da ich von dem "ultrakram" gar nichts mitbekommen habe, kann ich nur sagen das es für mich und für meinen vater ein schöner tag war. lars hat eine super stadionführung gemacht und chris war der hans dampf in allen gassen. in der "abseitsfalle" wurde mit den unionern gefachsimpelt und ein bier gezischt und im stadion vor dem unioner block ebenfalles. ein schal wurde auch noch beim verlassen des stadions getauscht. ich kann nur meine meinung sagen und zwar die das ich nirgends irgendwelche probleme mit den "unionern" hatte
tja und dann die andere seite des tages......
Pontius hat geschrieben:
Ich packe mich beim Anti Kommerz Test an den Kopf, wenn ich so Idioten sehe. Zum Glück war Kassel besonnen.
Mein Fazit kann nur lauten: Die Mehrzahl der Unioner sind nette Leute, einige Idioten machen aber alles kaputt.
traurig, traurig, aber so war es leider nach dem abpfiff
Pontius hat geschrieben:
Die Einladung der Berliner in eine weitere Gaststätte haben wir (oder wenn ein Schuldiger dafür gesucht wird auch ich) dann dankend abgelehnt
... das war die beste lösung an diesen abend
und zur leistung der mannschaft kann man nur sagen: wäre man so engagiert in den letzten spielen aufgetreten, hätten wir mehr punkte gemacht. bin mal gespannt wie es in pfullendorf endet......
NEIN....!!! steffen-ich fahre nicht mit nach pfullendorf

ich stehe dazu - das spiel schwänze ich bewusst. keinen bock mehr auf das kaff am ***** der welt