21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 20. Apr 2011, 20:58

Wir werden in dieser Liga elendig verotten. Und warum? Weil wir achso lieb zueinander sind und ja im hier und jetzt leben und die Vergangenheit nicht interessiert.
Am Samstag wird Stuttgart uns den endgültigen Todesstoß versetzen, mit einem 0-4 !
Es ist zum heulen. Ich bin unendlich traurig.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 20. Apr 2011, 20:58

Mal wieder riesig enttäuscht habe ich gerade im Liveradio auf HNA.DE das Spiel unserer Mannschaft zu Ende verfolgt. Ich bin am Samstag auf jeden Fall im Spiel gegen die Stukis dabei, aber so langsam glaube ich nicht mehr an einen "Befreiungsschlag" durch unsere Mannschaft. Ich sage es darüber hinaus ungerne, aber vielleicht sollte Mirko von sich aus zurücktreten. Im Moment scheint es das einzige zu sein, was vielleicht noch mal einen Schub bringen könnte. Es muss jemand von aussen her, der vielleicht noch mal motivieren kann oder wir lassen es dabei, nächstes Jahr wieder 4. Liga.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 20. Apr 2011, 20:59

Ture Ott für Bauer, wie sehr kann man einen so verdienten Spieler der schon 3 Spiele nicht spielen durfte noch denunzieren !
Der hat doch bald überhaupt kein Selbstvertrauen mehr...

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 20. Apr 2011, 20:59

Ich weiß nicht, ob es sonst noch jemandem so geht, aber vielleicht könnt ihr das nachvollziehen:

Zuerst war es in den letzten Wochen Wut, aber trotzdem Hoffnung mit der Gewissheit: Die Jungs machen das schon, ist halt eine Durststrecke.

Dann kam Pfullendorf und ich war nur noch verzweifelt und hatte nur noch gehofft, dass sie das als letzten Dämpfer nehmen, um nochmal den Hintern hoch zu bekommen.

Nach Asbach und Offenbach war ich wieder guter Hoffnung und sah eine Vermutungen bestätigt, dass die Jungs es doch noch können und das Ruder im letzten Moment rumreißen können.

Dann kam der Samstag......und ich war einfach nur noch traurig, dass eine Mannschaft, zu der ich in guten wie in schlechten Zeiten stehe, sich so aufgibt und keinerlei Mittel gegen die Darmstädter nach einer 2:0 Führung hat, die Niederlage abzuwenden (ich erspare mit dieses "nach der Roten kam der Zusammenbruch......10 Profis sollten auch damit umgehen können).

Nach dem 0:0 heute weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich sagen soll. Außer: Wie können nur so viele Menschen (Team, Stab, Vorstand etc.), die sich ein klares Ziel gesetzt haben, so dermaßen versagen ????

Mit fassungslosen Grüßen

Ulath
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Apr 2011, 20:59

Arnee hat geschrieben:Alles viel zu Spät, nun ist es sinnlos den Trainer zu wechseln! Hauptsache KAESVAU glaubt immer noch an den Aufstieg, das ist das wichtigste :roll:
Vermutlich wirklich zu spät für den Aufstieg, aber nicht zu spät für den Vorstand, um zu zeigen, dass sie noch zum Handeln bereit sind.
Würde zumindest ein Signal für die nächste Saison bedeuten.

skippy

Beitrag von skippy » 20. Apr 2011, 21:00

Damit die Verantwortlichen reagieren sollte man ein Boykott machen.Wenn keiner mehr hingeht wachen die vlt.auf

The Brave 66

Beitrag von The Brave 66 » 20. Apr 2011, 21:01

Was dort mit unserem KSV gemacht wird ist doch unerträglich. Wieso geht eine Manschaft auf einmal so ein? Löwen stehen für mich dort nicht mehr auf dem Platz. Die müssten einmal so Arbeiten müssen wie die Fans die das Geld hart verdienen müssen. Mit der Einstellung würden sie Hartz 4 bekommen. Wo sind die echten Löwen blos geblieben, echt schade für uns alle.

wicki

Beitrag von wicki » 20. Apr 2011, 21:02

Das tut einem in der Seele weh. :-?
ABER einen Punkt haben wir.
So lang war doch die Winterpause nicht.
Man kann doch das spielen nicht so schnell verlernen.
Warte jetzt auf Rückmeldung von unseren treusten Fans. :wink:

JETZT IST DIE MANNSCHAFT AM ZUG
und hört auf, auf M.D. rum zuhauen denn
ER STEHT NICHT AUF DEM PLATZ. :evil: :evil:

REISST EUCH DEN ARS... AUF und holt für UNS am Samstag die Verdammten
drei PUNKTE :oops: :evil: :oops: :evil: :evil:
NUR DER KSV

Antworten