Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mär 2011, 19:49

Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenzeröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird.
Die Regionalliga wird dagegen einen weiteren Nackenschlag kassieren.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 18. Mär 2011, 20:22

Reitenbreiter hat geschrieben:Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenzeröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird.
Auch dem letzten dürfte jetzt klar geworden sein, das DFB und DFL das reinste Kasperle Theater sind,wobei ich der Augsburger Puppenkiste nicht zu nahe treten möchte :D
Rot & Weiß bis in den Tod

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Mär 2011, 20:37

Reitenbreiter hat geschrieben:Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenzeröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird.
Muss das dann sinn!? :wink: Mit dem Posting haste mir nun den ganzen Abend verdorben.
Ich befürchte aber auch, dass es so kommen wird. Man findet echt keine Worte mehr für diesen ganzen (Be)Schiss. Anders kann man diese Art und Weise der Lizenzvergabe nicht nennen.
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Mär 2011, 20:48

Insgesamt sind es sogar 8 Millionen Euro!

http://www.reviersport.de/150648---1860 ... ehlen.html

T o b i

Beitrag von T o b i » 18. Mär 2011, 21:09

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
... weg mit den falschen Fuffzigern...
kleine Korrektur: Sechzigern :roll:
Wohl eher der falsche Zwanziger... :-?
RWG Tobi

www.loewen.tv

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 18. Mär 2011, 23:11

Frosch hat geschrieben:Erschreckend, dass einige sich über Insolvenzen anderer Vereine freuen würde.
Normalerweise freue ich mich auch nicht über Insolvenzen anderer Clubs , aber im Fall 60 ist es die beste Nachricht dieser Woche.
Ich konnte diese falschen 60er noch nie leiden.

Verreck , Verreck 60er Dreck :lol: :lol: :lol:

derrick

Beitrag von derrick » 19. Mär 2011, 11:01

Naja, wenn man im Taunus wohnt, scheinen die Gewohnheiten der Eintracht eben doch nicht spurlos an einem vorbeizugehen und man schreit ganz unwillkürlich ständig was von Verrecken... :roll:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 20. Mär 2011, 17:36

Mit einem Mal erscheint jetzt auch der Sieg der Stuttgarter Kickers im Stadion an der Grünwalder Straße in einem ganz anderen Licht. Sollten in den nächsten Wochen tatsächlich keine Entgeltzahlungen fließen, kann uns das im Grunde nur Recht sein, solang auch wir davon "profitieren". Irgendwo in der Spielordnung gibt es doch meines Wissens auch eine Regelung, die festlegt, dass ab dem "soundsovielten" Spieltag die Spiele in der Wertung verbleiben, vielleicht werden dann alle Spiele einfach mit 2:0 oder was weiß ich gewertet. Warten wir es einfach mal ab, denn bei den 60ern sahen wir in der Regel noch nie gut aus.

schnurz

Antworten