MarkusF hat geschrieben:So, die berühmte Nacht darüber geschlafen. Aber leider hat sich nichts geändert. Mir tun die vielen Kasseler leid, die diese Mordsstrecke auf sich genommen haben und nach Pfullendorf gefahren sind. Bei mir waren es ja "nur" 520 km (hin und zürück).
.
Wärste halt mit an den Bodensee gefahren, hättest du dich mit mir im Frustsaufen üben können. So´ne Strecke von HD nach Pfulle zweimal am Tag fahren ist bei dem Wetter doch auch Käse
MarkusF hat geschrieben:
Und in so einer Situation ist dann auch die Frage berechtigt: Wo war eigentlich Asaeda? Hat der was verbrochen, war er verletzt? So einer fehlt in solchen Momenten. Mr. Hinrunde! ...
Das hatten wir mit Koitka doch auch. Da saß der neulich in einem Heimspiel nicht mal auf der Bank und hat dann in der Reserve Landesliga gespielt. Im nächsten Spiel stand er dann wieder in der Startformation. Warum, wieso, weshalb diese Auszeit? Keine Aufklärung.
Mrsap hat schon recht, wenn er die miese Öffentlichkeitsarbeit kritisiert, aber sie wird ja auch nicht gelockt und gefordert. Normalerweise ist das Aufgabe der Presse, da mal nachzuhaken, warum seinerzeit ein Koitka oder jetzt ein Asaeda nicht mal im Kader standen. Vermutlich wissen die Herren Redakteure auch die Hintergründe, aber sie schreiben´s dann nicht, um keine Unruhe zu stiften. Kumpanei mit den Entscheidungsträgern ist dann wichtiger als der eigentliche Auftrag. So ist das halt in der Provinz, wo die Postillen vor Ort keine Konkurrenz fürchten müssen, die ihnen mit einer Meldung mal zuvorkommen könnte.
Aber auch Positives kommt nicht rüber. Ich war - wie viele hier - im Glauben, dass der KSV im Geschäftsjahr 2010 ein dickes Minus gemacht hatte - wegen der Grotten-Rückrunde 2010. Und dann wird auf einmal ein plus von ca. 150.000 Euro ausgewiesen. Das wurde überhaupt nicht richtig herausgestellt, sondern fast beiläufig zwischen Tür und Angel eingestreut.
Na ja, dafür haben wir jetzt einen hauptamtlichen Geschäftsführer und bald auch ´ne Videoleinwand. Zumindest das ist angekommen.