Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Testspiele

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Mär 2011, 18:57

na dann fahrt jetzt wenigstens alle mann in die wuhlheide :D :D :D

firehouse

Beitrag von firehouse » 22. Mär 2011, 19:05

MW hat geschrieben:Der Ton den der Herr Striegel gegenüber den Fans in einer offiziellen Pressemitteilung anschlägt,lässt ja auf eine schwere "angefressenheit" schließen.Mit unterschwelligen Vorwürfen,wir würden das Ziel Aufstieg gefährden soll er mal ganz vorsichtig sein.Schließlich kartet hier ja auch keiner nach wer denn diese tolle Idee mit RBL hatte.
genau
Nationalität: Nordhessisch

Altlöwe 82

Beitrag von Altlöwe 82 » 22. Mär 2011, 19:23

Kasseler_Jung hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:wenn du so an hochklassigem fußball interessiert bist, dann fahr doch einfach nach münchen, oder am besten nach barcelona
:roll:
Ähm. eine Frage...
Wieso wollen wir denn Aufsteigen ???

Das ding ist doch, das man je höher man kommt umso komerzieller wird das ganze!

Wieso brauchen wir ne Videowand???
Hat doch jeder erstligaverein!!!
Wieso haben wir nen Sponsor??
Hat doch jeder verein!!!
etc.pp

Das ist eine Sache die man NICHT verhindern kann!

Das wo ich mich euch anschließe ist das ich DINGSBUMS LEEPZISCH
UND die DE ES GEE Hoppenheim auch nicht mag!

Ich kann nur sagen WENN ich die Kohle hätte, sprich eine Erfolgreicher Kaufmann oder sonst etwas wäre, würde ich meinem Verein dem Mein Herz gehört auch Finanzielle Hilfe und Unterstützung zukommen lassen!
Zwar würde ich den verein nicht wie ein HOPP die Kohle in den A-R-S-C-H
blasen aber das Prinzip ist doch eigentlich genau das gleiche, nur die Größenordnung eine andere!

Gonzo hat geschrieben:
Altlöwe 82 hat geschrieben: LÄCHERLICH dieser Aufstand
und ohne Kommerz kein hochklassiger Fußball
Dann sucht euch einen anderen Verein der für immer im Amateurbereich bleibt.z.bsp.KSV Bananental
Vielleicht bist Du es, der sich einen anderen Verein suchen sollte. Sieht nicht aus, als ob das ignorante Zeug, das Du von Dir gibst, mehrheitsfähig ist. Du stehst ziemlich alleine da. Aber viel Spaß in der Zukunft, die Du Dir wünschst: RB Leipzig in der Bundesliga gegen Vattenfall Buxtehude vor begeisterten 3000 Zuschauern, denen der DJ während der Partie ziemlich eingeheizt hat. Ergebnis: Egal.
Ich würde es auf das Forum begrenzen!
Denn ich denke das 70% der Leute die das Stadion besuchen um den KSV zu sehen es einen feuchten Dreck interessiert was da unten in Leepzisch passiert und ob die immer weiter nach oben kommen. Sie würden auch nicht auf Red Bull verzichten!
Daher begrenzen wir es aufs Forum

Dennoch, sollte man die Meinung des anderen respektieren!

Und Hut ab für die Entscheidung der Vereinsführung! :wink:

Super Beitrag
Wenn ich vermögend wär würde ich auch jeden Pfennig meinem Verein zu kommen lassen ,und ja ich würde den KSV gerne in der 2 Liga sehen.
Und dazu gehört nunmal ein absolut professionelles Umfeld das sowohl mit Geld und auch der Tradition umgehen kann.Denn mit der 4 Liga bekommst du das Stadion nicht voll und der Fußball ist doch auch ein anderer.
Und das laut Günter Kratz der KSV wegen der Fans jetzt da steht wo er steht finde ich doch sehr übertrieben,ist halt meine Meinung .Und das hier ja meines erachtens nur die absoluten Oberfans ihre Meinung nennen dürfen, das les ich ja schon seit mehreren Jahren hier.
Das sich die Vereinsoberen ERPRESST FÜHLEN DARÜBER WUNDERT IHR EUCH !!
Ist doch wohl klar das es einfach Unruhen im Aufstiegskampf gibt durch solche Aktionen von Fans.

Ein gutes hat die Sache jetzt gehts gegen einen 2 Ligisten und da wird man sehen was der KSV drauf hat und ob er wirklich Aufsteigen kann.

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2011, 19:37

wenn wir shcon beim thema kommerz sind die ganze zeit, was meinst du warum der KSV schwarze zahlen geschrieben hat letztes jahr?
wenn ich es richtig im kopf habe waren es irgendwas um die 150.000€ plus, und jetzt guck dir mal die zuschauerstatistik an!
ohne das zahlende volk wäre trotz vw der laden zappen duster und jetzt sag nochmal der KSV braucht seine fans nicht..

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Mär 2011, 19:43

@all

Nach mittlerweile schon mehreren Telefonaten mit Berlin,sind wir vom Verein Eingeladen worden, uns im Stadion ziemlich frei bewegen zu dürfen.
Eine Stadionführung ist noch mit im Programm !!
Nach Ende des Spiels haben wir die Ehre, sogar noch auf ein Bier eingeladen worden zu sein
Das ist doch mal eine Ansage !!!
Wie ich finde eine Klasse Sache von Union

Ach so,Einschränkungen was Fanutensilien anbetrifft,gibt es natürlich keine. :)

Jetzt müsste nur noch der Bus voll werden

RWG Lämmi
Zuletzt geändert von Lämmi am 22. Mär 2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Mär 2011, 19:49

Altlöwe 82 hat geschrieben: Ein gutes hat die Sache jetzt gehts gegen einen 2 Ligisten und da wird man sehen was der KSV drauf hat und ob er wirklich Aufsteigen kann.
Siehste, ist doch doppelt positiv jetzt ;-)

Kein Mensch hat was gegen Sponsoring. Aber die kaufen sich nen ganzen Verein. Das ist kein Sponsoring.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Mär 2011, 21:39

Mit der Absage des Spiels in Leipzig hat man sich bei Fussballfreunden in Kassel und Deutschland Freunde gemacht.
Nun spielt der sympathische Verein mit dem kleinen Portemonai beim Traditionsverein Union Berlin. Der Fussball mit Herz hat gegen Zahlen,Daten,Fakten,Vernunft und Kommerz gesiegt.
Manchmal muß das so sein Herr Striegel.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Mär 2011, 21:52

Den Worten von Red Lion kann ich nur vollstens zustimmen!
Vielen, vielen Dank an die Entscheidungsträger unseres geliebten Vereins für diese Kehrtwende.
Sehr, sehr geil !!! Bild Bild
Red White Stars 1982

Antworten