Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???
-
Re: Gehen jetzt die nächsten drei Punkte verloren???
Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenzeröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird.
Die Regionalliga wird dagegen einen weiteren Nackenschlag kassieren.
Auch dem letzten dürfte jetzt klar geworden sein, das DFB und DFL das reinste Kasperle Theater sind,wobei ich der Augsburger Puppenkiste nicht zu nahe treten möchteReitenbreiter hat geschrieben:Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenzeröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird.

Rot & Weiß bis in den Tod
Muss das dann sinn!?Reitenbreiter hat geschrieben:Passt uff, genau so wirds kommen: Die zweite Liga endet am 15.05., die Regionalliga am 28.05. Die Insolvenzeröffnung wird mit aller Macht hinter den 15.05. gedrückt, damit die Tabelle der zweiten Liga ja nicht verzerrt wird.

Ich befürchte aber auch, dass es so kommen wird. Man findet echt keine Worte mehr für diesen ganzen (Be)Schiss. Anders kann man diese Art und Weise der Lizenzvergabe nicht nennen.
Red White Stars 1982
Wohl eher der falsche Zwanziger...kleine Korrektur: SechzigernKaa Ess Vau hat geschrieben:
... weg mit den falschen Fuffzigern...

Normalerweise freue ich mich auch nicht über Insolvenzen anderer Clubs , aber im Fall 60 ist es die beste Nachricht dieser Woche.Frosch hat geschrieben:Erschreckend, dass einige sich über Insolvenzen anderer Vereine freuen würde.
Ich konnte diese falschen 60er noch nie leiden.
Verreck , Verreck 60er Dreck

Naja, wenn man im Taunus wohnt, scheinen die Gewohnheiten der Eintracht eben doch nicht spurlos an einem vorbeizugehen und man schreit ganz unwillkürlich ständig was von Verrecken... 

Mit einem Mal erscheint jetzt auch der Sieg der Stuttgarter Kickers im Stadion an der Grünwalder Straße in einem ganz anderen Licht. Sollten in den nächsten Wochen tatsächlich keine Entgeltzahlungen fließen, kann uns das im Grunde nur Recht sein, solang auch wir davon "profitieren". Irgendwo in der Spielordnung gibt es doch meines Wissens auch eine Regelung, die festlegt, dass ab dem "soundsovielten" Spieltag die Spiele in der Wertung verbleiben, vielleicht werden dann alle Spiele einfach mit 2:0 oder was weiß ich gewertet. Warten wir es einfach mal ab, denn bei den 60ern sahen wir in der Regel noch nie gut aus.
schnurz
schnurz