21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 20. Apr 2011, 21:15

wicki hat geschrieben:Das tut einem in der Seele weh. :-?
ABER einen Punkt haben wir.
So lang war doch die Winterpause nicht.
Man kann doch das spielen nicht so schnell verlernen.
Warte jetzt auf Rückmeldung von unseren treusten Fans. :wink:

JETZT IST DIE MANNSCHAFT AM ZUG
und hört auf, auf M.D. rum zuhauen denn
ER STEHT NICHT AUF DEM PLATZ. :evil: :evil:

REISST EUCH DEN ARS... AUF und holt für UNS am Samstag die Verdammten
drei PUNKTE :oops: :evil: :oops: :evil: :evil:
Die habens nicht verlernt, die konnten es noch nie (mit einigen Ausnahmen). Die knappen und glücklichen Ergebnisse der Hinserie haben darber hinweg getäuscht. Die Stukis machens vor. Hingehen, 3 Tore schießen, wegfahren.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Minne Güte

Beitrag von Minne Güte » 20. Apr 2011, 21:15

Ich habe eben sogar ein Thema zu diesem Thema aufgemacht, aber irgendwer hat es gelöscht. Zensur kann darf hier gar nicht sein!!!
Also noch einmal: Der KSV ist tot durch Leute wie Dickhaut, Vorstand und Aufsichtsrat. Alle wußten, was passieren wird, alle haben die Augen geschlossen. AUgen zu und durch und alles verloren!

Dickhaut ist nicht mehr zu halten genauso wie der Vorstand und der Aufsichtsrat. Letztere sind wohl auch noch zerstritten (Kropf versus Rose). Dieser Verein hat es nicht verdient in die Dritte Liga aufzusteigen. Eigentlich nur die Fans. Ich werde erst wieder ins Stadion gehen, wenn Dickhaut inkl. Vorstand und Aufsichtrat zurückgetreten sind. So amateurhaft kann man nicht mit seinen Fans und Sponsoren etc. umgehen!!!!

Vielen Dank Herr Dickhaut für Ihre Besserwisserer und Ihre Arroganz, vielen Dank Vorstand für mangelnde Sachkenntnisse, vielen Dank Aufsichtsrat für das Steine in den Weg legen! Ihr habt Nordhessen einen Bärendienst erwiesen.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 20. Apr 2011, 21:15

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was man dazu sagen soll...
man kann einfach nur noch heulen was da gerade in unserem geliebten verein passiert :cry: :evil:

wir bezahlen eintritt um entäuscht zu werden wir reisen mit 1500 leuten auswärts mit und was bekommt man geboten? rein garnix eine verängstigte löwenmannschaft oder eher ne alte dackelmannschaft...

wie auch immer am samstag bin ich wieder dabei und dann mal schaun was einem dann so geboten wird??? :evil: :evil:

entäuschte grüße Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

KSV-Forever

Beitrag von KSV-Forever » 20. Apr 2011, 21:17

@ Minne, ja habe ich auch gesehen, plötzlich war das neue Thema nicht mehr da, schon sehr merkwürdig alles

wicki

Beitrag von wicki » 20. Apr 2011, 21:18

Kellerwaldlöwe hat geschrieben:
wicki hat geschrieben:JETZT IST DIE MANNSCHAFT AM ZUG
und hört auf, auf M.D. rum zuhauen denn
ER STEHT NICHT AUF DEM PLATZ. :evil: :evil:
[sind wir etwa der KSV Mirko Dickhaut?

Dickhaut RAUS!
Ne Ne
Möchte nicht falsch verstanden werden, aber der Ball wird von den Spielern
bewegt. Und wenn ich im Ticker lesen muß das wieder einmal kein Spielaufbau geklappt hat, kann es ja NUR an den Spielern liegen.
Würde gerne mal den kompletten Kader schütteln.
Man oh Man :evil:
NUR DER KSV

skippy

Beitrag von skippy » 20. Apr 2011, 21:19

Minne Güte hat geschrieben:Ich habe eben sogar ein Thema zu diesem Thema aufgemacht, aber irgendwer hat es gelöscht. Zensur kann darf hier gar nicht sein!!!
Also noch einmal: Der KSV ist tot durch Leute wie Dickhaut, Vorstand und Aufsichtsrat. Alle wußten, was passieren wird, alle haben die Augen geschlossen. AUgen zu und durch und alles verloren!

Dickhaut ist nicht mehr zu halten genauso wie der Vorstand und der Aufsichtsrat. Letztere sind wohl auch noch zerstritten (Kropf versus Rose). Dieser Verein hat es nicht verdient in die Dritte Liga aufzusteigen. Eigentlich nur die Fans. Ich werde erst wieder ins Stadion gehen, wenn Dickhaut inkl. Vorstand und Aufsichtrat zurückgetreten sind. So amateurhaft kann man nicht mit seinen Fans und Sponsoren etc. umgehen!!!!

Vielen Dank Herr Dickhaut für Ihre Besserwisserer und Ihre Arroganz, vielen Dank Vorstand für mangelnde Sachkenntnisse, vielen Dank Aufsichtsrat für das Steine in den Weg legen! Ihr habt Nordhessen einen Bärendienst erwiesen.
1000% Zustimmung
Und jetzt wird auch noch Zensur betrieben und gute Beiträge gelöscht

KSV-Forever

Beitrag von KSV-Forever » 20. Apr 2011, 21:20

Vielleicht sollte jemand anders genau dieses nochmal aufmachen um zu sehen was passiert!

Das geht garnicht!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Apr 2011, 21:21

Nochmal diese Grottenliga nicht mehr mit mir!Dieses Jahr gibt es keine Ausreden mehr!Dickhaut rausssssssssss Das tut wirklich weh den KSV untergehen zusehen!

@Wicki:Wer stellt die Spieler ein für den Spieltag?Dickhaut richtig also ist er dafür verantwortlich!

DICKHAUT RAUS UND VORSTAND AUSSER JENS ROSE!

Antworten