26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Apr 2011, 14:47

Der W. Lorant erinnert sich bestimmt auch noch an die freundliche Begrüßung hier in KS als er aus dem Mannschaftsbus ausgestiegen ist vor ein paar Jahren, als einer rief "Lorant Du Ar...loch", darauf er "Was willst Du denn?"..........da wärs fast zum Handgemenge gekommen........ :wink: :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 3. Apr 2011, 18:58

es ist einfach nicht zu fassen wir werden meistens immer 2.platz am ende was bringt das???????????? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
>>>KaaEssVau<<<

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 3. Apr 2011, 21:04

"KSV-Gegner Pfullendorf steckt in der Krise"

so lautete der artikel der hna vor dem spiel in pfullendorf.

das ist meiner meinung im nachhinein an sarkasmus nicht mehr zu überbieten

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Apr 2011, 01:48

andreasm hat geschrieben:Der Tenor der Beiträge hier war zu erwarten ... und die Mannschaft hat es sich leider wohl so verdient, denn das war wirklich enttäuschend heute.
[...]
Stärkster Mann beim KSV meiner Ansicht nach Grembo. Er hat noch viel verhindert und war meist sehr aufmerksam (oder war er einer der beiden, die das 1:2 nicht verhindert haben?).
[...]
Was für ein unnützer Tag mit einem unnützen Ausflug heute...
Danke für Deinen Bericht, kann ich so unterschreiben. Bei der Personalie Grembo streiten sich allerdings die Geister, zumindest die Spielbeobachter neben mir waren da ganz anderer Meinung :o.

Der Schiri hatte übrigens auch ein Einsehen und hat sich, uns und den Mannschaften die eigentlich fällige Nachspielzeit von 4-5 Min. erspart.

@Sebastian und Frank: Die TV-Bilder geben mir recht, der Pfullendorfer ist vor dem 2:1 ausgerutscht. Das war nie und nimmer Absicht.
stirbelwurm hat geschrieben:"KSV-Gegner Pfullendorf steckt in der Krise"

so lautete der artikel der hna vor dem spiel in pfullendorf.

das ist meiner meinung im nachhinein an sarkasmus nicht mehr zu überbieten
Ach ja, die HNA und Pfullingen, äh Entschuldigung, Pfullendorf. Das scheint eine ganz besondere Beziehung zu sein. Mit traumwandlerischer Sicherheit pickt sich die Redaktion immer genau das entscheidende Thema raus ...

Nabada

Beitrag von Nabada » 4. Apr 2011, 07:23

ksv-schwabe hat geschrieben: @Sebastian und Frank: Die TV-Bilder geben mir recht, der Pfullendorfer ist vor dem 2:1 ausgerutscht. Das war nie und nimmer Absicht.
Moin Volker, ich weiß garnicht ob ich mir darüber Gedanken gemacht habe :oops: :o .
Ich war und bin noch immer maßlos enttäuscht.
Eine schöne Woche, wenn es für mich auch nicht wirklich danach ausschaut :cry: .

Snej

Beitrag von Snej » 4. Apr 2011, 08:37

So, dass Spiel auf hr-online.de nochmal und nachmal mit Kollegen angeschaut. Keine Angst, ich bin kein SM.
Ich denke im Team stimmt es. Aber wenn man die Erfassung einer Situation, die Beweglichkeit und die Körpersprache von Zepek sieht, wird einem übel. Moderner Fußball sieht ganz ganz anders aus. Z spielt einen Stiefel runter wie früher meine Saufkumpels in der A-Klasse. Vor 2 Wochen war in der Zeitung noch die Überschrift zu lesen "Jetzt sind die erfahrenen Spieler gefragt" - gut die Manschaft schaut auf Z und macht es nach. Grembo und Neunaber sind die bessere Alternative.
Ich hoffe der (potenzielle neue) Trainer analysiert und leitet die richtigen Schritte ein.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shooter

Beitrag von Shooter » 4. Apr 2011, 09:00

Mein schlechtes Gefühl vor dem Spiel hat mich (leider !!!!!) nicht im Stich gelassen.... Bitter..... :evil:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 4. Apr 2011, 09:48

nachdem ich mir die Szene zum 2:1 mehrfach angesehen habe, muß man einfach sagen: Diese Szene ist symptomatisch für die Mannschaft derzeit. Fünf Mann stehen um einen Gegner und wissen nicht, was sie machen sollen.

Die Floskeln, die wir alle hier im Forum dreschen wie "irgendwas stimmt nicht in der Mannschaft" bringen uns leider nicht weiter. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht gewinnen will, ebensowenig glaube ich, dass es teamgeist fehlt. Ich habe eher das Gefühl, dass das Spiel momentan eine Mischung aus Pomadigkeit, Arroganz und schlichter Überforderung ist. Die Mannschaft wirkt auf mich, als wäre der Aufstieg für sie schon klare Sache, die Spiele nur noch eine Pflichtaufgabe, die man runterrattern muss. In wie weit da der Trainer die falsche Motivation oder die falsche Ansprache findet, kann ich nicht beurteilen. ich bin ja nicht mit in der Kabine.
Jedenfalls besteht leider keine andere Möglichkeit mehr, als es mit einem anderen Trainer zu versuchen. Auch wenn ich einer der letzten bin, die stets zu MD gehalten haben, muss ich ehrlich sagen, dass ich auch keine andere Möglichkeit mehr sehe.

Eine Frage stellt sich jedoch: Was kann sich ändern, mit einem neuen trainer? Die technischen Mängel können nicht binnen 1-2 Wochen abgestellt werden, auch nicht mit einem Wundertrainer ala Klopp oder Tuchel (nur Beispiele). Ein Motivationskünstler kann eben auch nur den Sauhaufen motivieren, ob das aber allein etwas bringt, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir die eklatanten Fehler auf dem Platz ansehe. Der Mangel der Mannschaft liegt im technischen Bereich (was bei den Spielern eigentlich unglaublich ist) und nicht in der Motivation. Ob es ein neuer Trainer schafft, das in den letzten 8 Spielen noch zu verändern......ich hoffe es sehr. Denn auch wenn ich IMMER an das Beste beim KSV geglaubt habe und selbst letzte Saison bis kurz vor Ende noch an den Aufstieg geglaubt habe: Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen, wird es für seeeeeh lange Zeit dunkel sein im Auestadion mit Spielen gegen den Ponyhof , Wehen II und den KSC II.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten