KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

bannedfromthepubs

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Apr 2011, 11:44

Die letzten 10 Minuten im Fan-Radio der Offenbacher...Die Radiojungs sind bis zum 2:1 total optimistisch, weil der KSV total platt ist und der OFC angeblich so gut spielt...
http://www.ofc.de/fanradio/images/stori ... c_kplt.mp3
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Dollar

Beitrag von Dollar » 14. Apr 2011, 12:12

hab grad die ersten 10minuten gehört, diese "vorberichterstattung", genialster satz über die ofc-fans, weil es doch geschickter gewesen wäre sich unters dach zu stellen: "wenn wir dann später erstmal 2, 3:0 führen wird man die jungs schon hören wie sie unsere mannschaft anfeuern" :lol:

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 14. Apr 2011, 12:25

Noch mal was zu den Zuschauerzahlen gestern. 4500 Zuschauer halte ich für deutlich untertrieben. Gegen den Sonnenhof waren es 4000 und gestern schien es mir deutlich voller. Zudem noch geschätzte 300 Offenbacher. Habe mir eben das OFC Fanradio mal angehört. Die sprechen von ca. 8000. Halte ich allerdings für zu viel. Mein persönlicher Tipp gestern waren 6500 Zuschauer. Und bisher lag ich mit meiner Einschätzung eigentlich immer ganz gut.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 14. Apr 2011, 12:43

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Die letzten 10 Minuten im Fan-Radio der Offenbacher...Die Radiojungs sind bis zum 2:1 total optimistisch, weil der KSV total platt ist und der OFC angeblich so gut spielt...
Finde das Fan-Radio spitze und die beiden sind sogar dabei eher sympathisch. Klar das sie nicht neutral sind und ihrem OFC die Daumen drücken, aber trotzdem ist mir der OFC sympathischer als alles andere "da unten"...

Der eine hat ein bisschen was von Badesalz. Find die Jungs auch klasse.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

apoiador

Beitrag von apoiador » 14. Apr 2011, 12:46

Lüdke hat geschrieben:Noch mal was zu den Zuschauerzahlen gestern. 4500 Zuschauer halte ich für deutlich untertrieben. Gegen den Sonnenhof waren es 4000 und gestern schien es mir deutlich voller. Zudem noch geschätzte 300 Offenbacher. Habe mir eben das OFC Fanradio mal angehört. Die sprechen von ca. 8000. Halte ich allerdings für zu viel. Mein persönlicher Tipp gestern waren 6500 Zuschauer. Und bisher lag ich mit meiner Einschätzung eigentlich immer ganz gut.
Natürlich war die Zuschauerzahl gestern falsch.
Die Osttribüne war ein bisschen besser gefüllt (siehe Bildvergleich) und die Kurven waren beide besser besucht.

Bild
KSV-SGS

Bild
KSV-OFC
trotzdem.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 14. Apr 2011, 12:58

Zu geil!!! Ich find die zwei aber sympathisch :lol:
1982 hat geschrieben:Die letzten 10 Minuten im Fan-Radio der Offenbacher...Die Radiojungs sind bis zum 2:1 total optimistisch, weil der KSV total platt ist und der OFC angeblich so gut spielt...
Finde das Fan-Radio spitze und die beiden sind sogar dabei eher sympathisch. Klar das sie nicht neutral sind und ihrem OFC die Daumen drücken, aber trotzdem ist mir der OFC sympathischer als alles andere "da unten"...

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 14. Apr 2011, 13:16

casseler hat geschrieben:
finde ihre arroganz zum kotzen, der ksv wurde ja bereits nach 45min abgeschrieben. pech gehabt!
bei mir kommt der ofc ganz dicht hinter den lilien dann der fsv und dann erst die sge..
Also, das Liveradio bei der HNA war auch nicht so übel. Vor allem, als Jens Rose mit dabei war. Beim Stuttgarter Kickers Spiele machen die auch wieder ein Liveradio.

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 14. Apr 2011, 14:06

Sauber! Nach dem letzten Pokalspiel gegen den OFC lässt sich die Geschichte nicht besser schreiben. Der OFC war für die 3. Liga aber auch enttäuschend (zum Glück)! rwg

Antworten