26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kröner

Re: 26. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kröner » 2. Apr 2011, 17:05

Hartmut hat geschrieben:
Kröner hat geschrieben:
Hartmut hat geschrieben:Das Auftreten unserer Mannschaft ist einfach skandalös, empfinde es sogar geradezu provokant. :oops: Was sind bloß die Gründe für so wenig Einsatz und Leidenschaft???
Woher weißt du das denn? Warst du beim Spiel? Mit Verlaub, es ist einfach erbärmlich, was hier so geschrieben wird. Bei deutlichem Vorsprung vor der Konkurrenz lese ich nichts als Arroganz und sobald es Rückschläge gibt, wird nur eingedroschen auf Mannschaft und Trainer.
Boah, Respekt! Vermutlich hast Du heute morgen erst deine KSV-Bettwäsche frisch aufgezogen, oder warum trägst du noch immer die rosarote Vereinsbrille? :lol: Saugeil, echt. Aber: WACH AUF!!! :o :o :o
Sei mir nicht böse, aber das ist doch alles dummes Zeug.
Lassen wir Trainer und Mannschaft jetzt einfach in Ruhe arbeiten. Nebenbei: Die Trainer-raus-Rufe sind das beste Alibi für die Spieler.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Apr 2011, 17:08

Kröner
Sach ma hast du was verpasst????????????????
Klar lassen wir sie in ruhe arbeiten,Egal es geht ja nur um unseren Verein Scheiß auf den Aufstieg...
OHHHH MANN
Wir waren lange genug verständnisvoll aber irgendwann iss das mass voll
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 2. Apr 2011, 17:15

Ich find den wirklich Klasse! :lol: :roll: :lol:

Nabada

Beitrag von Nabada » 2. Apr 2011, 17:20

Bin restlos bedient!
Das war rein garnichts. Pfullendorf mit einem absolut verdienten Sieg, gegen zahnlose, Löwen, Mann war das dünne.
Hilfe, da geht gerade ordentlich was in die Hose.
Ich habe fertig

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 2. Apr 2011, 17:24

Jeder weiß, was die Stunde geschlagen hat. War der Sieg gegen Memmingen Balsam für die KSV-Seele und hat der Mannschaft zwei ruhige Trainingswochen ohne Pflichtspieleinsatz beschert, die leider keine Besserung gebracht haben, dürfte es jetzt vorbei sein mit der Ruhe im Verein. Jetzt ist die Tabellenführung, die der KSV so lange ungefährdet inne hatte, endgültig futsch. Es ist bitter mit ansehen zu müssen, wie der Vorsprung in der Tabelle Woche für Woche kleiner wurde und nun ganz aufgebraucht ist. Es ist für den außenstehenden Betrachter auch kaum nachvollziehbar, warum der Kampf und die Leidenschaft aus der Vorrunde plötzlich wie weggeblasen sind. Die aufkommenden Zweifel, ob die Mannschaft überhaupt gewillt ist, aufzusteigen, sind da doch nur verständlich.

Auch wenn ich von unserem Trainer sowohl menschlich als auch sportlich viel halte, ist ein Trainerwechsel wohl die einzige Option, die die Vereinsführung jetzt noch hat, den Hebel nochmal umzulegen. Verändern könnte dann allenfalls ein erfahrener und als Motivator bekannter Trainer aus dem Profibereich etwas. Mit Sicherheit nicht der Co-Trainer als Interimslösung oder dergleichen. Gelingt der Aufstieg nicht doch noch, dürfte das Thema Aufstieg normalerweise für längere Zeit keines mehr sein. Aber was ist schon normal. Hoffen wir das Beste, dass am Ende doch noch alles gut wird, auch wenn es mir schwer fällt, an die sofortige Trendwende, die so dringend nötig wäre, zu glauben.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 2. Apr 2011, 17:30

Da stehen mind. 6 Mann um den Schützen herum beim 2:1...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Apr 2011, 17:34

Wird der Aufstieg verpasst, kann man gleich für die Hessenliga melden. So richtig schön mit G-Platz, Bratwurst und Schoppen. Denn eine Saison mit Bayern II und Aalen/Sandhausen in der Liga bringt uns nichts.

Grad im HR-Heimspiel das zweite Gegentor gesehen. Das ist schon der Hammer. Fünf Kasseler gegen einen Pfullendörfer am eigenen 16er, wie ein Hühnerhaufen.

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 2. Apr 2011, 17:35

6 mann bekommen es nicht hin den gegenspieler zu attackieren?
fehlt nur noch das sie beifall klatschen und gratulieren zu so einem netten tor?

Leute Leute wollen die sich selbst verarschen?

beim nächsten heimspiel sollte man echt mal nen plakat aufstellen wo drauf steht: 10 min zum nachdenken! und die kurve leer lassen!

:evil: :evil: :evil:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten