KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Eine Frage hätte ich da noch. Warum sind eigendlich so wenig Offenbacher Fans mitgekommen, sollten doch eigendlich 1000 sein oder sogar mehr???????? 

Weil Offenbacher Großmäuler sind, die sich bei direktem Feindkontakt in die Hosen scheißen. Die sollten sich an den Mannheimern mal ein Beispiel nehmen.Kleterzio hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch. Warum sind eigendlich so wenig Offenbacher Fans mitgekommen, sollten doch eigendlich 1000 sein oder sogar mehr????????
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Ich glaube in einem offiziellen Fanforum geht es weniger darum, wer sich bei welchem Feindkontakt in die Hose scheißt.184. hat geschrieben:Weil Offenbacher Großmäuler sind, die sich bei direktem Feindkontakt in die Hosen scheißen. Die sollten sich an den Mannheimern mal ein Beispiel nehmen.Kleterzio hat geschrieben:Eine Frage hätte ich da noch. Warum sind eigendlich so wenig Offenbacher Fans mitgekommen, sollten doch eigendlich 1000 sein oder sogar mehr????????
Nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Bei aller Freude über unseren Sieg doch eine kritische Anmerkung: in der 2. Halbzeit sind beim KSV nur sehr wenige Pässe beim Mitspieler verwertbar angekommen; da haben oft Abspiele über 5 oder 10 Meter nicht geklappt ! Es gab keinen konstruktiven Spielaufbau mehr. Auch Pokar, der in der ersten Hälfte ordentliche Szenen hatte, ist spielerisch völlig untergetaucht. Asaeda und Mayer oft zu überhastet in ihren Aktionen und Koitka wirkte regelrecht lustlos - trabend auf rechts. Wir haben außerdem anscheinend im Moment keinen wirklich gefährlichen Freistoß-Schützen.
Der massive Druck der in der 1. Hälfte pomadigen Kickers nahm auch dadurch immer mehr zu, weil der Ball oft sofort vor unseren 16er zurück kam: Kaum hatte Hoffmeister den Ball Richtung Mittellinie/gegnerische Hälfte geschossen, haben die Offenbacher ihn entweder sofort erobert oder von den schwachen Abspielen unserer Löwen profitiert. So lief Angriff nach Angriff auf unser Tor; der KSV ließ sich zu stark zurückdrängen in die eigene Hälfte.
Der massive Druck der in der 1. Hälfte pomadigen Kickers nahm auch dadurch immer mehr zu, weil der Ball oft sofort vor unseren 16er zurück kam: Kaum hatte Hoffmeister den Ball Richtung Mittellinie/gegnerische Hälfte geschossen, haben die Offenbacher ihn entweder sofort erobert oder von den schwachen Abspielen unserer Löwen profitiert. So lief Angriff nach Angriff auf unser Tor; der KSV ließ sich zu stark zurückdrängen in die eigene Hälfte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
@ marinho...
Die zweite halbzeit war nicht toll zustimmung aber bleib mal auf dem Teppich man sollte nicht alles schlecht reden...die erste halbzeit war toll und das man sich dann etwas zurück zieht ist vill falsch aber auch verständlich das tuen viele mannschaften...
Außerdem viel noch unser Tor
Auch wen der ein oder andere Offenbacher geschohnt wurde...so ist diese mannschaft immer noch in der dritten Liga vertreten also bekanntlich eine über uns...und spielt da um den aufstieg und nicht gegen den Abstieg..also bitte bleib mit dem Füßen auf den Boden
KLASSE LEISTUNG JUNGS
Die zweite halbzeit war nicht toll zustimmung aber bleib mal auf dem Teppich man sollte nicht alles schlecht reden...die erste halbzeit war toll und das man sich dann etwas zurück zieht ist vill falsch aber auch verständlich das tuen viele mannschaften...
Außerdem viel noch unser Tor

Auch wen der ein oder andere Offenbacher geschohnt wurde...so ist diese mannschaft immer noch in der dritten Liga vertreten also bekanntlich eine über uns...und spielt da um den aufstieg und nicht gegen den Abstieg..also bitte bleib mit dem Füßen auf den Boden

KLASSE LEISTUNG JUNGS
Hab schon einige Spiele gegen die Kickers miterlebt und es ist immer wieder eine genugtuung gegen sie zu gewinnen.
Wenn es auch aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit glücklich war bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Truppe die da gespielt hat.
Vor allem die erste Halbzeit war stark und spielerisch um einiges verbessert.
Aber noch besser fand ich die Stimmung im Rund und hoffe, dass all die die nicht da waren sich ordentlich ärgern und die nächsten Heimspiele besuchen.
Wahnsinnsstimmung direkt vor dem Siegtreffer
So peitscht man seine Mannschaft zum Sieg!
Ach ja, ihr könnt ihm ein Denkmal bauen aber wer vermisst in dieser Mannschaft Thorsten Bauer? Ich jedenfalls nicht!
Wenn es auch aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit glücklich war bin ich trotzdem sehr zufrieden mit der Truppe die da gespielt hat.
Vor allem die erste Halbzeit war stark und spielerisch um einiges verbessert.
Aber noch besser fand ich die Stimmung im Rund und hoffe, dass all die die nicht da waren sich ordentlich ärgern und die nächsten Heimspiele besuchen.
Wahnsinnsstimmung direkt vor dem Siegtreffer

So peitscht man seine Mannschaft zum Sieg!
Ach ja, ihr könnt ihm ein Denkmal bauen aber wer vermisst in dieser Mannschaft Thorsten Bauer? Ich jedenfalls nicht!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Ich! Und zwar für Pokar!Skywalker hat geschrieben:Ach ja, ihr könnt ihm ein Denkmal bauen aber wer vermisst in dieser Mannschaft Thorsten Bauer? Ich jedenfalls nicht!
In meinen Augen ist Pokar nur ein Schönspieler, immer wenn wir bereits 2:0 führen, dann kann er auch gute Leistungen zeigen aber in Momenten wie gestern zum Schluss ist er nach meiner Meinung überflüssig... Ich vermisse bei ihm einfach noch das kämpfen!
Und genau da fände ich Bauer sinnvoller. Er ist vielleicht technisch schwächer, aber er kann in entscheidenden Situationen mehr bewirken als Pokar...
-
Schon mysteriös, zu was unsere Mannschaft an guten wie an schlechten Tag zu leisten im Stande ist. Die Einstellung hat 90 Minuten gestimmt. Frischhaltefolie drum und mit nach Darmstadt nehmen.
Der OFC machte auf mich überwiegend einen müden und kaputten Eindruck. Die wollten hierherfahren, irgendwie 1:0 gewinnen und dann wieder ab in den Bus. Eine Mischung aus Lethargie und Arroganz.
Die Offenbacher Anhängerschaft ist wirklich ein lustiger Haufen... mutig aus dem Auto heraus pöbeln und dann 100 Meter weiter freundlich nach dem Weg fragen. Die haben wir dann mal schön Richtung Niederzwehren geschickt.
Der OFC machte auf mich überwiegend einen müden und kaputten Eindruck. Die wollten hierherfahren, irgendwie 1:0 gewinnen und dann wieder ab in den Bus. Eine Mischung aus Lethargie und Arroganz.
Die Offenbacher Anhängerschaft ist wirklich ein lustiger Haufen... mutig aus dem Auto heraus pöbeln und dann 100 Meter weiter freundlich nach dem Weg fragen. Die haben wir dann mal schön Richtung Niederzwehren geschickt.