rudi ,laß die löwen los

Besten Dank. Habe auch noch eine "freundliche" Info für euch Lederhosen-Jungs, würde Abstand von den "Kassel-Ihr Zigeuner"-Rufen nehmen. Lockt mit größter Wahrscheinlichkeit ein paar Jungs an, die das mal genauer erklärt bekommen wollen.
Ind er Hinsicht bitte ich darumHomeboy hat geschrieben:Besten Dank. Habe auch noch eine "freundliche" Info für euch Lederhosen-Jungs, würde Abstand von den "Kassel-Ihr Zigeuner"-Rufen nehmen. Lockt mit größter Wahrscheinlichkeit ein paar Jungs an, die das mal genauer erklärt bekommen wollen.
Jawoll, das war in den 80igern immer die richtige Einstimmung auf das bevorstehnde Spiel.Matz Nochtgren hat geschrieben:morgen muß der rasen brennen![]()
![]()
![]()
![]()
rudi ,laß die löwen los![]()
Ich befürchte eher, dass bei den ersten Fehlern unserer Spieler ein Pfeifkonzert durch's Stadion hallt, welches unsere Spieler noch mehr verunsichern wird, wie sie ohnehin schon zu sein scheinen.Zimbo hat geschrieben:Ich erwarte keine Spielerische Glanzleistung, aber eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute den Allerwertesten aufreisst.Und ein Publikum,das geduldig ist und das Team bedingungslos nach vorne brüllt.
Darauf könnten wir in der Kurve aber reagieren. Wenn der Support über 90 minuten so geil ist, wie gegen Fürth in der 2. Halbzeit, wird die Mannschaft keinen einzigen Pfiff (von der Tribüne) warnehmen. Auf das Gepfeife vom Schiri, sollten sie schon achtenSchlagge hat geschrieben:Ich befürchte eher, dass bei den ersten Fehlern unserer Spieler ein Pfeifkonzert durch's Stadion hallt, welches unsere Spieler noch mehr verunsichern wird, wie sie ohnehin schon zu sein scheinen.Zimbo hat geschrieben:Ich erwarte keine Spielerische Glanzleistung, aber eine Mannschaft die sich bis zur letzten Minute den Allerwertesten aufreisst.Und ein Publikum,das geduldig ist und das Team bedingungslos nach vorne brüllt.![]()
Nichtsdestotrotz wird Memmingen aus dem Stadion geschossen!
Tippe ganz frech und zweckoptimistisch auf ein 4:1.![]()