ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Gut gemacht, das erste Mal so richtig Spaß gehabt heute 

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
- Wohnort: Bei den Ossen Brigade Harleshausen ;) / Nordkurve KSV
Keine bange, es werden genug da sein die noch ein Platz auf deinem Ticket brauchen, war ja bisher immer soricolein69 hat geschrieben:Hallo!Lämmi hat geschrieben:Das mit 12 Uhr in Darmstadt sein wird passen.
Die genauen Zeiten wird es morgen abend geben.
RWG Lämmi
Können noch Drei Leute mitnehmen zum Derby. Haben ein Hessenticket.
Bitte meldet euch!!!!

-------------------------------------------------------
Rede über mich, Hetze über mich,bring Unruhe in mein Leben,
verbreite Lügen über mich......
Ich werde darüber lachen, aber schau immer hinter Dich !
Rede über mich, Hetze über mich,bring Unruhe in mein Leben,
verbreite Lügen über mich......
Ich werde darüber lachen, aber schau immer hinter Dich !
Also denke mal ich werde dann auch mit dem Zug fahren und ich hätte diesbezüglich nochmal ne frage :
Wenn wir uns selbst verpflegen sollen,weil es ja im Zug usw. anscheinend keine bzw. nur sehr begrenzte Möglichkeiten gibt was zu kaufen,wo sollen wir dann die Getränke usw. lassen,wenn wir im Stadion sind,denn da dürfen wir unsere Verpflegung wohl kaum mit rein nehmen oder?
Achso und wieviel kostet da der Eintritt in Südhessen (steht wahrscheinlich schon irgendwo,nur ich bin mal wieder zu blöd um das zu finden^^) ?
Wenn wir uns selbst verpflegen sollen,weil es ja im Zug usw. anscheinend keine bzw. nur sehr begrenzte Möglichkeiten gibt was zu kaufen,wo sollen wir dann die Getränke usw. lassen,wenn wir im Stadion sind,denn da dürfen wir unsere Verpflegung wohl kaum mit rein nehmen oder?
Achso und wieviel kostet da der Eintritt in Südhessen (steht wahrscheinlich schon irgendwo,nur ich bin mal wieder zu blöd um das zu finden^^) ?
Karte kostet 9 Euro plus 1 Euro Vorverkaufsgebühren, sofern du dir schon eine in Kassel holen solltest.flow92 hat geschrieben:Achso und wieviel kostet da der Eintritt in Südhessen (steht wahrscheinlich schon irgendwo,nur ich bin mal wieder zu blöd um das zu finden^^) ?
Hallo, ich habe 2 Fragen.
1. Ist es zu empfehlen, die Karten für das Spiel schon hier in Kassel zu kaufen und wenn ja, gibt es die auch im Fan Point? Oder reicht es, sich die Karte in Darmstadt direkt vorm Spiel zu kaufen?
2. Ich habe nach dem Spiel noch etwas in Frankfurt zu erledigen und würde dann nicht mit den Fans zum Bahnhof gehen und den Entlastungszug nach Kassel zurücknehmen, sondern von Darmstadt erst nach Frankfurt. Wird das ein Problem mit der Polizei, wenn ich mich privat losmache und nicht mit der Gruppe. Würde das Spiel wahrscheinlich ein paar Minuten vor Ende des Spieles verlassen.
Danke.
1. Ist es zu empfehlen, die Karten für das Spiel schon hier in Kassel zu kaufen und wenn ja, gibt es die auch im Fan Point? Oder reicht es, sich die Karte in Darmstadt direkt vorm Spiel zu kaufen?
2. Ich habe nach dem Spiel noch etwas in Frankfurt zu erledigen und würde dann nicht mit den Fans zum Bahnhof gehen und den Entlastungszug nach Kassel zurücknehmen, sondern von Darmstadt erst nach Frankfurt. Wird das ein Problem mit der Polizei, wenn ich mich privat losmache und nicht mit der Gruppe. Würde das Spiel wahrscheinlich ein paar Minuten vor Ende des Spieles verlassen.
Danke.
-
Abfahrtszeiten:
Treffen: 7:45 Uhr HBF Kassel
Abfahrt KS HBF: 8:35 Uhr
KS W-Höhe: 8:39 Uhr
Melsungen 9:01 Uhr
Rothenburg a. d. Fulda 9:17 Uhr
Bebra 9:24 Uhr
Bad Hersfeld 9:54 Uhr
Fulda 10:00 Uhr
Ankunft in Darmstadt: 11:40 Uhr
Abfahrt Darmstadt: 17:10 Uhr
Ankunft KS HBF: 20:27 Uhr
Das Platzkontingent im Entlastungszug beträgt 500 Plätze!!!
