21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel
Ich denke...2 Unentschieden und 4 Siege reichen, wenn gegen die Stukis gewonnen wird.
Es gibt immer noch drei chancenreiche Aufstiegs-Varianten:
1. Sieg in Karlsruhe und gegen die Stukis.
2. Remis in Karlsruhe und Sieg gegen die Stukis.
3. Kantersieg in Karlsruhe und Remis gegen die Stukis.
Wüsste ich, dass der KSV aufsteigt, wenn ich pessimistische Beiträge schreibe, würde ich sie schreiben.
1. Sieg in Karlsruhe und gegen die Stukis.
2. Remis in Karlsruhe und Sieg gegen die Stukis.
3. Kantersieg in Karlsruhe und Remis gegen die Stukis.
Wüsste ich, dass der KSV aufsteigt, wenn ich pessimistische Beiträge schreibe, würde ich sie schreiben.
wir haben nicht viel zu verlieren, außer der tabellenführung
.
nein, im ernst. nutzt doch jetzt alles nichts mehr, siege müsen her. entweder es klappt, oder es geht schief, großartiges taktieren ist bei der konstellation nicht. und dass ALLE anderen für den aufstieg in frage kommenden mannschaften noch hinreichend punkte abgeben, darauf sollte man keinesfalls spekulieren. zumindest die stukis 'marschieren' derzeit ordentlich!

nein, im ernst. nutzt doch jetzt alles nichts mehr, siege müsen her. entweder es klappt, oder es geht schief, großartiges taktieren ist bei der konstellation nicht. und dass ALLE anderen für den aufstieg in frage kommenden mannschaften noch hinreichend punkte abgeben, darauf sollte man keinesfalls spekulieren. zumindest die stukis 'marschieren' derzeit ordentlich!
winners are symply willing to do what loosers won't!
naja, gegen die stukis muss man eben selbst gewinnen, dann hat man die weiter auf distanz
also sieg beim ksc2 morgen und danach die stukis (gott sei dank ein heimspiel) schlagen, so hat man noch realistische chancen auf den aufstieg.

also sieg beim ksc2 morgen und danach die stukis (gott sei dank ein heimspiel) schlagen, so hat man noch realistische chancen auf den aufstieg.
@Löwen-Jens, @ Andi1234 und @Cpt.-Knusper
Danke! Bin wie alle gespannt, wie die Aufstellung morgen ist und wer sich positiv hervortun wird. Der Schal wird gleich unters Kissen gelegt!
Man, was für eine Woche...
Danke! Bin wie alle gespannt, wie die Aufstellung morgen ist und wer sich positiv hervortun wird. Der Schal wird gleich unters Kissen gelegt!
Man, was für eine Woche...
-
Ein Sieg muss morgen her...hoffe es raffen sich noch einige auf und fahren mit nach Karlsruhe !
Wir gewinnen 1:0 und TB macht in der 89.Minute das Tor
Wir gewinnen 1:0 und TB macht in der 89.Minute das Tor

-
Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Wenn MD den Totti lässt, nehmen wir das gern so mit. Dass unser Fußballgott seinen Torriecher doch noch nicht verlegt hat, davon darf sich die komplette Profitruppe des KSC morgen gern überzeugen ...Ottergezuecht hat geschrieben: Wir gewinnen 1:0 und TB macht in der 89.Minute das Tor
http://www.bnn.de/
... die wurden nämlich dazu "verdonnert", sich den amtierenden Spitzenreiter der RL Süd morgen anzuschauen. Dann werden die Nachwuchskräfte wohl zeigen wollen, was sie alles drauf haben - und evtl. dabei verkrampfen. Schau´mer mal
-
Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Ich kann die hier wieder aufkommende Euphorie in keiner Weise nachvollziehen, geschweige denn die Träumerei vom Aufstieg. Der KSV ist leider keine Einheit mehr, Teile der Mannschaft müssen sich wohl gegen MD gestellt haben. So wird gerade unter den Personalengpässen keine schlagfertige Truppe mehr aufgestellt werden können. Das die Mannschaft hinter MD steht wird sich später als Märchen erweisen. Die einzige Chance ist eine deftige Niederlage in Karlsruhe, damit die Trennung von MD, dies könnte den erhofften Befreiungsschlag für die Mannschaft bedeuten. Es gäbe noch 15 Punkte so holen und uns bleibt die Möglichkeit des Aufstieges. Lieber jetzt verlieren als so weiter zu wurschteln. Es ist immer noch nicht zu spät!!
Auf KSV es ist noch nicht zu spät, MDs letztes Spiel, neuer Trainer und Endspurt in die 3 Liga. Ok, jetzt träume ich..
RWG
Auf KSV es ist noch nicht zu spät, MDs letztes Spiel, neuer Trainer und Endspurt in die 3 Liga. Ok, jetzt träume ich..
RWG