ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011

Beitrag von 184. » 15. Apr 2011, 12:45

casseler hat geschrieben: Eine Frage: Ist mein Auto auf den Parkplätzen sicher?^^
Kommt drauf an ob du ein KS-Nummernschild hast und ob du KSV-Aufkleber am Auto hast. HR, ESW und KB dürfte den blööden Südhessen nichts sagen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 15. Apr 2011, 12:53

casseler hat geschrieben:KS- Nummernschild ja, Aufkleber nein.
In Pfullendorf war Polizei am Gästeparkplatz präsent. Kann man morgen damit nicht rechnen?
In Pfullendorf hatte die Polizei auch nichts anderes zu tun als dumm rum zu stehen. Wenn es morgen nach dem Spiel richtig rappelt werden die nicht rumstehen und Autos beschützen. Umgekehrt werden sich die Darmstädter nicht in großem Stil auf Autos stürzen, der direkte Kontakt zu uns ist ihnen dann lieber.
Wird heißen, es kann sein das mal ein Auto nen Kratzer bekommt oder von einer Flasche getroffen wird, aber das es gerade deins ist, ist sehr unwahrscheinlich.
Kann mich diesbezüglich aber auch irren. In den 80ern hatten wir mal ein Spiel in Hannover, da haben die 96er es geschafft meherere Busse und über 100 Autos teilweise schwer zu beschädigen. Lang ist`s her.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Nordkurve Kassel

Beitrag von Nordkurve Kassel » 15. Apr 2011, 13:03

Hi Leute,

der KSV sucht für 2 Leute Plätze im Auto! Wer hätte noch Platz auf der Fahrt nach Darmstadt für zwei Leute in seinem Auto? Wäre gut, wenn die Abfahrt von Kassel nach 10 Uhr angetreten wird.

Dafür gäbe es einen sicheren Parkplatz im Innenraum in Darmstadt!

Meldet euch per PN an Mirco Pontius! Danke!
Unterstütze deinen Fanverein!
www.nordkurve-kassel.de

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 15. Apr 2011, 13:36

Ich bin heiß wie Frittenfett 8)

Hoffe das wir jetzt ne serie starten!

RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

P!!!

Beitrag von P!!! » 15. Apr 2011, 16:45

Kommen morgen mit 4 Leuten von Arolsen aus wieder nach Kassel.
Kann mir einer einen guten Parkplatz empfehlen wo wir das Auto den Tag über möglichst kostenlos parken können ehe wir abends aus Darmstadt wiederkommen?
Danke im Voraus.

Pontius

Beitrag von Pontius » 15. Apr 2011, 17:08

Nochmal kurz zum Samstag.

Bitte früh am Bahnhof sein. Wenn der Zug voll ist wird NIEMAND mehr rein gelassen, da gibt es Regeln.

Es gibt einen anderen Zug, der aber schon um 8.23 Uhr fährt. Diejenigen, die den Zug nutzen, möchte ich bitten in FFM beim Umsteigen vorsichtig zu sein. Es wird zwar einiges an Polizei dort sein, aber Provokationen gegen die Frankfurter werden sicherlich Konsequenzen haben.

Bitte haltet in aller Interesse den Zug sauber. Wir wollen noch öfter von der Bahn mit Entlastern belohnt werden.

Sauft euch (auf der Hinfahrt) nicht sinnlos zu. Ihr zeigt unsere Farben in einer fremden Stadt. Wir sind die lautstarke und kreative Visitenkarte Kassels.

Bitte ignoriert die Polizisten der BFE´ler, auch wenn sie auf Ärger aus sind. Ihr kennt das Volk. Wenn die Jungs mal groß sind, dürfen sie auch normale Polizisten werden und sich um wichtige Sachen kümmern. Ich habe keine Lust auf Pfefferspray und Stadionverbote. Nicht jeder wurde von seiner Mutter geliebt!

Verzichtet auf Pyrotechnik im Interesse des Vereins und im Interesse der Initiative zur Legalisierung der Pyrotechnik. Illegaler Gebrauch wirft uns zurück im Bestreben einer mündigen Nutzung.

DEFINITIV KEINE BÖLLER!!! Die haben nichts verloren beim Fußball.

Gebt im Stadion alles. Seid laut, so laut ihr könnt. Einfach ein Schüppchen lauter als der eigene Nebenmann. Singt unsere Lieder mit Leidenschaft und Stolz.

Paßt auf eure Nebenleute auf, greift ein, wenn es zu eskalieren droht. Wenn wir uns um uns selbst kümmern, geben wir keinen Anlass zur Polizeigewalt.

Und jetzt freut euch auf einen geilen Tag!!!

Rippsche

Beitrag von Rippsche » 15. Apr 2011, 19:04

Pontius hat geschrieben:Nochmal kurz zum Samstag.

Bitte früh am Bahnhof sein. Wenn der Zug voll ist wird NIEMAND mehr rein gelassen, da gibt es Regeln.

Es gibt einen anderen Zug, der aber schon um 8.23 Uhr fährt. Diejenigen, die den Zug nutzen, möchte ich bitten in FFM beim Umsteigen vorsichtig zu sein. Es wird zwar einiges an Polizei dort sein, aber Provokationen gegen die Frankfurter werden sicherlich Konsequenzen haben.

Bitte haltet in aller Interesse den Zug sauber. Wir wollen noch öfter von der Bahn mit Entlastern belohnt werden.

Sauft euch (auf der Hinfahrt) nicht sinnlos zu. Ihr zeigt unsere Farben in einer fremden Stadt. Wir sind die lautstarke und kreative Visitenkarte Kassels.

Bitte ignoriert die Polizisten der BFE´ler, auch wenn sie auf Ärger aus sind. Ihr kennt das Volk. Wenn die Jungs mal groß sind, dürfen sie auch normale Polizisten werden und sich um wichtige Sachen kümmern. Ich habe keine Lust auf Pfefferspray und Stadionverbote. Nicht jeder wurde von seiner Mutter geliebt!

Verzichtet auf Pyrotechnik im Interesse des Vereins und im Interesse der Initiative zur Legalisierung der Pyrotechnik. Illegaler Gebrauch wirft uns zurück im Bestreben einer mündigen Nutzung.

DEFINITIV KEINE BÖLLER!!! Die haben nichts verloren beim Fußball.

Gebt im Stadion alles. Seid laut, so laut ihr könnt. Einfach ein Schüppchen lauter als der eigene Nebenmann. Singt unsere Lieder mit Leidenschaft und Stolz.

Paßt auf eure Nebenleute auf, greift ein, wenn es zu eskalieren droht. Wenn wir uns um uns selbst kümmern, geben wir keinen Anlass zur Polizeigewalt.

Und jetzt freut euch auf einen geilen Tag!!!
und immer schön Hand-in-Hand in 2-er Reihen :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Apr 2011, 19:18

P!!! hat geschrieben:Kommen morgen mit 4 Leuten von Arolsen aus wieder nach Kassel.
Kann mir einer einen guten Parkplatz empfehlen wo wir das Auto den Tag über möglichst kostenlos parken können ehe wir abends aus Darmstadt wiederkommen?
Danke im Voraus.

am hbf rechts vorbei (straße zur spielothek) - an den südeingang(fußgängerüberweg) geradeaus weiter den berg runter fahren - da ist die schillerstraße mit vielen parkmöglichkeiten - zu laufen ca. 5 minuten wieder bergauf :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten