieren wir denjenigen, das ihr eure restliche Zeit mit dem Löwen auf der Brust nicht mehr glücklich werdet.
Spinnt ihr hier Drohungen gegenüber Spielern auszusprechen????
Unfassbar....
Zum SC Thema:
Die Zeit von Ringelpietz mit Anfassen ist um.
Wir wollen aufsteigen!
Es gibt 4 Spiele, in denen die Jungs zeigen müßen, dass sie auch wollen.
Aber zum Thema:
Ich glaube, dass die älteren Herrschaften heute auf der Tribüne gemerkt haben, das es keine Billigsitzplätze sind.
Dafür habe ich 10 Freunde weniger.
Ist mir aber Scheißegal.
Die Zeit von Ringelpietz mit Anfassen ist um.
Wir wollen aufsteigen!
Es gibt 4 Spiele, in denen die Jungs zeigen müßen, dass sie auch wollen.
Aber zum Thema:
Ich glaube, dass die älteren Herrschaften heute auf der Tribüne gemerkt haben, das es keine Billigsitzplätze sind.
Dafür habe ich 10 Freunde weniger.
Ist mir aber Scheißegal.