Am Freitag wird gekämpft
27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac
Ich weiß nur das es für Mirko am Freitag die letzte Chance ist Trainer zu bleiben entweder Sieg oder raus.
Am Freitag wird gekämpft
Am Freitag wird gekämpft
>>>KaaEssVau<<<
Der NVV-Bereich geht bis Warburg. Sollte also kein Problem sein.wata hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Aber das Ticket als Fahrkarte gilt nur im KasselPlus-Gebiet, nicht im gesamten NVV-Gebiet.Beaker hat geschrieben:Der NVV-Bereich geht bis Warburg. Sollte also kein Problem sein.wata hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
@ wata:
Die Eintrittskarte aus dem Vorverkauf berücksichtigt nur Fahrten innerhalb des "KasselPlus"-Gebiets. In Deinem Fall gilt die Karte dann ab Vellmar.
Die Eintrittskarte aus dem Vorverkauf berücksichtigt nur Fahrten innerhalb des "KasselPlus"-Gebiets. In Deinem Fall gilt die Karte dann ab Vellmar.
Red White Stars 1982
-
ksv-schwabe
Guckst Du hier http://dasbesteausnordhessen.de/uebersicht.php?c=35podest-putzer hat geschrieben:Aber das Ticket als Fahrkarte gilt nur im KasselPlus-Gebiet, nicht im gesamten NVV-Gebiet.Beaker hat geschrieben:Der NVV-Bereich geht bis Warburg. Sollte also kein Problem sein.wata hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
Karten aus dem Vorverkauf sind als Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt mit Trams und Bussen im gesamten KasselPlus-Gebiet jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn und bis zwei Stunden nach Spielende gültig.
-
ksv-schwabe
OT: Hey Schlagge, hast ja wieder den Weg aus dem Keller gefunden 
Danke, aber bei Jahreskarten dürfte es dann doch keine Probleme geben oder? Zum Nachlesen gibt es dazu auch nichts ?Schlagge hat geschrieben:@ wata:
Gruß
-
Arnee
Dauerkarten sind als Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt mit Trams und Bussen im gesamten KasselPlus-Gebiet jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn und bis zwei Stunden nach Spielende gültig.