ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
Re: ENTLASTUNGSZUG zum Derby nach Darmstadt am 16.04.2011
hmm,überlege mir ebenfalls mal nach darmstadt mitzufahren,da das einfach von dem datum her so gut passt (schulferien lassen grüßen^^), allerdings haben mich die aussagen einiger hier doch ziemlich nachdenklich gestimmt und ich wollte daher fragen, ob ne autofahrt sicherer/komfortabler wäre, oder ob man da ggf. mit vandalismus der d98 "fans" rechnen muss?
Wenn du dein Kennzeichen entfernst und alles was dich als
Kassler kennzeichnen könnte in den Kofferraum legst,
könntest du Glück haben unbeschadet ins Stadion zu kommen
Fahr lieber mit uns im Zug mit.
Tolle Stimmung nette Leute und hoffendlich gut gelaunte
Zugbegleiter
( Wenn sich alle an die Regeln halten
und keinen Scheiß bauen )
Es liegt an uns
ALLE MIT NACH DUMMSTADT
Kassler kennzeichnen könnte in den Kofferraum legst,
könntest du Glück haben unbeschadet ins Stadion zu kommen

Fahr lieber mit uns im Zug mit.
Tolle Stimmung nette Leute und hoffendlich gut gelaunte
Zugbegleiter

und keinen Scheiß bauen )
Es liegt an uns

ALLE MIT NACH DUMMSTADT
NUR DER KSV
-
Als Kasseler im Zug-Mob brauchst du sicherlich keine Sorge haben, da passen genug Leute auf dich auf. 

Was mich tierrisch nervt ist, dass der Zug nicht in Wabern hält. Wohne in Wildungen....
-
Dann fährt man halt morgens um 8 mal mitm Zug nach Kassel rein, stellt euch nicht an!
-
Melde dich pern PN bei mir! Das bekommen wir bestimmt hin.try83 hat geschrieben:Was mich tierrisch nervt ist, dass der Zug nicht in Wabern hält. Wohne in Wildungen....

Hallo, gibt es schon genaue Informationen bezüglich der Abfahrtszeiten des Entlastungszuges?
Gibt es die Möglichkeit, nach dem Spiel auf eingene Faust nach Frankfurt zu fahren und dann mit einem Regenlzug von dort nach Kassel zurückzufahren oder wird das zu Problemen mit der Polizei führen?
Danke
Gibt es die Möglichkeit, nach dem Spiel auf eingene Faust nach Frankfurt zu fahren und dann mit einem Regenlzug von dort nach Kassel zurückzufahren oder wird das zu Problemen mit der Polizei führen?
Danke
Warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen, mit dem Zug nach Kassel zu fahren? Müssen uns ja eh nen Hessenticket holen. Thx für den Tipp.
@Kellerwaldlöwe: wir sind zu dritt oder vllt zu viert. Aber das mit dem Zug passt ganz gut. Wären um 9:12 Uhr in Kassel. Denke mal der Zug nach DA fährt so gegen 10. Oder was meint ihr?
LG
@Kellerwaldlöwe: wir sind zu dritt oder vllt zu viert. Aber das mit dem Zug passt ganz gut. Wären um 9:12 Uhr in Kassel. Denke mal der Zug nach DA fährt so gegen 10. Oder was meint ihr?
LG