Bitte beachtet: Verlasst euch nicht drauf, dass noch Plätze im Zug frei sind, wenn die Zwischenhalte angefahren werden. Seit früh am HBF um Alternativlösungen zu finden, wenn der Zug voll ist!
Wie immer gilt ein Hessenticket für ca. 31 € für eine 5er Gruppe!
Wer den Entlastungszug nutzen möchte, sollte früh anwesend sein. Es besteht ggf. die Möglichkeit den Regelzug zu benutzen, sollte der Entlastungszug voll sein.
Angemessenes Benehmen sollte an den Tag gelegt werden!
Getränke und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden. Das Leergut kann im Zug in den Mülltüten entsorgt werden. Bitte achtet auf saubere Abteile beim Verlassen des Zuges!
Auf der Rückfahrt gibt es wieder einen Getränkeverkauf! Vorausgesetzt nach und vor dem Spiel gibt es keinerlei Zwischenfälle wie Flaschenwürfe oder Ähnliches!
Treffen: 7:45 Uhr HBF Kassel
Abfahrt KS HBF: 8:35 Uhr
KS W-Höhe: 8:39 Uhr
Melsungen 9:01 Uhr
Rothenburg a. d. Fulda 9:17 Uhr
Bebra 9:24 Uhr
Bad Hersfeld 9:54 Uhr
Fulda 10:00 Uhr
Ankunft in Darmstadt: 11:40 Uhr
Abfahrt Darmstadt: 17:10 Uhr
Ankunft KS HBF: 20:27 Uhr
Das Platzkontingent im Entlastungszug beträgt 500 Plätze!!!
Bitte beachtet: Verlasst euch nicht drauf, dass noch Plätze im Zug frei sind, wenn die Zwischenhalte angefahren werden. Seit früh am HBF um Alternativlösungen zu finden, wenn der Zug voll ist!
Wie immer gilt ein Hessenticket für ca. 31 € für eine 5er Gruppe!
Wer den Entlastungszug nutzen möchte, sollte früh anwesend sein. Es besteht ggf. die Möglichkeit den Regelzug zu benutzen, sollte der Entlastungszug voll sein.
Angemessenes Benehmen sollte an den Tag gelegt werden!
Getränke und Verpflegung müssen selber mitgebracht werden. Das Leergut kann im Zug in den Mülltüten entsorgt werden. Bitte achtet auf saubere Abteile beim Verlassen des Zuges!
Auf der Rückfahrt gibt es wieder einen Getränkeverkauf! Vorausgesetzt nach und vor dem Spiel gibt es keinerlei Zwischenfälle wie Flaschenwürfe oder Ähnliches!
Zuletzt geändert von Nordkurve Kassel am 13. Apr 2011, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
Falls Wildunger anwesend sein sollten, dass geht an euch!!!
Hallo Löwen. Also wir sind im Moment leider nur zu zweit. Da ich die ganze Woche nach Melsungen fahre zur Arbeit, hab ich keine Lust auch noch Sa. direkt nach der Nachtschicht nach KS zu fahren. Deswegen werden wir um 6:38 Uhr mit dem Bus von Wildungen BHF nach KS fahren. Wir wären dann um 7:46 Uhr am HBF KS. Genau zu treffen. Wir sind dann Abends wieder um 20:27 Uhr in KS. Der Zug nach Wildungen fährt um 20:39 Uhr zurück. Und falls was dazwischen komm, fährt um 21:12 Uhr nen Bus nach BW. Hat irgendwer Interesse mitzufahren? Wir sind zwei. Haben also auch noch für drei Leute Platz auf dem Hessenticket!
LG
Chris
NUR DER KSV!!!
Hallo Löwen. Also wir sind im Moment leider nur zu zweit. Da ich die ganze Woche nach Melsungen fahre zur Arbeit, hab ich keine Lust auch noch Sa. direkt nach der Nachtschicht nach KS zu fahren. Deswegen werden wir um 6:38 Uhr mit dem Bus von Wildungen BHF nach KS fahren. Wir wären dann um 7:46 Uhr am HBF KS. Genau zu treffen. Wir sind dann Abends wieder um 20:27 Uhr in KS. Der Zug nach Wildungen fährt um 20:39 Uhr zurück. Und falls was dazwischen komm, fährt um 21:12 Uhr nen Bus nach BW. Hat irgendwer Interesse mitzufahren? Wir sind zwei. Haben also auch noch für drei Leute Platz auf dem Hessenticket!
LG
Chris
NUR DER KSV!!!
Also ich Suche noch jemanden, der mich mit aufs Ticket nimmt. Ich fahre aber separat mit ein paar Jungs aus Hundsdorf nach KS. Wir sind aber glaube ich mehr als 5 Leute...mal schauen...wie das tickettechnisch geht.