KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Fußballgott

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Fußballgott » 14. Apr 2011, 08:27

Wäre schön, wenn jetzt Wehen unter die ersten 4 kommt, die für den DFB Pokal automatisch qualifiziert sind. Da kann man das Finale auch notfalls verlieren.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 14. Apr 2011, 08:28

Super Löwen!Jetzt bitte weiter so in der Liga und das gewonnen Selbstvertrauen mitnehmen. :wink: Danke für den schönen Abend!

DLT

Beitrag von DLT » 14. Apr 2011, 08:49

Smitty8888 hat geschrieben: Danke Sven Hoffmeister für die Rettungsaktion kurz vor unserem Sieg.
Sag ich doch die ganze Saison schon. Der Hoffe ist mindestens genaus so gut wie Jensen. Jensen steht nur im Tor, weil er als junger Spieler aufgebaut werden soll. Trotzdem hatte er Glück, daß er nach den ersten schwächeren Spielen schnell die Kurve bekommen hat, sonst hätte Hoffe bald im Tor gestanden.
Top Leistung gestern, keiner war schlecht. In der esrten Halbzeit war ich begeister von Ochs ( sage ich als Ochs-Kritiker ganz offen und freue mich drüber).
Latifi als Außenverteidiger, naja, nicht optimal. Gaede als Innenverteidiger, hatte auch ein paar unglückliche Szenen.
Wenn wir diese super Einstellung noch 7 mal zeigen, sind wir in Liga 3. Es wird sicher keine 7 Siege geben, brauchen wir auch nicht. Aber 7 mal diese Top-Eistellung, das reicht.
Und jetzt alle, die nach den zuletzt schwachen Spielen noch überlegt haben, ob sie nach Darmstadt fahren sollen: ALLE NACH DARMSTADT !!!!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Apr 2011, 10:03

das war verdienter balsam auf die tiefen wunden der vergangen wochen für jeden ksv fan..... :D
form konservieren, pissnelken und stuckis schlagen, ein remis gegen den ksc.... das wäre doch was :o dann sind auch die narben wieder abgeheilt :wink:
man sieht sich am samstag.... am hbf 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 14. Apr 2011, 11:03

Im Gegensatz zu einigen anderen finde ich den Pokal auch immer noch sehr wichtig. Schöner Sieg, mutiger Dickhaut, jetzt Darmstadt. Es wird spannend.

Hmm, ich habe mir gerade die Drittliga-Tabelle angesehen und festgestellt, dass ich problemlos Wehen die Daumen für Platz 3 oder 4 drücken kann. 8)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Apr 2011, 11:29

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Dick

Beitrag von Dick » 14. Apr 2011, 11:29

Alles jubelt und feiert, notfalls jeder sich selbst, obwohl noch nichts erreicht ist mit diesem Sieg! Aber ich stimme zu, ein verdammt guter Einsteig in dieses noch schwierige Restprogramm.
Was mir aber sehr wichtig ist, dem Mentor Latifi für seinen Einsatz und dieses last Minute Tor danke zu sagen. Vor ca. 2 Jahren sagte ich mal, dass wir den nicht mehr lange haben/halten können , wenn er seine wenigen Schwächen (Spritzigkeit, Passgenauigkeit) abstellt. Dann hat man mir, seitens der sportlichen Leitung des KSV, vmtl. beweisen wollen, dass ich vom Fussball keine Ahnung habe und wollte den Mentor auf Landesliga Format herunterentwickeln. Aber immer wenn er gebraucht wurde stand er seinen Mann in der Regionalliga Mannschaft. Gestern nun ein weiterer Höhepunkt seines Engagements für den KSV. Nocmals Danke, verbunden mit der Hoffnung, dass er uns jetzt mindestens bis zum Ende der Saison/Aufstieg in der Mannschaft erhalten bleibt. Ach ja, das mit der Pass... hat sich in dieser Saison doch relativiert, das Niveau der Anderen hat er mittlerweile jeweils locker überboten.

DLT

Beitrag von DLT » 14. Apr 2011, 11:41

Dick hat geschrieben:Vor ca. 2 Jahren sagte ich mal, dass wir den nicht mehr lange haben/halten können , wenn er seine wenigen Schwächen (Spritzigkeit, Passgenauigkeit) abstellt.
Das ist aber sein großes Problem. Und als Innenverteidiger kannst du dir nicht zu viele Fehler leisten, ihm passiert es leider immer wieder. Denk an die großes Unsicherheit der Abwehr zu Beginn der Saison mit Grembo & Latifi. Zepek und Neunaber standen dann felsenfest.

Antworten